Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Franzeska bei Franzis Haus und im Puppenhaus

    Kürzlich war ich zu Besuch bei Franzis Haus im Horneckerweg, ausnahmsweise ohne Termin. Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für die Italienerin Franzeska. Ihr Aussehen und Ausstrahlung machten mich in diesem Moment am meisten an. Ich hatte zwar Bedenken, da sie zur Vorstellung lediglich ihren Namen nannte und ich mich auch an einen nicht allzu berauschenden Bericht vom Kollegen delloslogev dunkel erinnern konnte, damals noch als "Ellison". Besagter Bericht ist - warum auch immer - aber nicht mehr zu finden ...

    Um es vorwegzunehmen, ich habe meine Entscheidung nicht bereut! Sie hat eine frauliche Figur mit den passenden Rundungen und gemachten Titten, die sich aber sehr natürlich und recht weich anfühlen. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag das. Sauberkeit und Hygiene stimmen an allen Stellen, sie hat eine sehr zarte Haut und die ganze Zeit über auch ein Lächeln auf den Lippen. Es gab viel Blickkontakt mit einem sehr erotischen Blick, wie ich finde.

    Zum Akt selbst: Küssen und Abtasten zur Einstimmung, mein Schwanz war binnen kürzester Zeit steinhart. Dann bot sie mir ihre Lustspalte gleich derart verführerisch an, dass ich sie unbedingt lecken musste! Dabei wurde sie auch schnell feucht, was mich noch geiler machte. Jetzt war es an der Zeit, dass ich ihre Französisch-Kenntnisse testen durfte. Und die sind nicht schlecht, keine Referenzklasse, aber doch sehr gut - vor allem ihr bereits erwähnter geiler Blick dabei!

    Nach der Gummierung folgten Reiter, Doggy und Missio. In allen Stellungen passten Rhythmus und Gleitgefühl sehr gut, ich konnte sie fest und tief ficken, wobei uns beiden dann auch gut warm wurde. Nach dem erlösenden Finale durfte ich noch schön lange nachstoßen und auszucken.

    Es gab dann noch einen entspannte AST, der nur durch ihr doch noch lückenhaftes Deutsch etwas holprig war. Dies tat aber der guten Gesamtstimmung keinen Abbruch und ich kann mir eine Wiederholung mit ihr sehr gut vorstellen.

    Ach ja, gebucht hatte ich eine halbe Stunde zu 80 Euro.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (06.01.2015), SkateriderG (25.12.2014), oberfranke77 (22.12.2014), Massage-Möger (19.12.2014), DerMaster7 (16.12.2014), Noobis (16.12.2014), Lex (16.12.2014), KurtKuschel (16.12.2014), delloslegov (16.12.2014)

    #2
    Interessanter Testbericht

    @ teka

    Du hast recht, unter den Namen "Ellison" habe ich diese Franzeska schon einmal gefickt. Den damaligen Bericht hat sie löschen lassen. Ich war damals deswegen unzufrieden mit ihr, weil sie mir bei der Vorstellungsrunde Zungenküsse versprochen hatte, ich aber dann so gut wie keine Zk bekommen habe. Ihre Ausrede damals: So früh am Tag küsst sie ungern. Mein Fick war in der Mittagszeit. Vom Ficken und Blasen her, habe ich die Blondine gut in Erinnerung, da kann man nicht meckern.
    Gemessen an Deinen Bericht, gehe ich davon aus, dass sie ein paar Kilos zugenommen hat ? Konfektionsgröße aktuell ?
    Wie waren denn Deine Zk ? Tief und hemmungslos ? Mitteltief ? Oder war es eher ein oberflächliges Gezüngel, wo sich die Zungen nur außerhalb des Mundes berührten ?
    Hast Du ihre Titten auch gefickt ? Bei mir war es damals erlaubt :-)

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      @ delloslogev

      Die Zungenküsse würde ich als mitteltief bezeichnen, wobei sie aber im Laufe des Geschehens an Intensität zunahmen. Ich war auch zur Mittagszeit da, aber sie hatte bereits gegessen, wie sie mir erzählte. Eventuell war sie da schon mehr in Kusslaune ;-)
      Ihre Konfektion würde ich auf 38 schätzen, einen minimalen Bauchansatz habe ich gesehen. Insgesamt gefällt mir ihre Figur sehr gut und ich habe kein Faible für XXL-Ladies. Die Fotos geben sie schon noch sehr realistisch wieder.
      Ja, ihre Titten, die hatte ich schon vor zu ficken. Allerdings hat es sich - auch wenn sich das jetzt komisch anhört - einfach nicht ergeben. Im Wiederholungsfall hätte das dann aber höchste Priorität, ihr Einverständnis dazu vorausgesetzt, wovon ich aber ausgehe, da ich ihre Möpse schon ausgiebigst bearbeiten durfte

      Grüße von teka

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (17.12.2014)

