Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Samy Nachtrag

Da ich beim googlen nun Samy in Nürnberg wiedergefunden habe und ich vor einiger Zeit in der Rheinstraße - nicht die beste Adresse - in Bayreuth bei ihr war, ein kleiner Nachtrag zu dem Erlebnis.

Es war eines der geilsten Dates mit einer SDL die ich bisher hatte. Die Bilder sind schon etwas älter, Figur passt aber noch. Sie dürfte heute zwischen 26 und 28 Jahre alt sein.

Damals war`s mir nach FO und ZK. Sonst bin ich da immer etwas vorsichtiger und wähle beim ersten mal mit einer SDL die 50-Euro Probenummer.

Da die Sympathie jedoch gleich auf Anhieb da war, entschied ich mich spontan für die halbe Stunde für 100 Euro (Aufpreis für FO und ZK je 10 Euro - weis ich aber nicht mehr genau).

Da es schon länger her ist mache ich es recht kurz. Nach dem Duschen Umarmung, tiefe ZKs und gegenseitiges Befummeln noch im Stehen. Dann gings ab auf`s Bett. Weiter mit ZKs, Körperküssen bis sie schließlich eine wahnsinnige Blasnummer FO hinlegte. Richtig tief und feucht.

Dann setzte sie mich auf mein Gesicht, ich leckte und fingerte sie und sie ging dabei am wie eine Rakete. Dann noch mal FO bei mir bis sie aufgumierte und aufsattelte. Eine Reiternummer vom Feinsten und es dauerte nicht mehr lange und ich konnte es aufgrund des ganzen geilen Vorspiels nicht mehr länger zurückhalten, kam in ihr und füllte den Gummi. Gern hätte ich sie noch in anderen Stellungen durchgevögelt aber es war leider vorbei, was natürlich nicht ihre Schuld war.

Danach konnte ich als Entschädigung das ich so schnell kam noch eine ausgiebige und schöne Massage genießen. Sie spricht gut deutsch und so war auch noch eine gute Unterhaltung möglich. Wenn ich mich recht erinnere kommt sie aus einem Ort vom Plattensee.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (11.07.2015), Gast_00078 (01.01.2015), delloslegov (31.12.2014), Noobis (31.12.2014), Amateur66 (31.12.2014), Licky the kit (31.12.2014)

Bilder / Frage der Ästhetik

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
    .....Die Bilder sind schon etwas älter, Figur passt aber noch. Sie dürfte heute zwischen 26 und 28 Jahre alt sein.....
    Die Dame hatte ich mir diese Woche vor Ort (Nürnberg, Roritzerstrasse) besehen. Wie der Kollege schreibt, stimmen die Bilder bis zum Hals mehr oder weniger. Die Figur mit Hintern und Reihenmittelhausbalkon fand ich scharf bzw. verwendungsfähig.

Die eingestellten Bilder halte ich für etwa 10 Jahre alt, das Gesicht ist richtig abgeledert. Eher männliche u. kantige Gesichtszüge, leicht großporige Haut, dazu noch reichlich überpudert. Das kommt für mich als Ästhetikfreund nicht in Frage. Immer wieder ärgerlich, Bilder und Beschrieb schüren eine Erwartungshaltung, vor Ort dann die Ernüchterung.

Sie verhält sich korrekt bzw. freundlich, das vorgetragene Serviceangebot hatte ich in dieser Breite und Länge bis dato kaum gehört. Möglicherweise ein Grund der raschen Gesichtsalterung. Die Anzeige gibt sie mit 24 Jahren an, ich tippe freundlich auf 34.

Kommentar

alex 0815 (14.05.2017), amigo1 (02.01.2015), delloslegov (02.01.2015), Massage-Möger (01.01.2015), bayreuthsucher (01.01.2015), DerMaster7 (01.01.2015)

Mit dem Alter kann man sich sicher leicht verschätzen. Jedenfalls war es für mich eines der geilsten Erlebnisse auch wen sie vom Gesicht nicht mehr so hübsch aussieht als auf den Bildern. Ich denke aber schon, das sie mal so ausgesehen hat. Jedenfalls sollte sie mal neue Bilder machen lassen.

