Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - GINA - Deutsch, jung, sexy - Queen of Sex

Hallo Leute,
    war beruflich in Nürnberg und beim stöbern der Anzeigen ist sie mir sofort ins Auge gefallen. Gina - der Traum aller Männer. Zumindest derer, die Geschmack haben :-) Ich kenne sie aus einer anderen Stadt und jeder Besuch bei ihr ist ein absoluter Volltreffer. Die Bilder sind weder geschönt, noch sonst irgendwie aufgepeppt, sondern authentisch.

Zum Besuch: Man kann sich mit Gina wunderbar unterhalten und hat somit den perfekten Einstieg zu einem Erlebnis mit einer naturgeilen Frau. Ich buche stets eine Stunde - in Nürnberg waren es 120 Euro und gönne mir auch ganz gern den Aufpreis für ihre Spezialität: ANAL.

Jungs, was und wie ich es alles erlebt habe, kann und will ich hier nicht schreiben, aber wenn ihr sie besucht, dann gönnt euch

- die spanische Nummer. Ihre Titten sind gemacht, aber so perfekt, dass er nicht nur dazwischen verschwindet, sondern sich dort austoben kann.
    - die anale Nummer. Sie genießt es in allen Stellungen tief und ausdauernd.
    - ihre französche Variante: abwechselend - mal hart mal tief und insbesondere ausdauernd. Dabei lässt sie sich gerne lecken und die Finger finden auch ihren Spaß.

Kurz und knapp: Sie ist eine tolle Frau. Wenn andere sich als Prinzessin bezeichnen ist sie die Queen of Sex. Symphatisch, tolle Figur, immer absolut sauber, kann die harte Nummer ebenso wie die perfekte GF Schiene und ein Blick, der dir ewig in Erinnerung bleiben wird.

Liebe Nürnberger - ich beneide Euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (12.05.2015), Enabran Tain (10.01.2015), freestyle (09.01.2015), hansdampf23 (08.01.2015)

Hi Leo,
    für Nürnberg gibt's schon einen Gina Thread

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Gina+wiesbaden

Kommentar

Hab ich bei aller Euphorie übersehen....

....und jetzt erst gelesen. Allerdings weichen meine Erfahrungen mit Gina - und das waren mehrere - von dem Bericht des TE um 180 Grad ab.

Und bevor mir Werbung unterstellt wird : Nein, das hat weder sie noch ich nötig. Aber für eine gute Empfehlung darf mir gerne gedankt werden. :-)

Kommentar

Luschtig

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
        ....und jetzt erst gelesen. Allerdings weichen meine Erfahrungen mit Gina - und das waren mehrere - von dem Bericht des TE um 180 Grad ab.

Und bevor mir Werbung unterstellt wird : Nein, das hat weder sie noch ich nötig. Aber für eine gute Empfehlung darf mir gerne gedankt werden. :-)
        Hallo Herr Luschtig, finde ich schon sehr luschtig, wenn dir gerne gedankt werden darf, obwohl ja nicht alle deiner Meinung sind.

Kommentar

Stimmt das Alter in der Sed Card mit 27 noch ?

Kommentar

Was hat den der aktuelle beitragsverfasser gelohnt ? Im alten Thread steht einmal 70/30 dann 100/30 und aktuell ?! Würde mir gerne die Std gönnen :) , wie viel ist den av Aufpreis ??

Kommentar

In Nürnberg liegt der Preis bei 120 Euro die Stunde plus 50 Euro für AV. Jede Region hat andere Preise, die aber nur minimal abweichen.

Zum Alter: Ich hab sie nicht danach gefragt, kann aber hinkommen.

Kommentar

timm494 (09.01.2015)

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                Stimmt das Alter in der Sed Card mit 27 noch ?
                Niemals ! Ein Kumpel von mir hat sie schon gepoppt. Schaut Dir mal die Bilder genau an. Du musst immer die Bilder genau anschauen, worauf die Damen am ältesten ausschauen. Dann schaust Du Dir die Augenpartie, den Hals und die faltigen Hände an. Die Dame ist nie und nimmer 27. Mein Kumpel, der am Forum nicht teil nimmt, schätzt sie auf 35-40 Jahre. Er ist übrigens kein Liebeskasper, hat in Privatwohnungen mehr als 1000 Dirnen gepoppt. Das Erlebnis war für ihn: Guter Durchschnitt. Das heißt, Du kannst mal einen Stich riskieren. Erwarte aber nicht so einen tollen Service wie von Melena.

