Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

exakt so ist es :-P Ich mag es nicht so, stimmungsförderlich ist es jedenfalls nicht =)

Kommentar

Servus Zusammen,

vorne weg zur Lokation it's ok but it's not right.

Ich wollt mal wieder so richtige frauliche Kawenzmänner meinem Bugrohr gönnen.

Daraufhin, auch Dank dem Forum bin ich bei Barbara gelandet.
      Sie empfing mich wie die Nachbarin von nebenan in Jogginghose und T-Shirt. Fehlte nur noch der Staublappen zum Hausputz.
      Störte mich nicht, im Gegenteil kam so alles ziemlich natürlich rüber.

Chemie passte bei uns extrem vom ersten Blick an

Da Sie keine BH trug drückte sich Ihr Nippel unverschämt geil durchs T-Shirt. Hier war schon die Fahne gehisst.
      Ich wählte 30 Minuten für 70 Euros. Buchte noch für 10 FA hinzu.

Ich musste angezogen gleich Ihre Drümmer anfassen wo mir schon fast der Saft zu den Ohren rauslief. Hier wusste ich 20 Minuten hätten heute dicke gelangt…
      Ausgezogen auf dem Bettchen gings dann mit tiefen ZK`s los.
      Barbara sagte mir vorab dass Sie Raucherin ist, was mich nicht besonders störte und auch ok war.
      Nun knetete und saugte ich Ihr geil hängendes Gebälk während Babs mir auf den Rücken liegen ordentlich Schwanz blies.

Ich konnte Sie auch schon fingern und hatte das Gefühl das Sie selbst geil wurde.
      Sie lässt wirklich vieles zu wenn wie schon von meinen Vorpostern erwähnt die Rahmenbedingen stimmen.
      Kurze Fingernägel und nicht zu heftige Melkversuche…

Weiter, bei diesen Drüsen musste natürlich auch ein Tittenfick stattfinden. Beim durchstoßen der Alpen wurde mein leidender Weggefährte immer schön in den Mund genommen und verwöhnt.
      Ich wusste er kann heut eh nicht mehr lange und entschied mich nicht zu ficken, so gerne ich Sie auch durch geknallt hätte.

Mit dieser Entscheidung positionierte ich mich seitlich zur Barbara.
      Sie drehte Ihren Kopf zur Seite und ich konnte genial in den Mund stoßen. Dabei massierte ich Ihre großen Euter und Sie masturbierte Ihre Muschi. Zweitweise fingerten wir zusammen.
      Wenn auch ohne ficken, in diesem Geilheitsgrad und Anblick musste die Ladung raus.

So wars dann auch, aufgesaugt die Mörderladung..yeaah.

Fazit. Wer mehr aufs Naturelle und GFS steht ist bei Barbara an der richtigen Adresse. Zum ficken muß ich nochmals hin.

Grüße

Artemis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (13.09.2015), Charles2013 (12.09.2015), sexboy (12.09.2015), MMikee (12.09.2015), Massage-Möger (12.09.2015), Jagdhorn (11.09.2015), delloslegov (11.09.2015), SLR123 (11.09.2015), ZADO (11.09.2015)

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
        ... Nippel unverschämt geil durchs T-Shirt... Hier war schon die Fahne gehisst....anfassen wo mir schon fast der Saft zu den Ohren rauslief. Hier wusste ich 20 Minuten hätten heute dicke gelangt…
        Klasse. Kann ich vollumfänglich nachvollziehen, manchmal täten auch 10 Minuten reichen-das ist mein Ernst.

Gruss Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jagdhorn (11.09.2015)
        Lädt...
        X