Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Cheri - Massage

    MEIN ERSTBERICHT :)

    ich war vor ein paar Monaten bei Cheri. hab ihre Anzeige in der Zeitung entdeckt.Location etwas in die Jahre gekommen,aber alles sauber. Ihr alter dürfte in etwa stimmen. sonstige Angaben stimmen mit der Anzeige überein. wir einigten uns auf 50030. dafür gab es Massage mit HE. dusche wurde angeboten jedoch meinerseits abgeleht da ich schon zuhause geduscht hatte.sie war zu Beginn der Massage mit heißen Desous bekleidet. ich durfte Ihr beim Ausziehen helfen :) danach durfte ich genießen zuerst massage mit heißem öl von kopf bis fuss. dann eine ausgiebige HE bei der sie sich richtig zeit gelassen hat... ich bin nach 45min ganz ohne Zeitdruck und völlig entspannt wieder raus.

    FAZIT:
    Preis-Leistung: ok
    Location: 3
    Lady: 3+
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (10.03.2015), bezirksbumser (04.01.2015)

    #2
    Schweinfurt - Cheri - Massage

    Auch mein Erstbericht :-)
    War diese Woche bei Cheri. Vorher angerufen und gefragt, ob sie einen Termin in 20 Min. frei hat. Dies hat sie bejat und mir ihre Adresse durchgegeben.
    Zur Optik: Ihre Hautfarbe ist etwas dunkler, als es auf den Fotos wirkt. Ihre Figur würde ich als gut proportioniert bezeichnen. Nicht zu dünn, aber auf keinen Fall dick. Und alles an ihr ist fest. Gesamteindruck: Eine durchaus attraktive Dame, die ich auf Anfang 40 schätzen würde.
    Preise: Bei ihr geht es ab 50€ los. Und das ist wohl auch der Standard Service für ca. 25 Min.
    Service: Wie in ihrer Anzeige beschrieben, bietet sie keinen GV, blasen, lecken... oder dergleichen an. Begonnen hat die Massage, indem ich auf dem Bauch lag. Sie hat dann nach ein paar Minuten schön ihre Brüste mit einbezogen, so dass man es ruhig als Body to Body Massage bezeichen kann. Nach ca. 10 Minuten sollte ich mich umdrehen und sie hat mich von vorne massiert. Sie hat dann zwischendurch auch hin und wieder an meinen Nippeln gesaugt. Zu meiner Überraschung konnte ich sie fingern, während sie neben mir kniete und sich meinem besten Stück per Handentspannung widmete. Dabei wurde sie durchaus feucht. Nach ein paar Minuten in dieser Position kniete sie sich vor mich und wichste mich bis zum Schluss, wobei sie meinen Orgasmus ein paar mal rauszögerte, was recht geil war.
    Insgesamt ein gelungenes Treffen. Werde sie wahrscheinlich wieder besuchen, wenn mir der Sinn nach Massage mit HE steht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      manni62 (17.04.2016), Freikarte (17.04.2016), Massage-Möger (17.04.2016), blutwurst1 (17.04.2016)

      #3
      Danke für den Bericht, ist die Wohnung eher abgelegen oder zentral ?

      Kommentar


        #4
        Sehr zentral!!!

        Kommentar


          #5
          Die Wohnung ist sehr zentral, nur ein paar Schritte vom Marktplatz entfernt, zwischen lauter Geschäften, im OG eines Hauses.
          Als ich vor Monaten bei Ihr ohne Anmeldung mal vorbeischaute, bot sich mir ein Durcheinander an Sachen an..
          offensichtlich wohnt sie auch in dem Etablissement, und verrichtet ihre Dienste im gleichen Bett, in dem sie auch schläft.
          Dann hatte sie deutlich mehr Kilos auf den Rippen, als auf den Fotos zu sehen.
          Ich bin damals wieder gegangen, das war absolut nicht mein Fall.

          Naja, wenns juckt bleibt mancher halt :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X