Hallo Zusammen,
nach dem einige von euch immer wieder Emily empfohlen haben wollte ich sie auch mal testen.
Leider ist Emily nicht mehr anwesend und auf Empfehlung der Hausdame habe ich mich spontan für Roberta entschieden.
Die Entscheidung sollte ich nicht bereuen.
Sie bringt mir das bei der Hausdame bestellte Wasser und wir einigen uns auf 40min für 100€.
Bilder in der Anzeige entsprechen der Realität; ich empfand sie in natura sogar wesentlich hübscher.
Aktion begann erst im stehen mit langsamen an knuspern beiderseits und ersten zaghaften Zungenküssen.
Auf dem Bett ging es dann weiter mit Körperküssen und zwischendurch mit halbtiefen ZK,
Sie setzt immer wieder ihre langen Fingernägel ein und streichelt mir über den gesamten Körper.
Ich übernehme nun die Initiative und möchte ihre Liebesgrotte schmecken.
Sie darf geniessen und stöhnt dabei sehr dezent und geht dabei gut mit und wird immer unruhiger.
Sie bewegt ihr Becken immer so, dass ich mal die Liebesknospe lecken darf oder mit der Zunge fest zustossen oder auch mal den Anus lecken darf.
Dabei wirft sie mir immer wieder sehr laszive Blicke zu.
Jetzt möchte ich mal sehen, was sie alles kann.
Ich knie vor ihr und geniesse erst mal ihre Französisch-Kenntnisse.
Leider nicht ihre Paradedisziplin.
Sehr viel Handeinsatz (ich stehe ja drauf aber trotzdem als Info für euch) aber kein perfektes Zungenspiel und die rasierten Eier werden auch vernachlässigt.
Nun darf sie mich reiten.
Sie schmiert klein Liontail und ihre Muschi mit etwas Gleitcreme ein.
Ich bin zwar der Meinung, dass sie feucht genug ist aber sie lächelt mich nur an und erwidert "lass Dich überraschen".
Die Überraschung ist geglückt; sie ist sehr eng gebaut und bietet trotz Gleitcreme sehr viel Gripp.
Reiten kann Sie wirklich gut. Immer wenn sie merkt, dass ich es nicht mehr lange aushalte, macht sie eine kurze Pause um anschliessend umso wilder weiterzumachen.
Das unvermeidliche tritt ein und ich fülle das Gummi.
Nach kurzer Reinigung kuscheln wir noch ein bisschen und Unterhalten uns ein wenig.
Sie kann perfekt Deutsch und hat einen süßen Akzent.
Aussehen: 1 (rein subjektiv; ist halt mein Typ)
Hygiene: 1
Freundlichkeit: 1 (Chemie hat gepasst)
Französisch: 3
GV: Reiten 1+
Wiederholung: ja, wenn sie wieder mal im Lande ist.
Sie wird uns voraussichtlich im Februar wieder beehren.
Fazit: sie ist lt. eigener Aussage noch relativ neu im Geschäft.
"Handwerkliche Defizite" macht sie aber durch ihre Freundlichkeit mehr als Wett.
Für mich noch ein ungeschliffener Diamant.
Es war sehr schöner GFS ohne Zeitdruck und zu keiner Zeit Abspritzorientiert
Gruß
Euer Liontail
P.S. leider um 10 Minuten die Einbindung Ihrer Anzeige incl. Bilder verpasst - sorry
nach dem einige von euch immer wieder Emily empfohlen haben wollte ich sie auch mal testen.
Leider ist Emily nicht mehr anwesend und auf Empfehlung der Hausdame habe ich mich spontan für Roberta entschieden.
Die Entscheidung sollte ich nicht bereuen.
Sie bringt mir das bei der Hausdame bestellte Wasser und wir einigen uns auf 40min für 100€.
Bilder in der Anzeige entsprechen der Realität; ich empfand sie in natura sogar wesentlich hübscher.
Aktion begann erst im stehen mit langsamen an knuspern beiderseits und ersten zaghaften Zungenküssen.
Auf dem Bett ging es dann weiter mit Körperküssen und zwischendurch mit halbtiefen ZK,
Sie setzt immer wieder ihre langen Fingernägel ein und streichelt mir über den gesamten Körper.
Ich übernehme nun die Initiative und möchte ihre Liebesgrotte schmecken.
Sie darf geniessen und stöhnt dabei sehr dezent und geht dabei gut mit und wird immer unruhiger.
Sie bewegt ihr Becken immer so, dass ich mal die Liebesknospe lecken darf oder mit der Zunge fest zustossen oder auch mal den Anus lecken darf.
Dabei wirft sie mir immer wieder sehr laszive Blicke zu.
Jetzt möchte ich mal sehen, was sie alles kann.
Ich knie vor ihr und geniesse erst mal ihre Französisch-Kenntnisse.
Leider nicht ihre Paradedisziplin.
Sehr viel Handeinsatz (ich stehe ja drauf aber trotzdem als Info für euch) aber kein perfektes Zungenspiel und die rasierten Eier werden auch vernachlässigt.
Nun darf sie mich reiten.
Sie schmiert klein Liontail und ihre Muschi mit etwas Gleitcreme ein.
Ich bin zwar der Meinung, dass sie feucht genug ist aber sie lächelt mich nur an und erwidert "lass Dich überraschen".
Die Überraschung ist geglückt; sie ist sehr eng gebaut und bietet trotz Gleitcreme sehr viel Gripp.
Reiten kann Sie wirklich gut. Immer wenn sie merkt, dass ich es nicht mehr lange aushalte, macht sie eine kurze Pause um anschliessend umso wilder weiterzumachen.
Das unvermeidliche tritt ein und ich fülle das Gummi.
Nach kurzer Reinigung kuscheln wir noch ein bisschen und Unterhalten uns ein wenig.
Sie kann perfekt Deutsch und hat einen süßen Akzent.
Aussehen: 1 (rein subjektiv; ist halt mein Typ)
Hygiene: 1
Freundlichkeit: 1 (Chemie hat gepasst)
Französisch: 3
GV: Reiten 1+
Wiederholung: ja, wenn sie wieder mal im Lande ist.
Sie wird uns voraussichtlich im Februar wieder beehren.
Fazit: sie ist lt. eigener Aussage noch relativ neu im Geschäft.
"Handwerkliche Defizite" macht sie aber durch ihre Freundlichkeit mehr als Wett.
Für mich noch ein ungeschliffener Diamant.
Es war sehr schöner GFS ohne Zeitdruck und zu keiner Zeit Abspritzorientiert
Gruß
Euer Liontail
P.S. leider um 10 Minuten die Einbindung Ihrer Anzeige incl. Bilder verpasst - sorry
Kommentar