Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbara (Russland), Nürnberg, Horneckerweg 18, Bericht

Aufgrund der Anzeigenverbindung will ich hiermit nur auf einen alten Thread (von mir) hinweisen:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ara#post329601

Leider weiß ich nicht wie Barbara aktuell aussieht. Für Fans von Vollblutweibern ist sie interessant.

Gruß von dl

P.S. Gesundes, neues Fickjahr an alle Stecher :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (15.10.2015), big blue (06.01.2015), amigo1 (02.01.2015)

Irgendwie ist der Anzeigentext mit der "russischen Hausfrau" blödsinnig ! Wer sich blos so was ausdenkt ? Vielleicht hab ich ja morgen mal Gelegenheit um zu sehen wie sie aktuell aussieht, da ich im gleichen Haus mit Irina ein Date habe ? Falls ja werde ich an dieser Stelle gerne berichten.

Kommentar

Nürnberg - Barbara (Russland), Franzis Haus - 9/10

*** Örtlichkeit ***
      Datum des Besuchs: 31.12.2014
      Termin: (1) pünktlich (Termin war vereinbart)
      Eingang: (2) OK
      Parken: (2) maximal zwei Ecken weiter
      Wohnung: (1) erotisierend
      Bad: (2) sauber (Dusch-Anschluss leicht defekt, hat aber funktioniert)

*** SDL ***
      Name: Barbara (Russland)
      Fotos: (1) Originalbilder
      http://franzis-haus.de/galerie/barbararussland.html
      Deutsch: (3) passabel (versteht fast alles, sie hat meist Englisch gesprochen, ich Deutsch)
      Herkunft: Russland (?)
      Alter ca.: 38
      Verhalten: (1) liebevoll
      Gespräch: (1) harmonisch
      Aussehen: (2) eine Schönheit
      Figur: (2) normal (Tipp: toller Hintern :-)
      Haut: (2) jung (hell)
      Duft: (1) macht süchtig
      Schamhaare: (1) ordentlich rasiert
      Brüste: (1) groß (echt)
      Schuhe: (1) High Heels
      Kleidung: (2) weiblich (ich durfte beim Ausziehen helfen...)

*** ACTION ***
      Küsse: (1) tiefste ZK
      Oral (bei mir): (1) macht Dich willenlos (FO, mit prima EL!)
      Oral (bei ihr): (1) sehr lecker!
      Stöhnen: (2) etwas übertrieben
      Berührungen an ihr: (4) empfindlich (Brüste nicht zu fest saugen! Finger in Muschi bitte nur mit absolut glatt und kurz geschnittenen Nägeln!)
      Sex: (1) wild und leidenschaftlich (bin insgesamt 1 Mal gekommen, 5 Stellungen, mehr als 20 Minuten lang... hab unheimlich lange mit ihr genießen können, es war wunderschön!)
      Massage: keine Zeit mehr
      Bauchgefühl: (1) umsorgt

*** Sonstiges ***
      Zeit vereinbart/Zeit im Bett/Preis: 60/65/75 (mit Gutschein)
      Voraussichtlich vor Ort erreichbar: bis Sonntag, 11.01. (dann einige Wochen Pause, später abwechselnd mal in Ingolstadt, mal in Nürnberg)
      Folgebesuch geplant: (1) Ja

Fazit: Sehr zärtliche, hübsche und leidenschaftliche Frau. Es hat viel Spaß mit ihr im Zimmer und im Bett gemacht, absolut empfehlenswert!
      Zuletzt geändert von Girlsucher; 02.01.2015, 12:16.
      Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

Kommentar

freestyle (07.01.2015), dr ahab (06.01.2015), big blue (06.01.2015), MMikee (06.01.2015), teka (03.01.2015), DerMaster7 (02.01.2015), delloslegov (02.01.2015), amigo1 (02.01.2015), Eros Rammelzotti (02.01.2015)

Kontrollbesuch

Hab heute einen 60-Minuten-Kontrollbesuch bei Barbara gemacht. Ergebnis: Die Zeit mit ihr ist noch mindestens genauso geil wie beim ersten mal (siehe oben)

Die Bewertung würde ich also voll beibehalten, scheint eine Empfehlung wert zu sein. Bis Sonntag 11.01. ist sie noch da, viel Spaß an alle Mitstecher!

Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

Kommentar

delloslegov (06.01.2015)

Zitat von anonbaldu Beitrag anzeigen
          Hab heute einen 60-Minuten-Kontrollbesuch bei Barbara gemacht. Ergebnis: Die Zeit mit ihr ist noch mindestens genauso geil wie beim ersten mal (siehe oben)

Die Bewertung würde ich also voll beibehalten, scheint eine Empfehlung wert zu sein. Bis Sonntag 11.01. ist sie noch da, viel Spaß an alle Mitstecher!
          Hast Du auch Barbaras Mega-Naturtitten gefickt ? Für mich ist das bei so einer großen Brust Pflicht :-)

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Hast Du auch Barbaras Mega-Naturtitten gefickt ? Für mich ist das bei so einer großen Brust Pflicht :-)

Gruß von dl
            Hi delloslegov,

nee, habe ich nicht. Das reizt mich auch bei großen Brüsten (bisher) bei keiner Frau so richtig. Ich mache es (bisher) nur, wenn Frau es sich wünscht Trotzdem gefallen mir so große Titten natürlich, zum küssen, lecken, streicheln sind die optimal! Bei Barbara sind die beiden Dinger wirklich ein Aushängeschild! Aber auch der "Rest" dieser Frau ist einfach zum Anbeißen, sehr hübsch und sehr weiblich... Und ich habe mich noch dazu sehr wohl und umsorgt gefühlt, sprich: sie gibt sich echt Mühe.

Kommentar

delloslegov (06.01.2015)

Danke

Danke euch Beiden für die informativen Berichte

Sollte sie sich mal nach R verirren, würde ich sie selbstverständlich auch gerne mal testen

Gruß

BB
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Entspricht von den Bildern her leider nicht so meinem Typ Frau. Dennoch wäre sie ob der guten Berichte sicher eine Empfehlung.

Kommentar

Eine Empfehlung kann ich nur unterstützen. Barbara ist derzeit definitiv eine meiner drei Top-Ladies!

Kommentar

War diese Woche (Dienstag) wieder mal bei Barbara. Momentan ist sie im http://franken-appartement.de, (Zickstraße 5, Nürnberg, bei "Santos") wohl nur noch bis Sonntag. Location ist so la la, aber die Frau ist nach wie vor top wie oben beschrieben :-)

Kommentar

Zitat von Girlsucher Beitrag anzeigen
                      War diese Woche (Dienstag) wieder mal bei Barbara. Momentan ist sie im http://franken-appartement.de, (Zickstraße 5, Nürnberg, bei "Santos") wohl nur noch bis Sonntag. Location ist so la la, aber die Frau ist nach wie vor top wie oben beschrieben :-)
                      @ Girlsucher

Ich habe gedacht, dass in der Zickstraße 5 vor einem Jahr umgebaut wurde und jetzt alles neu sein soll. Warum schreibst Du dann, dass die Location nur so la la sein soll ?

Gruß von dl

Kommentar

sexlarry (21.02.2016), Massage-Möger (10.01.2016), Bobby0506 (13.09.2015)

Hallo dl,

ich kenne die Location erst seit ungefähr zwei Wochen, daher kann ich nicht sagen, wie es früher im Vergleich zu jetzt ausgesehen hat. Wahrscheinlich bin ich etwas verwöhnt von Franzis Haus, weil ich die letzten Monate fast nur noch dort war. Ich finde die Zickstraße etwas dunkel, wenig Licht, und etwas klein. Ich liebe halt weite, helle Räume. Vermutlich ist das sehr Geschmacksache.Tendenziell gehe ich aber viel öfter und lieber in weite/helle Locations (was die wenigsten sind), nur ab und zu lasse ich mich zu was anderem verführen, wenn ich weiß dass die Frau richtig toll ist :-)

Liebe Grüße,
                        Girlsucher

Kommentar

Okay, aber die Einrichtung in der Zickstr. 5 (Santos) ist doch neu, oder doch nicht ?

Kommentar

Hm, ich bin eher schlecht im Beobachten wenn schöne Frauen um mich rum sind, dann nehme ich eher nur das "Große und Ganze" wahr. Mir ist aber nichts aufgefallen, dass die Einrichtung besonders alt wirken würde. Insgesamt recht ordentlich und sauber, hat mich aber nicht vom Stuhl gehauen. Hilft das weiter?

Kommentar

delloslegov (13.03.2015)

Zitat von Girlsucher Beitrag anzeigen
                              ... Insgesamt recht ordentlich und sauber, ...
                              Wenn die Bilder aktuell sind dann ist dort das Interieur ähnlich barock wie im Horneckerweg.
                              Scheinbar teilweise aber sehr klein. Das eine Fickzimmer ist nur wenige Zentimeter breiter als das Bett
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

delloslegov (14.03.2015)
                              Lädt...
                              X