Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Paula - absolute Katastrophe!! Nie wieder!!

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte euch gerne an meinem Besuch bei Paula in der Äueren Brucker Str. 160 2 OG bei Liebe teilhaben lassen, der in einer absoluten Katastrophe endete.

Da es Heilig Abend war und ich mich gerne bescheren lassen wollte durchstöberte ich bei FL die Anzeigen aus Erlangen. Der Plan war mir einfach schön entspannt einen bl*sen zu lassen. Einfach zurücklehnen und genießen.
    Schnell stieß ich auf die Anzeige von Paula. Auf den Bildern war Sie sehr schön anzusehen und ich entschied mich dazu Sie anzurufen.
    Sie hatte eine angenehme Stimme und war auch sehr nett. Ich fragte Sie nach ihren Preisen. 30/15 50/30 mit l*cken, fr*anz, und GV. Eigentlich wollte ich mir nur einen bl*sen lassen aber bei dem verführerischen Angebot von 30/15 konnte ich nicht Nein sagen und sagte Ihr dass ich gegen 17.00 Uhr bei Ihr sei.

An der Wohnung angekommen machte mir eine ziemlich unhöfliche Dame die Tür auf. (Wie sich später herraus stellte war es Ihre Kollegin Jasmin) Ich bin im ersten Moment ein bisschen erschrocken als dieses Zigeuner Mädel vor mir Stand und wollte auf dem Absatz kehrt machen.
    Ich fragte ob Sie Paula sei und Sie antwortete nur karg -Nein- Komm und winkte mich rein. Sie riss eine Zimmertür auf und zitierte lautstark und etwas agressiv Paula herraus.

Paula selber erschien mir Nett zu sein und wir gingen in ein Zimmer nebenan. Ich stellte mich vor und sagte dass wir gerade Telefoniert hatten und vereinbarten 30/15 mit bl*sen, l*cken und GV.
    Ich fragte Sie noch ob es möglich wäre ein Bild von Ihrer Mumu zu machen. Sie meinte ja kein problem kostet aber extra. Wir einigten uns auf 10€ für das Bild und Sie verschwand mit dem Geld nebenan wo es scheinbar mit Jasmin schon Diskusionen gab.

Paula sieht real nicht so aus wie auf den Fotos. Leider wurde hier stark an den Bildern mit Photoshop gearbeitet. Ist aber alles noch im Limit.
    Nachdem ich mich entblößt hatte und Paula nackt vor mir Stand wollte ich dass Sie sich an den Bettrand lege damit ich Sie Knieend auf dem Boden L*cken kann. Damit war Sie allerdings nicht einverstanden und ich sollte mit aufs Bett kommen.

Ich schaute mir das Bett an und mir lief ein kleiner Ekel durch den ganzen Körper. Es scheint alsob das Laken noch nie gewechselt wurde. Ich redete mir ein das die ganzen Flecken darauf nur Massageöl wären und kniete mich zu Ihr. Auf meine Frage hin ob wir die 69er machen könnten sagte Sie mir -Nein- die macht Sie nicht. Also habe ich Sie ein wenig auf ihren Rücken liegend an Ihrer Mumu g*eleckt und mein Foto gemacht.
    Mein Prinz wäre normaler weise schon lang ein König geworden, aber die Flecken gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.

Nachdem Sie mir ziemlich unprofessionell die Tüte drüber gezogen hat, fing Sie an mir seitlich liegend einen zu Bl*sen. Leider mit sehr viel Zahneinsatz und ich dachte mir dass der Pirelli diese Aktion wahrscheinlich nicht lange überleben wird.
    Also das ganze dann abgebrochen und selber Hand angelegt.

Sie drehte sich in die Doggy Stellung und ich steckte Ihr meinen halben König hinein der dann auch ziemlich schnell zum König wurde. Ich hab gleich ein bisschen Gas gegeben und wurde von einem nervigen lauten gequitsche vom Bett begleitet.

Nach 2min. Doggy dann der Overkill!!...
    Kurz bevor ich abspr*tzen konnte schlug Ihre Kollegin Jasmin wie eine verrückte mit der Faust gegen die Zimmertür und schrie -Paula Schluss jetzt!!!

Ich dachte mich hat gerade ein Zug überfahren und ich wusste grad nicht wie mir geschieht.
    3 stöße vor meiner Entladung sprang mir Paula, ziemlich eingeschüchtert von dem lauten an die Tür schlagen von Jasmin, doch tatsächlich von der Latte und meinte -Muss ich Schluss machen-

Ich dachte echt ich spinne!! Ich fragte Sie entsetzt was denn der Scheiß etz soll. Sie kann doch nicht einfach kurz vorm ab*pritzen so mir nichts Dir nichts von meiner Nudel abspringen und Stand wortwörtlich mit dem Sch*anz in der Hand da.
    So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehabt und war echt angepisst. Sie meinte das Sie nur das eine Bett haben und Jasmin jetzt mit einem Kunden rein muss. Na dann prost lieber Kollege!

Das erklärt dann also auch den Zustand des lakens. Mein großer König wurde sofort zum Bauern und ich war echt sauer. Sie sagte wenn ich jetzt gleich und sofort abs*ritzen kann dann darf ich ganz schnell noch im Stehen an Sie ran. Nur nach der ganzen Geschichte und der Diskutiererei hatte ich echt nur noch einen Knecht am baumeln und ich brach an der Stelle ab.

