Ich war heute bei Susi. Meine 1.Wahl war nicht erreichbar und eine andere Dame, die ich anrief hatte zu hohe Preise, sodass ich dann heute zu Susi gegangen bin;) Sie hat große feste Brüste und einen knackigen Po - welcher jedoch auch etwas größer hätte sein dürfen - aber da dies ja auch schon in ihrer Anzeige so steht keinen Abzug deswegen in der Bewertung. Ich wählte 30min mit FO und ZK für 80 Euro. Los ging es mit FO im Stehen, wobei sie auf die Knie ging. Danach auf dem Bett etwas Fummeln, mit vielen wirklich guten ZK. Dann noch eine kurze Runde 69 und als ich ready war habe ich dann bei ihr von hinten eingelocht und sie im Doggystyle gebumst.
Gesamt betrachtet würde ich sie mit einer 2 bewerten. FO war eher mittelmäßig - dafür waren die ZK ziemlich gut und mit viel Zunge. Zu Beginn und nach dem Akt wurde mir eine Waschmöglichkeit angeboten sowie auch noch eine Massage.
Gesamt betrachtet würde ich sie mit einer 2 bewerten. FO war eher mittelmäßig - dafür waren die ZK ziemlich gut und mit viel Zunge. Zu Beginn und nach dem Akt wurde mir eine Waschmöglichkeit angeboten sowie auch noch eine Massage.
Kommentar