Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen: die 50%-Gutscheine von Franzi gelten natürlich auch für die Whirlpool-Stunde... http://franzis-haus.de/news/news-17.html
Tipp: Gehe vorher mal für eine halbe Stunde hin, um ein Mädel "kennenzulernen". Und dann beim zweiten Besuch mit Gutschein in den Wirlpool, für nur 105 Euro die Stunde... Sondertipp: Du kannst Dir auch zwei Gutscheine ansparen für durchgehende zwei Stunden Whirlpool!!
Leider stimmt das nicht ganz, der Aufpreis für den Pool ist vom Rabatt ausgeschlossen. Die Stunde kostet somit also 135 Euro. Mit der "Richtigen" durchaus etwas, das man sich von Zeit zu Zeit gönnen mag - ich war bislang dreimal dort planschen :-)
Eine weitere Adresse mit Pool ist die Feine Adresse www.dfaf.de in Fürth, dort kostet laut Preisliste das Vergnügen für 70 Minuten 200 Euro. Ausprobiert habe ich das dort bislang aber noch nicht ...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bobby0506 (04.01.2015), Massage-Möger (03.01.2015), Girlsucher (03.01.2015)
Die Whirlpoolstunde kostet definitiv 210,00 Euronen bei Franzi.
Aber mit Gutschein eben nur 105,00 Euronen !!!!
Wer die Preisliste genau liest wird das so bestätigt finden.
Somit ist das wohl das beste PLV - sofern man einen Gutschein hat.
Und Anonbaldu hat das System richtig gecheckt. Billig für 80,00 Euro einen Gutschein ergattern und
mit diesem Gutschein dann ein Mega-Event - ich habe diese Woche meine 2 Gutscheine für einen 3er mit
Sonja und Monica genutzt - günstigst finanzieren.
Rein "gefühlsmäßig" scheint mir die Feine Adresse noch die beste Alternative zu Franzi zu sein.
Dort gibt es auch eine Bonuskarte, bei der immer irgendwelche Prozente abgezogen werden, und Du zahlst somit 200,00 Euronen für 70 Minuten, minus Deinen "Bonuskartenprozenten".
Das genaue System erschließt sich mir allerdings nicht.
Ich hatte 3 dieser Bonuskarten angefangen - und darauf ist kein Ablaufdatum vermerkt - und trotzdem
gingen vor ca. 4 Wochen 2 Bonuskarten schon nicht mehr. Jetzt habe ich eine neue Bonuskarte - die Vierte !!!
Fand ich sehr seltsam.
Jetzt bin ich gespannt für was und wen sich Massage-Möger entscheidet ....
Herzlichst
Kurt Kuschel
Kommentar
Massage-Möger (06.01.2015), Bobby0506 (04.01.2015), Girlsucher (03.01.2015)
Die Whirlpoolstunde kostet definitiv 210,00 Euronen bei Franzi.
Aber mit Gutschein eben nur 105,00 Euronen !!!!
Wer die Preisliste genau liest wird das so bestätigt finden.
...
Herzlichst
Kurt Kuschel
@ KurtKuschel
Komischerweise musste ich aber bei allen drei Pool-Buchungen den Aufpreis komplett zahlen. Alle Extras - und dazu gehört offensichtlich auch der Pool - sind vom 50-Prozent-Rabatt ausdrücklich ausgenommen. Falls du tatsächlich selbst weniger gezahlt haben solltest, hast du entweder Glück gehabt oder ich dreimal Pech :(
Nun bei Franzi kostet die Pool Nummer mit Gutschein 135.- Euronen wegen hören Betriebskosten! In der Lustalm, Sigmundstr. Gibt es einen geilen Pool und direkt neben an das Massagezimmer. Allerdings ist der wohl öfters defekt. Ansonsten genieße ich ebenfalls den Pool in der Fürther Traumoase.
Gruss Charles
Kommentar
Massage-Möger (06.01.2015)
In Fürth in der Traumoase gab es das früher für unter 200 Euro (bei einer Stunde). Dame und Whirlpool zusammen.
Der Eck-Whirlpool steht (stand?) im angeschlossenen Bad eines der Zimmer.
Ich hatte da schon tolle Erlebnisse.
Leider hab ich schon lange keine Damen/Anzeigen der Traumoase gesehen, die mich ansprachen/ansprangen.
Hausdame, Sauberkeit, Dusche etc. war alles immer perfekt.
Die Traumoase hat immer wieder Claudia zu Gast, eine der schönsten Frauen die ich je in meinem Leben gesehen habe.
Was ihr Service angeht bezüglich Whirlpool und Massage angeht kann ich nicht sagen, zum Rest schon
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar