Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Denise Trauminsel leider nicht empfehlenswert

    Heute in der Mittagspause wollte ich eigentlich auf einen Quicky mal Camilla

    http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

    wegen ihrer überwiegend guten Bewertungen und der Empfehlung besuchen. Doch die war leider telefonisch nicht erreichbar und so entschloss ich mich kurzfristig mal bei Denise in der Trauminsel anzurufen die mir wegen der Bilder in ihrem Inserat schon am Sonntag aufgefallen war. Ich hatte Glück, oder Pech, wie mal will, aber sie war frei.

    Also an der mir bereits bekannten Location geklingelt und aufgemacht hat mir eine Kollegin von ihr. Ich fragte sie nach Denise und meinte, ich hätte bereits angerufen. Es dauerte nicht lange stand Denise in einer Art Hausschuhe und in eine Art Decke gehüllt vor mir. Also eine wenig bis gar keine erotische Ausstrahlung.

    Was mir zuerst auffiel war ihre Körpergröße. Vor mir stand eine junge Frau mit hübschem Gesicht - die Bilder in der Anzeige passen dazu - nach meiner Schätzung etwa 1,80 m groß. In ihrer Anzeige steht allerdings 1,63 m. Ich musste etwas nach oben schauen da ich nur 1,75 m groß bin. Eigentlich hätte ich da schon wieder gehen sollen aber ich hatte eben Bock auf nen Fick und wie gesagt vom Gesicht her schön anzusehen. Außerdem kam sie auch nett rüber.

    Also ging ich mit ihr ins Verrichtungszimmer, erklärte das ich angerufen habe und wir einen Quicki für 50 Euronen, 20 Minuten mit lecken, blasen und ficken mit Stellungswechsel ausgemacht hatten. Sie war einverstanden, Geld übergeben, ich mich dann meiner Klamotten bis auf die Unterhose entledigt und sie forderte mich dann auf zu duschen. Und zwar ganz, meinte sie. Okay, ich war zwar wie immer frisch geduscht aber ihr Wunsch sollte mir Befehl sein. Also mit ihr wieder raus auf den Gang, doch die Dusche war besetzt. Ein Mitstecher der wohl eine der anderen beiden Damen gebucht hatte duschte fröhlich im Bad.

    Somit wieder zurück ins Zimmer mit Denise. Ich in noch in der Unterhose, sie inzwischen in Dessous. Ich setzte mich in den Korbsessel, sie mir gegenüber auf das kleine Sofa. Und so versuchte ich ein Gespräch mit ihr zu beginnen. Verwies sie erst mal darauf das ihre Anzeige wegen der Körpergrößenangabe nicht stimmt. Sie meinte jedoch das sie stimme, denn sie hätte erst letzte Woche selbst nachgesehen. Nach ihren eigenen Angaben ist sie 1,78 m groß. Mit meiner Schätzung von 1,80 m lag ist also fast richtig. Dann erfuhr ich noch das sie aus Polen kommt, erstmals in Bayreuth ist und vorher in Nürnberg zu Gange war, seit zwei Jahren im Geschäft ist und 21 Jahre alt sei. So ganz nehme ich ihr die 21 Jahre nicht ab, schätze eher so Mitte 20. Aber gut ein Jahr hin oder her spielt schließlich keine Rolle.

    Schließlich war der "fröhliche Duscher" fertig und ich konnte ins Bad. Wie aufgetragen noch mal gründlich geduscht und als ich dann ins Zimmer zu Denise zurück wollte, stand ein nicht uniformierterer Polizeibeamter im Gang und überprüfte die Ausweise der Damen. Ist mir bisher zwar noch nicht passiert hat mir aber auch keine Angst eingejagt. Also verharrte ich der Dinge die da kommen sollten nur in Unterhose im Bad. Irgendwie wollte der Beamte dann auch noch einen Blick ins Bad werfen doch ich verweigerte ihm den Zutritt. So verging die Zeit und es war ziemlich abtournend.

    Schließlich kam Denise und holte mich aus dem Bad. Der Polizist stand immer noch im Gang und überprüfte noch eine Kollegin von Denise. Ich grüßte kurz und so waren wir wieder im Zimmer von Denise. Die 20 Minuten waren längst vorbei. Und meine Mittagspause auch schon fast. Aber egal, ich bin ja selbstständig.

    Wie ging es weiter ? Leider wenig spannend !

    Ich Unterhose aus, Denise BH und Slip aus, beide im Evakostüm und sie legte sich aus Bett und bat mich zu folgen. Also krabbelte ich auch ins Bett, keine großen Berührungen oder Streicheleinheiten, Gummi drüber und sie begann zu blasen. Leider mit dem Kopf von mir abgewandt so das ich nichts sehen konnte. So griff ich ihr ins Haar und streifte es weg damit ich etwas sehen konnte. Blasen war zunächst gut und auch tief aber dann mit viel Handeinsatz und zuletzt mehr Hand- als Blowjob.

    Das wurde mir dann zu dumm. Also hab ich mich aufgerichtet, sie vor mir die Beine gespreizt, ich mit dem Kopf dazwischen und begann ihre Muschi zu lecken. Dort hat sie ein Klitorispiercing. Aber keine Reaktion ihrerseits. Mich verleis die Lust erneut. Nicht das sei nicht eine schöne Spalte und eine gute Figur hätte. Nein. Sie ging nicht mit. Es war irgendwie wie tot.

