Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diamant Massage Nürnberg meine Frau und ich

    Hallo Zusammen,

    ich war neulich bei der Diamant Massage in Nürnberg.
    Ich habe für meine Frau bei Anna eine erotische Massage gebucht und ich selbst war bei Iris.
    Das war nicht das erste Mal dass wir dort waren und ich muß sagen so kann ein Mann seine eigene Frau nicht
    befriedigen und aufheizen wie Anna es kann. Meine fribriert noch 3 Tage danach und unser Sex ist dadurch noch geiler und schärfer!
    Wenn jemand von Euch verheiratet ist und die Frau für sowas nicht abgeneigt ist dann habt Ihr ein echt geiles
    Erlebnis was Ihr Eurer Frau schenken könnt evtl. sogar zu Weihnachten.
    Soweit ich weiß ist Anna die Einzige die sowas auch bei Frauen anbietet!
    Ich selbst war bei Iris und über Sie ist ja schon genug geschrieben worden!
    Ach ja die Adresse ist Hillerstrasse 6
    Anna 015772076518.

    Viel Spaß und hoffentlich erotische Weihanchten

    Harmonia
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ldk64 (30.12.2014), oberfranke77 (22.12.2014), Massage-Möger (14.12.2014)

    #2
    Liebeserklärung an Ines in der Diamant Location

    Das Geburtstagsgeschenk von meiner Frau habe ich gestern eingelöst und zwar eine wunderbare B2B
    Massage bei Ines in der Hillerstrasse 6.
    Ich finde diese Stunde mit Ines so granatenmässig geil dass ich es schon fast ein wenig
    schade finde dass "Mann" nicht mit Ihr schlafen kann. Denn ich möchte Ihr gerne einiges
    zurückgeben was sie in der Stunde mit mir alles anstellt!
    Auf dem Bauch liegend fängt Sie sehr zärtlich an und setzt auch Ihren Körper so gekonnt ein
    dass ich sie am liebsten packen würde......aber das geht ja nicht.....
    Wenn man dann am Rücken liegt ist die Behandlung mit Augenkontakt einfach der Wahnsinn!
    Sie versteht es geschickt immer den Fuß vom Gas zu nehmen und so geil auf einem rum zu reiten
    dass man denkt man wäre in Ihr drin.Wie Sie dass unter Kontrolle hat: Chapeau Iris!
    Ich kann nur sagen dass es bis zum Schluß so unerträglich schön wird und man nur noch eintauchen
    will in Ihren Lusttempel. Am Schluß hat sie Ihre Beine unter meinen und wir sitzen uns gegenüber
    fast schon kamasutramässig und behandelt meinen mit Ihrer linken Hand und Ihren Brüsten und
    quasi als Höhepunkt übt Sie Druck mit ihrer rechten Hand auf meinen Anus aus. Bei der Behandlung
    komme ich dann sehr heftig. Streicheleinheiten und ein netter Plausch in dieser Position runden das ganze
    ab und es kommt kein Zeitdruck auf!!!!
    Ich glaube ich hab mich verliebt Iris. Und.....ich möchte mit Dir schlaaaafen!!!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!

    Gruß

    Harmonia

    Kommentar


      #3
      Wenn Du mit Iris schläfst, leihst Du mir dann mal Deine Frau aus?
      ;-)
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (30.12.2014)

        #4
        Hi Florindo,

        wenn Du tageslichtauglich bist mmmhhhh mal sehn huhu.....meine Frau hab ichs lesen lassen..


        Harmonia

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harmonia Beitrag anzeigen
          ... wunderbare B2B
          Massage bei Ines ...
          Oh Mann, da hat's dich wohl voll erwischt, wenn du sie einleitend bereits zweimal Ines nennst
          Der Verstand rückt da schnell mal in den Hintergrund

          Beneidenswerte Spiele

          Muss ich wohl auch mal wieder hin

          Danke für die Berichte und weitere schöne Erlebnisse (auch für Florindo ) wünscht,
          M-M
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X