Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Irgendwo habe ich die Anzeige schonmal gesehen. Oder habe ich sie schon besucht? Ich kann mich daran absolut nicht mehr erinnern, gibt es eventuell einen Bericht mit anderen Bildern? Man findet sonst nichts über sie.
Zu 85% würde ich sonbst mal eine "Stich"-probe durchführen
hm, ein bisschen komische finde ich es schon. Gestern mehrmals angerufen und es hob Tanja ab. Sie meinte, sie ist noch nicht erreichbar, heute in Coburg aber schon. Verabschiedet und soeben nochmal Ladies-Anzeigen durchsucht...
jetzt ist nicht nur Tanja, sondern auch Katja unter beiden Adressen aufzufinden
Werde dann nochmal anrufen und entweder besuchen oder zu einer anderen Dame gehen.
Bin zu Tanja / Dascha nun jetzt doch nicht hingegangen. Endlich hat bei mir mal die Vernunft bzw. Alarmglocken gezogen und ich bin zu ihr diesmal nicht penisgesteuert gegangen.
Heute nochmals per Telefon kontaktiert:
Ich: Hallo.... zwei Anzeigen... welche die richtige...Nürnberg oder Coburg
Sie: ... die letzte nicht
Ich: Also Nürnberg, in der Regensburger ...
Sie: Ja, kannst mich dann besuchen
....
Sie war recht gelangweilt drauf und so ein bisschen ingroßkotziger Art.
Und schon am Sonntag war ein NoGo zu verzeichnen, als beim Anruf keiner abhebte. Es folgte ein Rückruf der Lady auf meiner Nummer
Habe mich dann zu meiner B-Dame umentschieden, Bericht folgt.
Warum soll das ein NoGo sein, wenn die Dame bei Deinem Telefonanruf nicht ran geht ?
Bist Du schon einmal auf die Idee gekommen, dass eine gute SDL, die einen Kunden befriedigen muss, nicht an das Telefon geht ?
Wenn man eine SDL telefonisch nicht erreicht, dann probiere ich es alle 30 Minuten einmal. Wenn ich sie dann nach mehreren Stunden immer noch nicht erreicht habe oder sie mich zurück gerufen hat, dann ist so eine Frau für mich Geschichte.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar