Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Whirlpool, Jacuzzi, große Eckbadewanne mit Sprudel in Nürnberg / Fürth

Gesundes Neues euch allen!

Suche zum Start ins neue Jahr nen schönen kleinen Pool, ne große Wanne, irgendwas mit Sprudel ...
    Und natürlich auch ne empfehlenswerte Dame dazu

Hatte schon ein paar schöne Erlebnisse in der Fürther Traumoase in dem Zimmer mit dem angeschlossenen Badezimmer mit der großen, sprudelnden Eckbadewanne (Wahrscheinlich alles ohne Berichte, da ich da noch kein schreibendes Mitglied war).
    Preise dort waren immer: 150,- € für eine Stunde mit "Whirlpool" (und Dame natürlich).
    Allerdings arbeiten dort immer seltener Mädels nach meinem Geschmack und ich suche quasi ne Alternative für Badespielchen (Massieren, Kneten, Küssen, Fingern, Oral).

Als Alternativen fand ich hier bislang nur: Franzis Haus, im "Keller" mit Whirlpool. Hat das jemand schon mal ausprobiert? Kostet das Zimmer bzw. der Whirlpool extra oder ist das ab einer gewissen gebuchten Zeit inklusive?

Als Zweites fand ich Donna. Ihr Appartement und auch sie wären entsprechend ausgestattet Schöne Möpse zum Kuscheln und Kneten und der Whirlpool sieht auch gut aus (falls Donna diese Wohnung noch hat).

Gerne darf es auch bei ner Dame sein, die nach dem Baden "nur" Massagen anbietet ...
    Sollte ich eigentlich kennen, wenn es sowas geben sollte Aber man weiß ja nie

Dritte Alternative wären dann wohl noch Clubs. Vielleicht können hier Lex und reuthi oder andere Club-Experten weiterhelfen. War noch nie in einem FKK-Club und würde gerne wissen, ob obig beschriebene Badeeinrichtungen alle öffentlich sind oder es das auch in abgetrennten Zimmern gibt?
    Wenn man zu mehreren (SDLs und Kunden) gemeinsam im Whirlpol sitzt wird's da wahrschenlich nicht zur Sache gehen, oder?

Danke für Tipps und Empfehlungen und guten Start ins Jahr!
    Massage-Möger
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (04.09.2022)

Ich empfehle Franzis Haus

Hi, also ich würde Dir Franzis Haus empfehlen. In besagtem Zimmer war ich schon mal, wenn auch nicht im Whirlpool selbst. Das Zimmer sieht toll aus, riesiges Bett dazu (passen auch 4 Mädels plus Du drauf...). Und vor allem arbeiten dort auch immer Klasse Mädels. Eine schlechte Erfahrung habe ich dort noch nie gemacht. Und an meinen Berichten siehst Du, dass ich nicht nur ein oder zwei Mal dort war... Empfehlungen von mir kannst Du dort auch gleich sehen
    Die Stunde Whirlpool kostet 60 Euro extra, dafür sind aber auch zwei kleine Flaschen Sekt schon mit dabei:
    http://franzis-haus.de/preisliste.html
    Falls Du hingehst, bitte berichten wie es war!
    Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

Kommentar

Massage-Möger (02.01.2015)

Hallo Massage-Möger ...

... wenn eines der 3 Mädel mit denen ich je eine sehr schöne Stunde erlebte wieder nach Nürnberg kommt werde ich es hier hinein bitten : http://www.adrianas-paradise.de/index.php/ambiente

Tarif waren glaub' ich + 30, gibt's ab einer Stunde.

Gruss N.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Danke anonbaldu!
        Auch für den Link zur Preisliste. Is aber ganz schön heavy der Preisaufschlag ...
        "Früher" in der Fürther Traumoase 150,- €
        Jetzt bei Franzi 210,- € (hier noch zusätzlich zwei kleine Fläschchen )

Preisunterschied kann am Zeitunterschied liegen oder daran, dass bei Franzi (in neuerer Zeit) immer die besseren Mädels waren
        Früher hatte ich in der Traumoase gute Erlebnisse, manchmal dann auch Reinfälle, sehr schwankend.
        Bei Franzi hatte ich durch die Bank in der Hornecker (da war ich geschätzt 3 bis 4 Mal) sehr gute bis großartige (Melena) Erlebnisse.

Die 210,- € liegen noch im erklärbaren Bereich (hygienisch, servicetechnisch, kundenfreundlich war dort immer alles sehr in Ordnung). Allerdings dann nur mit einem mir bereits bekannten Mädchen, sonst ist mir die Reinfallhöhe zu groß

Sollte es zum erotischen Schaumbad kommen, so werdet ihr es bei der entsprechenden Dame einsortiert hier vorfinden ...
        M-M

Kommentar

Zitat von nachtschleicher Beitrag anzeigen
          ... http://www.adrianas-paradise.de/index.php/ambiente

Tarif waren glaub' ich + 30, gibt's ab einer Stunde ...
          Sowas in der Art trifft's schon ziemlich gut Glaube diese Wanne ist größer als in der Traumoase

Danke nachtschleicher!
          Die beiden die momentan dort werkeln lassen mich jetzt nicht sofort aufspringen, aber du kannst gerne schreiben wenn eines deiner Highlights zurückkehrt.