Gruß von dl

Kommentar

Hat sie mal bei Franzi (Hornecker) gearbeitet?
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

War heute bei ihr musste fast 30 min warten, sie kam dann direkt nach ihrem Gast rein und sagte ich müsse micj kurz noch gedulden da sie ihn noch verabschiedete, war eigentlich gekommen für 1 std ink av nachdem ich sie ja noch nicht gesehen hatte sagte ich dann ich möchte eine halbe Std , als sie wieder reinkam , (weil sie mit dem Gast geredet hat, deswegen Hintergrundwissen) ob sie nicht gut drauf sei, darauf meinte sie , dass sie wohl gestern zu tief ins Glas geschaut hat und bisschen erkältet sei , daraufhin bot ich an nächste Woche nochmal vorbeizuschauen da ich Ihre Stimmung nicht weiter verschlechtern will (1 freier nac dem andern ohne Pause und ich nachdem ich sie nicht kannte, aufgrund der anderen Berichte keine schlechte Erfahrung machen wollte ) zur Optik , ich denke die Bilder mit dem Leder wo die vor der hausfasade steht treffen sie am besten , wobei ich persönlich finde das sie auf jeden Fall unter 35 ist , außerdem fand ich die mit Brille und dem Outfit das sie trug extrem heiß , und werde sie nächste Woche auf alle Fälle besuchen und berichten , bin erst 20 und wenn hier einer sagt sie is 40 dann ist sie halt eine ziemlich geile milf !

Kommentar

LoverBoy2 (12.05.2015)

Da sie absolut mein Typ ist, schaue ich nicht ganz so auf die Details. Vielleicht mag sie möglicherweise drei, vier Jahre älter sein - das kennen wir doch alle hier. Aber Falten an den Fingern oder sonst wo an ihrem Körper hab ich nicht gesehen. Der ist samtweich - überall!

Kommentar

timm494 (10.01.2015)

Zum Beispiel nach Bild 14 würde ich auch so auf jeden Fall um die 40 oder sogar älter schätzen.

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                          Zum Beispiel nach Bild 14 würde ich auch so auf jeden Fall um die 40 oder sogar älter schätzen.
                          Vielleicht mag sie ja über 30 Jahre alt sein, aber definitiv nicht über 40 Jahre. Ich bin bestimmt nicht gut im schätzen des Alters, aber in diesem Fall bin ich mir ziemlich sicher.

Kommentar

Fahr doch mal hin und schau sie an musst ja nicht bleiben :D aber nur um zu sehen wie du sie schätzt wenn du sie gesehen hast

Kommentar

Gina, ein aufregendes Erlebnis

Ich kann die positiven Erfahrungen der anderen nur bestätigen*Termin telefonisch ausgemacht. Und dieser wurde auch so eingehalten. Gina sieht genauso so aus wie auf den Bildern. Sie ist sehr groß und sehr schlank, mit schöner Hautbräunung. Möchte fast behaupten das sie ihren Körper regelmässig trainiert.Ich habe 1 Stunde gebucht mit normalen Service für 120 €. Angenehmer Smalltalk vorweg und auch hinterher. Angefangen mit dem üblichen Ritual des frisch machen im Bad, welches ordentlich und sauber war.Dort wurde ich von ihr auch didekt ins Zimmer geleitet. Das Zimmer war gross und sauber.Das Bett auch sehr gross aber die Matratze etwas weich. Worauf sie mich vorher hingewiesen hat. Fand ich sehr gut von ihr, ein Beweis für ihr Servicegefühl.auf Auf dem Bett angekommen legte sie sich direkt neben mich und wir fingen an uns zärtlich zu begutachten. Zeitgleich mit einem sehr angenehmen Gespräch wobei sehr viele private Details von sich erzählte. Irgendwann ging das Gespräch mit sehr gutem ZK in ein sehr aufrendes und intensives Französisch über, welches ich ausgiebig genossen habe. Zumal es sehr schwierig ist beim Anblick ihres Body nicht vorher schon die Munition zu verschiessen. Ich glaube dieses dauerte fast 20 Minuten und das ihre Zunge so talentiert mein Glockenspiel verwöhnte habe ich bei noch keiner Kollegin von ihr erlebt. Vielleicht lag es auch am Sympathiebonus. Aber das erklärt sich von selbst das man einer Frau respektvoll gegrnüber treten sollte. Nach diesem Hochgenuss fragte sie mich sehr dezent ob ich jetzt mit ihr einige Stellungen ausprobieren möchte, was ich gierig bejahte.... Wunschgemäss bestieg sie mich und ich musste echt kämpfen das der Ritt eine Weile dauerte. Sie hat eine Taille da kann sich manche 20jährige etwas abschauen ! Ihren grossen Brüste zu massieren machte das ganze Perfekt. Langer Ritt und ein darauffolgender spitzen Orgasmus rundeten dieses angenehme Stündchen ab. Sie blieb danach noch ein Weilchen auf mir sitzen, was ich sehr genoss. Nicht üblich und daher noch ein Grund sie wieder zu besuchen. Ich wurde dann entsprechend abgeputzt und wir unterhielten uns noch einige Minuten. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut und einem ein wirklich gutes Vertrauen vermittelt. Ehrlich gesagt finde ich sie in natura noch hübscher wie auf den Bildern. Und sie ist nicht älter wie 30. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich sie auf alle fälle wieder besuchen.

Kommentar

edgar.vibeau (25.06.2015), timm494 (12.05.2015), LoverBoy2 (12.05.2015)
                              Lädt...
                              X