Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Cora in der Villa Belle

    Hallo Freunde,

    es ist mal wieder Freitag und der Druck macht sich bemerkbar also ab auf Ladies.de und die aktuellen Angebote durchforsten. Nach langem überlegen hatte ich nicht wirklich dieses "Die ist es" Gefühl, also entschloss ich mich erstmal in die Jäckstraße zu fahren allerdings war schon zu. Also ab ins Rubina und sich erkundigt, allerdings waren die Damen dort meines Erachtens zu Eingebildet also auch nicht für mich. Also ab in die Villa Belle, wo ich eigentlich Zdena Besuchen wollte, diese aber leider Besetzt war. Da kam mir noch die Cora in den Sinn, die auch nicht schlecht für mich aussah. Allerdings war ich bei ihr unsicher, da im Netz fast keine Infos standen. Allerdings wurde es später und war zuvor ja schon genug umher gefahren und der Druck wurde auch nicht weniger. So ab mit Cora aufs Zimmer..

    Der Empfang war freundlich, Bad wurde mir auch angeboten habe aber abgelehnt, da ich gerade Zuhause geduscht habe. Ich fragte nach den Preisen und entschied mich für die schnelle Nummer - 50€
    Sie verließ das Zimmer kurz um sich frisch zu machen. Ich bereits geladen im Bett..

    Sie kam wieder, zog sich aus und beugte sich mit ihren geschätzten 75C Brüsten über mich die sehr weich und einfach nur Hammer waren. Sie fragte mich ob ich Küssen mag. Diese Frage beantwortete ich natürlich mit JA, desweiteren sagte Sie noch "wenn ich etwas nicht mag bzw etwas mag, dann soll ich es sagen" (Erlebt man leider nicht sehr oft).
    Gute wilde ZK loderten meinen Kolben an, Sie ging sehr langsam mit schönen Bodyküssen richtung Mitte und streichelte mich dabei. Aufgummiert und erstmal schön die Murmeln bearbeitet "ahhh" Top! Anschließen schön und meist ohne Handeinsatz meinen Kolben mit dem Mund bearbeitet. Sehr abwechslungsreich: Mal schnell, mal langsam, tief - weniger Tief usw.
    Nun hab ich Sie gebeten mich schön zu reiten was kein Problem war und man merkte, dass Sie genauso ihren Spaß dran hatte wie ich :) Teilweise sehr wild, sodass ich ´Sie etwas zügeln müsste sonst wäre der Gummi ja schon voll. Also wurde etwas langsamer Geritten und dabei immer schön intensive Zungenküsse, Körperküsse und Gefummel. Lang hielt ich leider nicht mehr aus und der Gummi füllte sich. Sie merkte das natürlich und lies mich sehr lange austropfen mit sanften Bewegungen auf meinem Teil.

    Anschließen kurzer Smaltalk über "Gott und die Welt" und auf Wiedersehen..
    Fazit: Cora ist eine äußerst nette und zuvorkommende Person. die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann und werde :)
    Die Bilder hier stimmen dem Original überein. Sie hat einen kleinen Streifen über ihrer Grotte, dürfte nicht älter als 35 Sein und Sie spricht Ostdeutsch. Schöne weibliche Kurven, tolle Brüste, einfach Top, da ich solche Hungerhacken nicht ausstehen kann!

    Bis demnächst :)
    Crispy95
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (18.12.2014)
Lädt...
X