Bei Adrianas Paradise war ich nie, obwohl es eine alteingesessene Adresse is.
          30,- € finde ich als Aufpreis sehr in Ordnung!

Kommentar

Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen: die 50%-Gutscheine von Franzi gelten natürlich auch für die Whirlpool-Stunde...
            http://franzis-haus.de/news/news-17.html
            Tipp: Gehe vorher mal für eine halbe Stunde hin, um ein Mädel "kennenzulernen". Und dann beim zweiten Besuch mit Gutschein in den Wirlpool, für nur 105 Euro die Stunde... Sondertipp: Du kannst Dir auch zwei Gutscheine ansparen für durchgehende zwei Stunden Whirlpool!!
            Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

Kommentar

Hallo M-M,

hab eben mal angerufen - 130,- sind's immer noch für 1 Std. plantschen bei Adrianas Paradise.

Gruss N.
              " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Die Stunde mit Baden habe ich letzten Dezember im
                Casa Ragazza in Hambach/Diez/ Limburg 150€ gelöhnt.

Kommentar

Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
                  Danke LM-WW 69!
                  Sehr schönes Ambiente, tolles Poolzimmer unterm Dach

Leider zu weit weg ... Höchstens mal was für die Durchreise ...

Kommentar

Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
                    ... schöne Hütte, danke für den Hinweis.

Coach Mischa

Kommentar

Hallo Kollegen,

im FKK-Sylt gibt es ein Zimmer mit großer Wanne - mit der 10€-Zimmer-Option und Stundenservice müsste man den Komplettpreis mal erfragen.

Aus dem Gedächtnis würde ich meinen, dass es im Schleifweg 57 auch ein Poolzimmer gibt. War dort aber noch nicht plantschen und sie sind noch im Urlaub...

Falls einer der Kollegen mal Lust hat ins Sylt (war ich 2x vor Jahren) oder Heaven (noch nie) zu gehen, bitte per PN - ich bin um die 50.

Comeback

Kommentar

Hab mal angerufen - ohne Gewähr, da eines der Mädchen dran war:

- im FKK-Sylt kostet der Pool 25€ extra, also für 1h 135€ bei Direktbuchung eines Girls oder 150€ bei regulärem Eintritt

- im Princess kostet 1h Luxuszimmer laut deren Aussage 280€ plus heute 10€ bzw. sonst 30€ Eintritt
                        Die haben hübsche Tänzerinnen da, die aber wohl leider nur zum Schauen sind und ein paar Damen die mehr anbieten, wenn jemand was zu den normalen Zimmerpreisen sagen kann, bitte.

Kommentar

Bobby0506 (04.01.2015), Massage-Möger (02.01.2015)

Zitat von comeback Beitrag anzeigen
                          ... - im Princess ..
                          Danke Comeback!
                          Wusste gar nicht, dass es im Schleifweg noch was gibt.
                          Ist das besagtes Princess? Oder is Princess nochmal was anderes?

Gruß, M-M

Kommentar

Am Schleifweg 57 ist Wohnung mit mehreren Zimmern und nannte sich wohl auch schon Massagetempel 57.
                            Es sind im Regelbetrieb so 3 Damen anwesend.
                            Wenn es wieder "los" geht, gibt es bestimmt auch die Fotos der schönen Location zu sehen.

Das "Your Princess" ist ein Nachtclub in dem ich noch nie war - eher hochpreisig so scheint es:
                            http://www.frankenladies.de/News/Hos...6089082-1.html

Kommentar

Im Fkk Heaven gibt es ein VIP-Zimmer, riesig, mit Bar, TV, großem Bett und richtigem Whirlpool.
                              Kostet allerdings 300,00 € die Stunde, da ist dann glaube ich eine große Flasche Sekt dabei,
                              und das Girl natürlich.
                              Kann man mal machen, ich bevorzuge da allerdings 3 Zimmer für das selbe Geld.

Im Hawai in Ingolstadt gibt es das auch, da ist es aber so daß die Stunde wie immer kostet, man aber eine große Flasche extra löhnen muß, um in den Genuß zu kommen zu planschen.

Dort und in anderen großen FKK-Clubs gibt es ja noch Gemeinschafts-Whirls, die ich aber meide, man weiss ja nie wer oder was da schon drin war.
                              Zuletzt geändert von harrybaer; 03.01.2015, 07:13.

Kommentar

Bobby0506 (04.01.2015), Massage-Möger (03.01.2015)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X