Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von harrybaer Beitrag anzeigen
    Dort und in anderen großen FKK-Clubs gibt es ja noch Gemeinschafts-Whirls, die ich aber meide, man weiss ja nie wer oder was da schon drin war.
    Ich z.B. und der Lex, oder wie beide sogar zusammen.
    Achja, und er Runner, auch nicht alleine.

    Hast Recht, da würde ich dann auch nicht mehr reingehen ...
    Kann man sich ja sonstwas holen ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Zitat von anonbaldu Beitrag anzeigen
      Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen: die 50%-Gutscheine von Franzi gelten natürlich auch für die Whirlpool-Stunde...
      http://franzis-haus.de/news/news-17.html
      Tipp: Gehe vorher mal für eine halbe Stunde hin, um ein Mädel "kennenzulernen". Und dann beim zweiten Besuch mit Gutschein in den Wirlpool, für nur 105 Euro die Stunde... Sondertipp: Du kannst Dir auch zwei Gutscheine ansparen für durchgehende zwei Stunden Whirlpool!!
      Leider stimmt das nicht ganz, der Aufpreis für den Pool ist vom Rabatt ausgeschlossen. Die Stunde kostet somit also 135 Euro. Mit der "Richtigen" durchaus etwas, das man sich von Zeit zu Zeit gönnen mag - ich war bislang dreimal dort planschen :-)

      Eine weitere Adresse mit Pool ist die Feine Adresse www.dfaf.de in Fürth, dort kostet laut Preisliste das Vergnügen für 70 Minuten 200 Euro. Ausprobiert habe ich das dort bislang aber noch nicht ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (04.01.2015), Massage-Möger (03.01.2015), Girlsucher (03.01.2015)

        #18
        gibt es die Gutscheine für Erstbesuche 2015 immer noch?
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #19
          Zitat von teka Beitrag anzeigen
          ... ich war bislang dreimal dort planschen :-) ...
          Danke teka!
          Wer waren denn die drei, wenn ich fragen darf ;-)

          Feine Adresse in Fürth is auch wieder relativ hochpreisig. Mit der "Richtigen" lohnt sich's dann natürlich wieder – wie immer ... Auch ohne Planschen
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #20
            @ Freier38

            Gutscheine für den Erstbesuch in Franzis Haus, Puppenhaus und Villa Pompös gibt es nach wie vor.

            Bei Kauf eines Franken-Kontakt kann man sich meines Wissens diesen Gutschein ausschneiden.

            Gilt aber nur für die Kunden die diese Häuser zum ersten Mal besuchen.

            Gruß
            Kurt Kuschel

            Kommentar


              #21
              Muß teka leider korrigieren:

              Anonbaldu hat vollkommen recht.

              Die Whirlpoolstunde kostet definitiv 210,00 Euronen bei Franzi.
              Aber mit Gutschein eben nur 105,00 Euronen !!!!

              Wer die Preisliste genau liest wird das so bestätigt finden.

              Somit ist das wohl das beste PLV - sofern man einen Gutschein hat.

              Und Anonbaldu hat das System richtig gecheckt. Billig für 80,00 Euro einen Gutschein ergattern und
              mit diesem Gutschein dann ein Mega-Event - ich habe diese Woche meine 2 Gutscheine für einen 3er mit
              Sonja und Monica genutzt - günstigst finanzieren.

              Rein "gefühlsmäßig" scheint mir die Feine Adresse noch die beste Alternative zu Franzi zu sein.
              Dort gibt es auch eine Bonuskarte, bei der immer irgendwelche Prozente abgezogen werden, und Du zahlst somit 200,00 Euronen für 70 Minuten, minus Deinen "Bonuskartenprozenten".

              Das genaue System erschließt sich mir allerdings nicht.
              Ich hatte 3 dieser Bonuskarten angefangen - und darauf ist kein Ablaufdatum vermerkt - und trotzdem
              gingen vor ca. 4 Wochen 2 Bonuskarten schon nicht mehr. Jetzt habe ich eine neue Bonuskarte - die Vierte !!!
              Fand ich sehr seltsam.

              Jetzt bin ich gespannt für was und wen sich Massage-Möger entscheidet ....

