Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Renata Warnung, total unzuverlässig !

    Hallo an alle Mitstecher !

    Wollte mir was Schönes zum Jahreswechsel gönnen und bin auf Frankenladies auf die Anzeige von Renata aus Polen gestoßen. Sie scheint neu in Franken zu sein und die Bilder auch nicht schlecht (auf jeden Fall scheinen die unbearbeitet, also realistisch zu sein). Also angerufen, un nach der Adresse bzw. Service und Preise gefragt. Renata (eher mit russischem als polnischem Akzent) leierte mir die Preise runter 50,- /30 Min, 100.- / 1 Stunden, FO inkl. kein Anal, also die regionalüblichen Preise. Adresse sei Sonnenstr. 7 in Fürth, wo man klingeln muß sagt sie wenn ich vor er Haustür stehe und nochmal anrufe. Es sei ja eine Privatadresse und man wolle nicht auffällig werden.... Komisch, für mich ist es wesentlich auffäliger wenn zig Leute am Tag mit dem Handy am Ohr vor der Eingangstür stehen, telefonieren und dann klingeln Aber ich habe ja nie die Logik der Nutten verstanden :
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."- Albert Einstein

    So weit, so gut schließlich wollte ich ja Spaß haben und nicht ihren IQ testen , also losgefahren und sicherheitshalber ca. 10 Minuten vor der Ankunft (Höhe Plärrer) nochmal angerufen. Sie: geht in Ordnung, sie sei frei, ich sollte nochmal anrufen wenn ich vor der Haustür stehe, dann sagt sie mir wo ich genau klingeln soll...
    Und jetzt wird es spannend, Auto geparkt zur Eingangstür hin ( die Adresse ist gar nicht so privat, da sind schon seit Jahren Wohnungen wo DL´s ihren Servive anbieten) und angerufen. Renata, mit leicht irritierter Stimme, fragt mich sofort ob ich einen Termin habe ???. Termin, ich habe ja vor 10 Minuten angerufen und sie sagte es geht in Ordnung. Ja, Ja sagt sie verlegen sie häte einen Fehler gemacht, hat jetzt einen Termin und kann mich nicht reinlassen, es geht ja nur mit Termin, wegen Privatwohung Bla Bla..
    Ok, es war 14:18, wann wird sie wieder frei, in einer halben Stunde, ich kann ja nicht ewig warten ? fragte ich. Nein, kam die Antwort erst um 16:00, dann aber sicher, fragte noch nach den Namen und entschuldigte sich nochmal, es sei erst ihr zweiter Tag....und sie sei leicht überfordert....
    Eigentlich hätte ich auflegen und die Dame von meiner Wunschliste für immer streichen sollen, aber so ist es, man glaubt noch an das Gute im Menschen, vielleicht war es wirklich nur ein Mißverständnis
    Also Termin für 16:00 ausgemacht und die verbleibende Zeit in der Fürther Innenstadt verbracht und zum Glück im City-Center ein tolle Winterhose im Schlussverkauf erworben. Das einzig Positive eigentlich an dem Kurzausflug nach Fürth..
    Kurz vor 16:00 stand ich wieder vor der Haustür und rief an. Niemand antwortet. Ok vielleicht ist es noch zu früh. also pünktlcih um 16:00 nochmal probiert, wieder keine Antwort und das hat sich noch ca. 5 Mal wiederholt. Anscheinend hat die gnädige Dame keien Lust mehr eine neue Lüge aufzutischen und hob einfach gar nicht ab. Sollte was dazwischen kommen hätte sie sich wenigstens entschuldigen und evtl. einen Ersatztermin anbieten können..Aber vielleicht erwartet man zuviel für eine Dienstleistung für 100,- Euro /Stunden
    Fazit:Für mich ist Renata aus Polen abgehackt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (02.01.2015)
Lädt...
X