        #4
        Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ist zwar schon etwas her (kurz vor Weihnachten), dass ich bei ihr war, aber sie ist ja aktuell wieder in Franzis Haus.
        Sie sieht echt klasse aus, Fotos kommen genau hin. Bauchansatz konnte ich jetzt nicht so erkennen, würde die Figur schon noch auf 36 schätzen.
        Ich hatte eine halbe Stunde bei ihr ohne Extras. Sie kam mit toller Unterwäsche und High Heels ins Zimmer, richtig geiler Anblick. Die Waschung übernahm sie, dabei konnte ich schon mal ihre Titten und ihren Knackarsch testen, fühlte sich sehr gut an
        Zurück im Zimmer zeigte sie zunächst ihre durchaus sehenswerten Blaskünste, danach durfte ich sie lecken. Dies zog sich seeeehr lange hin, da es ihr wirklich gefiel (spürbar, hörbar und sichtbar), was mich wiederum anturnte und ich deshalb auch dranblieb Anschließend wurde aufgummiert und sie ritt mich dermaßen wild (mit Zungenküssen zwischendrin), dass ich es nicht sehr lange durchhielt. Auszucken war angenehm lang, danach noch einmal Waschung durch sie.
        Verständigung ist auf englisch besser möglich, ihr deutsch ist noch etwas dünn. Ist mir persönlich aber egal, da der Rest absolut passte.
        Von meiner Seite her kann ich sie nur empfehlen, werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
        LG Eckes

        Kommentar


          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          @ teka

          Den damaligen Bericht hat sie löschen lassen.
          Nur mal eine Verständnisfrage dazu: Ist es denn möglich das eine SDL einen Bericht in diesem Forum löschen lassen kann ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Nur mal eine Verständnisfrage dazu: Ist es denn möglich das eine SDL einen Bericht in diesem Forum löschen lassen kann ?
            Zur Info, bitte hier im Thread NICHT weiter diskutieren:

            Das ist grundsätzlich zunächst mal nicht möglich.

            Es gibt Ausnahmen:
            1. Wenn eine SDL den Job an den Nagel gehängt hat, kann es vorkommen, dass die
            Anzeige auf Wunsch der Dame entfernt wird.
            2. Wenn es sich nachweislich um einen Fakebericht handelt. Dies ist extrem schwer
            zu beweisen, ist aber schon vorgekommen.

            Früher gab es mal die Möglichkeit, dass Damen tatsächlich Berichte über sie löschen
            lassen konnten. Diese Damen kamen dann aber auf eine bestimmte Löschliste, so
            dass für alle nachvollziehbar war, wer das tut.
            Diese Praxis wurde aber vor Jahren (2009? Ich weiß es nicht mehr) eingestellt, seitdem
            wird nicht mehr gelöscht.

            Viele Grüße vom bayreuthsucher,
            Moderatorenteam ladies.de
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (07.01.2015), Chromstange (07.01.2015), DerMaster7 (07.01.2015)

              #7
              Das war Spitze!

              Servus miteinander,
              leider fehlt mir heute für einen ausführlichen Bericht die Zeit.

              Gestern besuchte ich zum ersten mal Franzeska in Franzis Haus.
              Es war eine sehr schöne Stunde mit einer gut gelaunten, sehr netten, jungen und sehr hübschen Frau.

              Wiederholung: Sobald sie wieder in Nürnberg ist auf jeden Fall.

              PS: Da ich schon sehr oft in Franzis Haus war, war die Stunde mit Frnzeska ein mit der schönste die
              die ich bisher erlebt habe.

              Gruß und noch einen schönen Sonntag. Jh.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (27.09.2015)

                #8
                Franzeska. Bild hübsch mit teulisch sehr guten Service!

                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Wie waren denn Deine Zk ? Tief und hemmungslos ? Mitteltief ?
                @ dl, da Franzeska zu meinen Lieblings Damen zählt, besuchte ich sie gestern wieder einmal. (12.x)
                Dieses mal im wunderschönen Puppenhaus in Tennenlohe das nach den ganzen umbauten bis jetzt über 11 stilvolle Top eingerichtete Zimmer verfügt.
                Die ZK sind immer noch hemmungslos und ausdauernd, genauso wie das FO und der GV in allen erdenklichen Variationen. Ich hab sie sehr lange und intensiv geleckt bis sie einen Hammer Orgasmus hatte, über den sie sich bei mir bedankte. Franzeska hat auch keinerlei berührungs- Ängste, bei mir auf jeden Fall nicht.
                Alles in allen war es wieder eine total geile Stunde mit der bildhübschen Franzeska.

                Deshalb ist sie eine klare Empfehlung von mir.

                Natürlich ist auch die liebe Jenny als Hausdame da und schmeißt den Laden genau so Meisterhaft wie man es von ihr aus der Erlenstraße gewohnt war.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Schlingelxxx (16.01.2017), Kürbis (15.01.2017), DerMaster7 (15.01.2017)

                  #9
                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  Gemessen an Deinen Bericht, gehe ich davon aus, dass sie ein paar Kilos zugenommen hat ? Konfektionsgröße aktuell ?
                  Das ist ja nun schon fast drei Jahre her, da der Thread aber nun wieder nach oben geholt wurde hab ich mir das grad mal alles durchgelesen.

                  Da ich Franzeska das letzte mal im Puppernhaus Erlangen nun kennen gelernt habe - habe jedoch mit ihr nur eine geraucht und dabei sehr nett unterhalten - würde ich eher das Gegenteil annehmen. Ich glaube eher sie ist schlanker geworden und vor allem zumindest vom Gesicht her hübscher und reifer. Keine 21 wie in ihrer Sedcard steht, ist sie natürlich nicht mehr. Wie alt sie ist, ist mir natürlich inzwischen bekannt. Leider habe ich es diese Woche nicht mehr geschafft sie zu besuchen. Werde dies aber mit Sicherheit nachholen wenn sie wiedermal da ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jagdhorn (15.01.2017)
                  Lädt...
                  X