    Zunächst dann ficken in der Missio. Gleitgel auf den gummierten Schwanz und ihre Muschi und ich konnte auch tief eindringen bis zum Anschlag. Sie zog ihre Beine jedoch ganz nach oben. So eine Art Froschstellung wie ich sie bisher noch nie erlebt habe. Dennoch konnte ich sie tief und heftig stoßen, jedoch auch da keinerlei Reaktion ihrerseits. Auch kein Blickkontakt, da sie die Augen geschlossen hielt. So in etwa stell ich mir das mit einer Gummipuppe vor mit der ich allerdings noch nicht das Vergnügen hatte und auch nie haben werde. Nicht das es schlecht gewesen wäre, aber es sprang eben kein Funken über.

    So frage ich sie dann: "Von hinten ?" Sie versteht sehr gut deutsch und spricht auch gut deutsch und sie war sofort einverstanden.

    Sie also auf allen Vieren vor mir, ich greifte ihren wirklich geilen Po, ziehe ihn auseinder, habe einen guten Einblick auf ihren Intimbereich mit Möse und Anus von hinten, dringe ein, auch bis zum Anschlag und beginne zuers langsam und dann immer schneller werdend zu stoßen. Schöner geiler Anblick von hinten und auch von vorne Dank des großen Spiegels am Kopfende des Bettes. Obwohl ich dann in meiner Lieblingsstellung Doggy so richtig in Fahrt kammen, auch da keinerlei Reaktion von ihr. Nicht mal ein Piep. Schließlich kann ich es nicht mehr halten und fülle den Gummi. Auszucken in ihr ist nicht möglich, sie zieht sofort zurück - fertig.

    Danach liege ich auf dem Bett. Sie reicht mir ein Papiertaschentuch und zeigt auf den Mülleimer. Die Reinigung muss ich selbst durchführen da sie sich bereits wieder ankleidet.

    Danach kein großer Smal Talk mehr, auch kein Bussi. Verabschiedung per Handschlag an der Tür nachdem ich auch wieder eingekleidet war.

    Okay - es war nur ein Quicky und die Gesamtumstände mit dem "fröhlichen Duscher" und dem Besuch der Soko Sitte der Bayreuter Polizei waren sicherlich Lustkiller erster Güte. Dafür kann Denise nichts.

    Fazit:
    Sie sieht gut aus, macht aber nicht mit. Für einen Optikfick und eine schnelle Nummer ganz ok, aber für mich keine Wiederholung.

    Anmerkung:

    Denise ist starke Raucherin was man auch am Husten hört und was sie auch selbst zugibt. Für mich kein Problem, da ich selbst rauche.
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 16.12.2014, 20:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (17.12.2014), delloslegov (17.12.2014), Licky the kit (17.12.2014), bayreuthsucher (16.12.2014)

    #2
    Wiedermal neuer Name!

    Die "Gute" war ja auch schon als Anna unterwegs. Und einen Thread im Franken-Forum gibt es auch schon, aber unter dem Namen Lena!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bayreuth-Lena

    Seltsamerweise ist parallel zur Anzeige in Bayreuth auch noch ihre Anzeige als Lena in Nürnberg geschaltet!
    Möglicherweise hat sie sich ja klonen lassen. Und ihre Nameswechsel scheinen bei ihr Programm zu sein.
    Nachdem ich mir ihre Berichte mal durchgelesen habe, weis ich auch warum.

    @DerMaster7
    Immerhin sieht sie ja gut aus, somit hattest du wenigstens was fürs Auge. Kommt eben vor.
    Übrigends ging es mir bei Camilla sehr ähnlich, nur dass die Unterhaltung vor und nach dem Akt angenehm war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (17.12.2014)

      #3
      Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
      Die "Gute" war ja auch schon als Anna unterwegs. Und einen Thread im Franken-Forum gibt es auch schon, aber unter dem Namen Lena!

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bayreuth-Lena

      Seltsamerweise ist parallel zur Anzeige in Bayreuth auch noch ihre Anzeige als Lena in Nürnberg geschaltet!
      Möglicherweise hat sie sich ja klonen lassen. Und ihre Nameswechsel scheinen bei ihr Programm zu sein.
      Nachdem ich mir ihre Berichte mal durchgelesen habe, weis ich auch warum.

      @DerMaster7
      Immerhin sieht sie ja gut aus, somit hattest du wenigstens was fürs Auge. Kommt eben vor.
      Übrigends ging es mir bei Camilla sehr ähnlich, nur dass die Unterhaltung vor und nach dem Akt angenehm war.
      Was für`s Auge war`s auf jeden Fall. Und wer nur mal einen schnellen Quicky ohne viel reden will, warum nicht. Und die Umstände wegen der Polzeikontrolle waren halt auch nicht gerade förderlich.

      Hab mir dank deines Hinweises nun mal den Thread und die Anzeige von Lena angesehen. Der Text und die Telefonnummer ist gleich der mit Denise, die Bilder allerdings sind anders. Foto 6 dieser Anzeige gibt sie am realsten wieder:

      http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

      Was mir jetzt noch auffällt als ich die ganzen Bilder noch einmal betrachtet habe: Am Unterschenkel eines Beins hat sie ein großes Rosentatoo. Unübersehbar aber man sieht es auf keinem der Bilder.

      Was mich allerdings am meisten störte ist die falsche Angabe der Körpergröße. Zwischen 1,63 m und 1,78 m ist doch ein sehr großer Unterschied. Und falls Lena mit Denise identisch ist, hat sie mich auch in diesem Punkt angelogen, weil sie behauptete das erste mal in Bayreuth zu sein.

      Vielleicht noch zu Camilla da ich die durchwegs guten Bewertungen der Kollegen aus Kassel usw. durchgelesen habe: Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder es passte eben einfach nicht zwischen euch. Was ja auch mal passieren kann das kein Funke überspringt.
      Zuletzt geändert von DerMaster7; 17.12.2014, 10:37.

      Kommentar

      Lädt...
      X