Kommentar

Samy - Absolute Empfehlung

Nach langer Zeit besuchte ich heute mal wieder eine SDL.
        Meine Wahl fiel auf Samy, da sie optisch genau in mein Beuteschema passte.

Nachdem ich nun die doch recht unterschiedlichen Auffassungen meiner beiden Vorgänger hier im Forum gelesen habe, beschloss ich mich auch einen Bericht zu verfassen.

Bereits am Telefon machte Samy einen sehr freundlichen Eindruck, sodass ich kurz danach bei ihr in der Roritzerstr. auftauchte. Auch dort wurde ich von einem sehr freundlich lächelnden Mädel empfangen, die meine optischen Erwartungen voll erfüllte. Natürlich sind die Fotos schon etwas älter, aber nach Herr Nashorns Bericht zu urteilen hätte ich eine Dame vorfinden müssen, die eher schon ein paar Jährchen zu viel in dem Metier gearbeitet hätte als zu wenig. Ich kann diesen Eindruck auf keinen Fall bestätigen. Sie ist sicher keine 24 mehr, allerdings hat sie, wenn überhaupt, die 30 erst knapp überschritten und ist überdies bestens in Schuss.

Nachdem sie mir charmant ihre Leistungen runtergerattert hatte, entschied ich mich, eine halbe Stunde bei ihr zu bleiben. 70€ musste ich dafür zahlen. (50 für 15, den Rest weiß ich nicht mehr)

Nach der obligatorichen Dusche wartete sie schon auf dem Bett auf mich, wo sie mich mit heißen Zungenküssen begrüßte. Wir beschäftigten uns einige Minuten mit Knutschen, wobei sie nach einiger Zeit meinen besten Freund gekonnt mit ihrer Hand massierte. Danach fragte sie meine Gedanken lesend, ob ich ihre Muschi verwöhnen wollte. So setzte sie sich auf mein Gesicht und ich durfte ihre wohlduftende und -schmeckende Perle verwöhnen. Dabei ließ sie mich wissen, was ihr besonders gefiel und wurde merklich scharf dadurch.

Nun war es Zeit, dass ich verwöhnt werden sollte. Und ich muss sagen, solch ein FO hatte ich, wenn überhaupt, seit sehr langer Zeit nicht mehr erlebt. Sie ließ keinen Zentimeter aus, sparte dabei auch nicht, mich ausgiebig an meinen Kronjuwelen zu verwöhnen. Bombastisch.

Aber ich wollte mehr, so zog ich sie, nachdem wir meinen nun nicht mehr kleinen Mann verpackt hatten, auf mich. Es folgte ein inniger Ritt, immer wieder gespickt mit anturnenden Bekundungen ihrerseits, auch ZKs kamen nicht zu kurz. Nachdem wir einige Minuten in dieser Stellung verharrten, bat sie mich, sie von hinten zu nehmen. Schon wieder war sie meinen Gedanken einen Schritt voraus, denn ihren leckeren Hintern wollte ich unbedingt noch vor mir haben.

Nach gemächlichem Start klatschten unsere Körper immer wilder aneinander, gepaart mit Anfeuerungsrufen ihrerseits. Geil zu beobachten war das Schauspiel auch in einem über dem Bett angebrachten Spiegel. Lange hielt ich es nicht mehr aus und wurde von einem heftigen Orgasmus übermannt. Lächelnd drehte sie sich um und bedankte sich für dieses anscheinend auch für sie reizvolle Tete-a-tete.

Sie bot mir noch eine Dusche an und nach kurzem Smalltalk verließ ich voller Endorphine ihr Zimmer. Ich muss sagen, dieses Erlebnis gehört zu den besten meiner Erfahrungen mit jener Art von Damen. Sicherlich mag jede Menge gegenseitige Sympathie dazu beigetragen haben, aber ich kann Samy nur empfehlen.

Kommentar

livlink (15.02.2017), Locker_vom_hocker (10.07.2015), tomco (09.07.2015), LoverBoy2 (08.07.2015)
        Lädt...
        X