              Herzlichst
              Kurt Kuschel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (06.01.2015), Bobby0506 (04.01.2015), Girlsucher (03.01.2015)

                #22
                Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
                Muß teka leider korrigieren:

                Anonbaldu hat vollkommen recht.

                Die Whirlpoolstunde kostet definitiv 210,00 Euronen bei Franzi.
                Aber mit Gutschein eben nur 105,00 Euronen !!!!

                Wer die Preisliste genau liest wird das so bestätigt finden.
                ...

                Herzlichst
                Kurt Kuschel
                @ KurtKuschel
                Komischerweise musste ich aber bei allen drei Pool-Buchungen den Aufpreis komplett zahlen. Alle Extras - und dazu gehört offensichtlich auch der Pool - sind vom 50-Prozent-Rabatt ausdrücklich ausgenommen. Falls du tatsächlich selbst weniger gezahlt haben solltest, hast du entweder Glück gehabt oder ich dreimal Pech :(

                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Danke teka!
                Wer waren denn die drei, wenn ich fragen darf ;-)
                @ Massage-Möger
                Zu den 3 habe ich berichtet, wenn auch nicht immer zum Pool-Erlebnis:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post353857
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=jolanta
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lisa

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (06.01.2015)

                  #23
                  Whirlpool

                  Nun bei Franzi kostet die Pool Nummer mit Gutschein 135.- Euronen wegen hören Betriebskosten! In der Lustalm, Sigmundstr. Gibt es einen geilen Pool und direkt neben an das Massagezimmer. Allerdings ist der wohl öfters defekt. Ansonsten genieße ich ebenfalls den Pool in der Fürther Traumoase.

                  Gruss Charles

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (06.01.2015)

                    #24
                    Zitat von teka Beitrag anzeigen
                    ...

                    Eine weitere Adresse mit Pool ist die Feine Adresse www.dfaf.de in Fürth, dort kostet laut Preisliste das Vergnügen für 70 Minuten 200 Euro. ...
                    Habe gerade eben zufällig beim Stöbern eben diesen Whirlpool entdeckt:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...karmen+f%FCrth
                    Bild 7

                    Falls jemand außer mir noch an dem Thema Interesse hat
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Freikarte (15.08.2015)

                      #25
                      In dem Zimmer, in dem ich vor ein paar Tagen bei "Michaela" war gab es eine schöne große Eckwanne direkt im Zimmer.
                      Bestimmt mit Sprudel.

                      Vor lauter Aufregung hab ich dummerweise nicht nach dem Preis gefragt.

                      Hier der Bericht aus dem Zimmer:
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-gerne-wieder

                      Hier der "Pool" im letzten Zimmer hinten rechts, neben dem Bad:
                      https://www.michaela-freundinnen.de/...uernberg12.jpg
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gatsby (16.09.2022), M85 (16.09.2022)

                        #26
                        Ich hatte gefragt 😉
                        Danke das du den thread hoch holst 😃

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (17.09.2022)

                          #27
                          Ich hätte auch mal wieder Bock auf "sowas" :-)

                          In Fürth in der Traumoase gab es das früher für unter 200 Euro (bei einer Stunde). Dame und Whirlpool zusammen.
                          Der Eck-Whirlpool steht (stand?) im angeschlossenen Bad eines der Zimmer.

                          Ich hatte da schon tolle Erlebnisse.

                          Leider hab ich schon lange keine Damen/Anzeigen der Traumoase gesehen, die mich ansprachen/ansprangen.
                          Hausdame, Sauberkeit, Dusche etc. war alles immer perfekt.

                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #28
                            Die Traumoase hat immer wieder Claudia zu Gast, eine der schönsten Frauen die ich je in meinem Leben gesehen habe.
                            Was ihr Service angeht bezüglich Whirlpool und Massage angeht kann ich nicht sagen, zum Rest schon

                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...rths-traumoase

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (18.09.2022)

                              #29
                              Ich war dort früher regelmässig bei Lilly (?) aus Lettland oder Litauen. Blond.
                              Auch ein Traum ... Falls sie jemand kennt: Her damit :-)
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X