Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosa in Erlangen - Licht und Schatten

Ich war gestern bei Rosa am Erlanger Weg.

Hier ein kleiner Bericht:

Zimmer und Bad wirken sauber und nicht so heruntergekommen, wie einige Quartiere in der Gerhart-Hauptmann-Straße. Rosa sieht wirklich süß aus und die 18 Jahre dürften zutreffen. Vor allem ihr Busen und ihr Hintern sind ein reizender Anblick - das Gesicht sowieso. Um die Hüften etwas Babyspeck.

Preise: 50 für die halbe, 100 für die ganze Stunde - Küsse auf den Mund, Zungenküsse und AV kosten extra.
    Verständigung: Sie spricht spanisch, italienisch, englisch auch recht gut, aber kaum deutsch.

Ich würde Rosa als nett und unkompliziert beschreiben. Leider hat sie wenig Sinn für langsamen und eher zärtlichen Sex. Sie will "action". Von der gebuchten Stunde - mit Küssen auf den Mund (ZK wollte ich nicht) - hat sie die letzten 20 Minuten gestreikt, weil sie langsamen Sex und Küssen langweilig findet.

Es gibt einen zweiten Minuspunkt: Das Telefon hat etwa 10 mal geklingelt und sie ist immer rangegangen. Vielleicht kann man ihr das ausreden - ich fand es ganz witzig, ein Mädchen zu lecken und zu vögeln, dass gleichzeitig mit jemandem am Telefon verhandelt.

Für wilde Rammler könnte sie aber genau die Richtige sein. Sie ließ sich gerne anfassen, auch fingern, bekam dabei sogar einen Orgasmus, und legt in allen Stellungen ziemlich los. Man sollte sie nur nicht bremsen, wie ich es tat.

Wenn ich jünger wäre, würde ich noch mal hingehen, das Telefon ausschalten lassen, und eine Stunde sportlichen Sex mit ihr genießen.

Ich hoffe, geholfen zu haben.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.12.2014, 14:33. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    comeback (22.12.2014)

Hallo und willkommen im Forum!

Vielen dank für Deinen Bericht.
    Nur nützt er leider nicht viel, da man nicht weiß um wen es sich handelt. Deshalb solltest du beim
    Erstellen eines Threads gleich die Anzeige mit einbinden. Wie das geht, steht auf der Startseite.
    Ich kann das für dich nachholen. Ist es diese Dame?
    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...t-6068356.html

Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Ja, das ist sie.

Ich gelobe Besserung!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...