Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy Kleines Laufhaus Nürnberg

    Hallo,

    mein Feiertagsausflug führte mich wieder mal nach Mögeldorf ins Kleine Laufhaus.

    Die Mädels die auf meiner Liste ganz oben stehen Nadine Paula u.Tina sind momentan nicht anwesend oder hatten ihren freien Tag.

    Wollte mir dann mal die neue Annabella und Nancy anschauen.

    Bin dann zuerst ins Hexenhaus Carmen Annabella und Michaela waren frei. Bei Annabella sprang der Funke nicht so über. Carmen kam bei der Vorstellungrunde recht nett rüber aber ich hab da auch negative Berichte im Hinterkopf, hab sie aber noch auf meiner Liste. Michaela hatte ich schon öfter wollte aber mal was neues.

    Bin dann rüber ins Sunshine Nancy öffnete die Tür sie war alleine machte einen netten Eindruck Service was ich wollte ZK Französisch beidseitig GV wir einigten uns auf 20 Min. für 50 €.
    Sie ist etwas älter lt. Homepage 38 KG 38. Für ihr Alter schöner Arsch u.schöne Titten aber leichter Bauchansatz. Sie kommt aus Rumänien.

    Nach Geldübergabe u Frischmachen gings auf Bett Nancy startete gleich mit ZK erst etwas zaghaft dann immer intensiver. Sie arbeitete sich dann nach unten vor ihr Französisch war mitteltief hätte aber etwas druckvoller sein können.
    Ich wollte sie nun auch etwas verwöhnen. Beim Muschilecken stöhnte sie leicht. Ich leckte dann noch ihre Titten mit ihren schönen Nippeln dann zog sie mich hoch und es gab noch mal intensive ZK, dabei rieb sie mit ihren Oberschenkel an meinen besten Stück. Ich hab dann mal getestet was beim fingern geht und drang mit meinen Mittelfinger langsam in ihre Muschi ein. Das schien ihr zu gefallen denn sie hat jetzt ich Becken intensiv bewegt und die ZK wurden noch intensiver.

    Nachdem sie den Gummi aufgezogen hatte hab ich sie von hinten gefickt dabei ging sie gut mit und nach genau 20 Min. hab ich den Gummi gefüllt.
    Nancy machte dann keine Hektik sondern es gab noch mal ZK, danach bin ich noch mal kurz ins Bad. Reine Zeit im Bett gute 20 Min.

    Nancy ist eine nettes Mädel nicht mehr die jüngste sieht für ihr Alter aber noch gut aus.
    Service war sehr gut, ihr Französisch hätte etwas besser sein können das hat sie aber bei den ZK wieder wettgemacht.
    Für GF6 Liebhaber ein Empfehlung für reine Optikficker eher nicht.

    Gruß Bernd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Logan5 (07.01.2015), delloslegov (07.01.2015), Zunge39 (06.01.2015), MMikee (06.01.2015)

    #2
    Damit Man(n) sich ein Bild machen kann:
    Nancy ist im Bild No 26 in der Anzeigeneinbindung zu sehen.
    weitere in auf ihrer Girl-Seite der HP
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.01.2015, 23:07. Grund: eingebundene Bilder entfernt - Forenregeln bitte beachten
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    Lädt...
    X