Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Betty unerfahrener Teeny mit bemühten Service

Hallo liebe Mitstecher,

ersteinmal noch ein gutes neues Jahr nachträglich für euch alle. Ich hatte gestern Mal wieder Lust auf eine gute Nummer. Leider war das nicht ganz so einfach, weil derzeit noch viele Frauen im Urlaub sind (zumindest meine Stammfrauen, bei denen ich weiß das der Service 100% passt). Ich hatte daher nur die Wahl zu Hause zu bleiben oder eine Risikonummer zu schieben.

Ich entschied mich für die Risikonummer. Meine Wahl viel auf Betty, die ich schon länger auf meinen Radar hatte. Leider habe ich keinerlei Berichte über sie hier im Forum gefunden. Habe schon länger versucht sie zu besuchen oder zu kontaktieren, leider aber immer erfolglos. Gestern hat es dann endlich geklappt. Wir vereinbarten telfonisch einen Termin. Als Preis wurde 70 EUR für 30 min GV,FO, lecken vereinbart. Als ich ankam erfolgte die Geldübergabe. Die Kommunikation gestaltet sich übrigens schwierig, da Betty kein Wort Deutsch spricht und nur ganz wenig englisch. Betty bot mir was zu trinken an (Cola, oder Wasser). Danch zog sie sich auch gleich aus. Aufforderung zum waschen erfolgte nicht. Auch sie hatte sich nicht gewaschen.

Betty hat wirklich einen Hammer Teeybody. Das Alter mit 18 Jahren kommt hin. Die Bilder der Anzeige stimmen überein (was man ja selten hat). Sie fing gleich an zu blasen. Blasen war mittelmäßig. Man merkt der kleinen die Unerfahrenheit an. Die macht den Job bestimmt noch nicht länger als ein halbes Jahr. Ich erkundigte dabei ausgiebig ihre Muschi mit meinen fingern. Wir gingen dann in die 69 Stellung über. Herlicher Anblick. Ihre Muschi war übrigens sauber (vermutlich hatte sie doch schon vorher geduscht). Dann wollte ich in GV übergehen. Sie gummierte meinen kleinen Freund. Leider fingen dann die Probleme an: Betty ist sehr zierlich gebaut und ich konnte nicht in sie eindringen. Sie versuchte es mit viel Gleitgel. Aber als ich festgestellt habe das es ihr sehr unangenehm ist habe ich die Aktion mit dem GV abgebrochen. Bin dann lieber zum lecken und fingern übergegangen. Sie hat mir dabei wieder gebalsen. Bin dann auch bald gekommen.... was am hammergeilen Anblick ihres Teenybodies lag.

Fazit: Betty war für den Service bemüht konnte es aber aus mangelnder Erfahrung noch nicht. Dafür war es trotzdem ein befriedigendes Erlebnis, wenn man nicht unbedingt GV haben möchte.

Freejack30
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (12.01.2015), undercovercock (10.01.2015), SkateriderG (04.01.2015), Bobby0506 (04.01.2015), DerMaster7 (03.01.2015), frankenlover (03.01.2015)

guter Bericht!

wenn in Sachen Hygiene noch alles passt, dann ist sie einen Besuch wert, schade dass Sie kein Deutsch versteht. So ein AST wäre schon was Schönes :-)
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Auf dem ersten Bild schaut es aus als ob sie sehr ausgeprägte schamlippen hat kannst du das bestätigen Jack ? Lg Beginner

Kommentar

"Risikonummer"

@ all

Ich würde Betty als "Risikonummer" bezeichnen.

Beginner hat das diese Woche auch bei Jenny deutlich beschrieben.

Also studiert die einschlägigen Foren ....

Gruß
        Kurt Kuschel

Kommentar

Pfaffe (06.01.2015)

@ Beginner

...... dann sind Dir "ausgeprägte Schamlippen" egal

Kommentar

Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
            Also studiert die einschlägigen Foren ....Kurt Kuschel
            hier ist doch n einschlägiges Forum
            Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Kommentar

Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
              Sie gummierte meinen kleinen Freund. Leider fingen dann die Probleme an: Betty ist sehr zierlich gebaut und ich konnte nicht in sie eindringen. Sie versuchte es mit viel Gleitgel. Aber als ich festgestellt habe das es ihr sehr unangenehm ist habe ich die Aktion mit dem GV abgebrochen.
              Freejack30
              Das finde ich gut von dir @Freejack30.

Wie ich so von dir lese, war sie jedenfalls sehr bemüht dir ein gutes Erlebnis zu bieten. Daher finde ich es toll das sie in deinem Bericht recht gut weg gekommen ist.

Kommentar

@beginner

sie hat definitv keine ausgeprägten Schamlippen. Im Gegenteil eher eine sehr zierliche kleine Muschi.

@DerMaster7

sie hat sich definitiv um den Service bemüht und war auch sehr freundlich. Sie hat nicht das Gefühl der Abzocke oder des Zeitdrucks vermittelt. Daher wäre es nicht fair wenn ich schlecht berichten würde.

Freejack30

Kommentar

Beginner (05.01.2015)

Betty

Danke dir für den Bericht Freejack

Naja wenn sie so zierlich gebaut ist, obwohl es auf den Bildern n bischen anders rüberkommt.
                  Kenne auch so 1-2 Mädels, bei denen es auch so war.
                  Sowas turnt dann doch oftmals ab.
                  Kommt sie eventuell mal in den hessischen oder NRW-Raum?

Grüße

Kommentar

Lädt...
                  X