Ich durfte mich weder waschen noch bekam ich ein Zewa. Ich sollte nur schnell verschwinden damit Jasmin Ihren Kunden durchs Ekel Bett ziehen kann.
    Ich sagte zu Paula das ich sowas unerhörtes noch nie in meinem Leben erlebt habe und das ich Garantiert darüber einen Bericht bei Frankenladies schreiben werde. Sie verschwand nach neben an und es begann eine lautstarke Diskussion auf Ungarisch mit Jasmin. Ich zog mich an und wollte nur noch aus diesen miesen Schuppen raus.

Paula kam wieder und meinte das Ihre Kollegin Jasmin heiße wenn ich was schreiben möchte, aber ich sagte Ihr das ich über Sie einen Bericht schreibe und nicht über Jasmin. Sie meinte dass es aber nicht Ihre schuld sei sondern die von Jasmin. Das mag vielleicht sein Paula...aber Du bist diejenige gewesen die kurz vorm Schuß abgesprungen ist und mich ziemlich blöd da stehen hat lassen.

Am liebsten hätte ich mein Geld zurück verlangt aber ich dachte mir dass es nur noch zu einer noch größeren Diskussion führen wird.
    An der Wohnungstüre angekommen haben die beiden immernoch sehr laut Diskutiert und Jasmin machte mir richtig böse und verachtend die Tür auf.

Wortlos ging ich dann nach unten und hätte mich Ohrfeigen können dass ich an Heilig Abend in so ne miese Absteige gegangen bin!!
    unten an der Haustür angekommen konnte man die beiden immernoch Diskutieren hören und ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Jasmin und bei Paula für mein versautes Weihnachten bedanken!! Ihr seid echt die besten!
    Fazit: Wiederholungsgefahr = 0,0 nicht einmal wenn ich Geld dafür bekommen würde.

Ich hoffe dass ich dem einen oder anderen mit diesem Bericht bei der Entscheidung ob er Paula oder Jasmin besuchen möchte, geholfen habe.

In diesem Sinne... frohe Weihnachten und einen guten flutsch ins neue Jahr! :-)

Viele Grüße Alex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (29.12.2014), SkateriderG (26.12.2014), delloslegov (26.12.2014), Bobby0506 (25.12.2014), Hoftester (25.12.2014), DerMaster7 (25.12.2014)

[Forenregeln beachten]

Schade, sie sieht gut aus. Jetzt bei "Blume" klingeln, aber immer noch zu zweit.

Für 30€ ist das Lehrgeld ja recht bescheiden ausgefallen - trotzdem Beileid.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.12.2014, 16:21. Grund: [Forenregeln beachten]

Kommentar

In der Äußeren Brucker Straße 160 war ich ja letzte Woche auch mal und da war alles topp sauber:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...la-Freundinnen

Aber scheinbar ist das ein anderes Appartment ?

Kommentar

Aüßere Brucker Str.

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        In der Äußeren Brucker Straße 160 war ich ja letzte Woche auch mal und da war alles topp sauber:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...la-Freundinnen

Aber scheinbar ist das ein anderes Appartment ?
        Klar gibt es da einen großen Unterschied:
        Du warst ja bei "Michaelas Freundinnen" und nicht bei den, in den anderen Apartments verteilten, Bulmäninnen oder Ungarinnen.

Kommentar

DerMaster7 (25.12.2014)

Wenn man die Berichte liest, die über Damen in der Äußeren Brucker Str. 160 geschrieben wurden, dann scheint das wirklich nicht die beste Adresse zu sein.

http://www.ladies-forum.de/tags.php?...ucker+str.+160
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
            Klar gibt es da einen großen Unterschied:
            Du warst ja bei "Michaelas Freundinnen" und nicht bei den, in den anderen Apartments verteilten, Bulmäninnen oder Ungarinnen.
            Nun ja - ich war heute noch mal dort und zwar einen Stock tiefer:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...chnelle-Nummer

Das Appartment von "Michaelas Freundinnen" war absolut topp. Kein Vergliech zu dem wo ich heute bei Hot Suzy war. Aber auch das war sauber und Suzy, siehe meinen Bericht, eine absolut hübsche Frau.

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Wenn man die Berichte liest, die über Damen in der Äußeren Brucker Str. 160 geschrieben wurden, dann scheint das wirklich nicht die beste Adresse zu sein.

http://www.ladies-forum.de/tags.php?...ucker+str.+160
              Ich war jetzt zwei mal dort und eigentlich bei zwei Topp-Ladys, was man meinen Berichten dazu entnehmen kann. Bei einer (Rebbeca) keine Wiederholung abwohl das Appartment bei Michaela und Freundinnen topp war, bei Hot Suzy könnte ich mir durchaus bei schlechterem Appartment eine Wiederholung vorstellen.

Beides für mich jedoch keine absolute Enttäuschung, jedenfalls für eine schnelle Nummer. Habe aber auch schon weitaus Besseres erlebt und zwar in dem Provinznest Bayreuth.

Kommentar

Jacqueline Erlangen ehemals Paula

Hi Leute,
                für alle die wissen möchten...Paula heißt jetzt Jacqueline.
                Sie treibt ihr unding immer noch zusammen mit Jasmin in der Äußeren Brucker str.160 2 Stock bei Blume.
                Ich denke mal der Name wird auch das einzigste sein was sich geändert hat.
                siehe Erfahrungsbericht Paula Erlangen.

Viele Grüße
                Alex

Kommentar

amigo1 (29.12.2014)
                Lädt...
                X