Die Tage hat es sich ergeben dem KLH einen kurzen Besuch abzustatten. Celine hat es mir auf den Fotos der HP schon etwas angetan und mit dem Vorsatz bin ich auch hin. Sie war dann auch frei und wir haben uns für 20 Minuten vergnügt (50 Standard). Was man da macht muss ich nicht ausführlich erklären, nur soviel von mir: es war gut! Sie macht zwar einen „Job“ und das merkt man auch, aber was will man auch erwarten. Ne Hochzeichtsnacht? Nein. Ordentlicher, gekonnter Sex mit den Dingen die dazugehören. Ich war zufrieden, mehr habe ich auch nicht erwartet als gekonnt entsaftet zu werden.
Nachdem sie etwas aufgetaut war, war unsere Zeit auch sehr unterhaltsam. Deutsch geht nicht, also alles auf englisch, aber das kann sie gut. Sie ist in natura fast noch zierlicher als die Bilder vorgeben, also wirklich nur was für Liebhaber junger knackiger Mädels. Ich kann sie jedenfalls empfehlen, die Chemie zwischen uns war sehr gut und eine Wiederholung ist mehr als nur eine Option.
Gruß
Logan5
Nachdem sie etwas aufgetaut war, war unsere Zeit auch sehr unterhaltsam. Deutsch geht nicht, also alles auf englisch, aber das kann sie gut. Sie ist in natura fast noch zierlicher als die Bilder vorgeben, also wirklich nur was für Liebhaber junger knackiger Mädels. Ich kann sie jedenfalls empfehlen, die Chemie zwischen uns war sehr gut und eine Wiederholung ist mehr als nur eine Option.
Gruß
Logan5
Kommentar