Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entsafter in franken

    Hab gerade in der ARD Mediathek eine Bordell doku gesehen wo sogenannte entsafter vorgestellt wurden. Auf dem Geizhals Bordell Hamburg.
    Frage: gibts das auch irgendwo hier in Franken? Sieht interessant aus

    #2
    Natürlich gibt es das auch in Franken:

    **blockierter Link**
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (26.12.2014), dr ahab (24.12.2014)

      #3
      Zitat von fiftyeurostecher Beitrag anzeigen
      Hab gerade in der ARD Mediathek eine Bordell doku gesehen wo sogenannte entsafter vorgestellt wurden. Auf dem Geizhals Bordell Hamburg.
      Frage: gibts das auch irgendwo hier in Franken? Sieht interessant aus
      Gibt es zu der Bordell-Doku einen Link, so dass man sich das mal anschauen kann ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Gibt es zu der Bordell-Doku einen Link, so dass man sich das mal anschauen kann ?
        Zu der Doku habe ich auf die Schnelle keinen Link parat, aber zu der Seite, auf der dieser Entsafter angeboten wird.

        Kommentar


          #5
          Mir würde das nix geben..........

          Habs mir auf der WEbsite mal angesehen - mir würde das absolut nichts geben, Sex ist doch immer auch was optisches . Als Spiel-Variante mit einem mir bekannten Mädel vielleicht, aber so ohne jeglichen Sichtkontakt nicht. Mir würden da immer gespenstische bilder von , sagen wir mal , für mich absolut unattraktiven Frauen durch den Kopf jagen, die da vielleicht grade an mir werkeln!!
          Na ja, wers braucht - ich verstehs jeden Falls nicht (aber übe mich mal in Toleranz) , für "normale Damen" ist es für 20,- Euros aber bestimmt auch nicht reitzvoll.

          Vielleicht bin ich auch nur zu nachdenklich wegen der Weihnachtsstimmung....

          Schöne Weihnachtstage allen,gruss, Jörg

          Kommentar


            #6
            Wer braucht denn so was ? Allerdings wär`s schon mal reizvoll die Girls beim blasen zu beobachten...

            Kommentar


              #7
              ich kenne nur Studios ab 30 EUR für ne HE
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                Wer braucht denn so was ? Allerdings wär`s schon mal reizvoll die Girls beim blasen zu beobachten...
                Braucht ja nur zuschauen wenn sie es bei Dir macht
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DerMaster7 (26.12.2014)
                Lädt...
                X