Also hier der Bericht - Ich denke noch gerne daran zurück, war wirklich ein TOP-Erlebnis im Pay-6-Bereich.
Vor 2 Wochen, nach längerer Abwesenheit durch diverse Gründe, hatte ich mal wieder Lust auf etwas Gesellschaft.
Entscheidung fiel auf Amanda in Nürnberg.
Kleine Zusammenfassung (Schulnoten-System):
Sympathie: 1 (viel gelacht, gleich super verstanden und die Chemie hat einfach gepasst!)
Zimmer: 1 (sehr schön und hübsch eingerichtet, super sauber!)
Verständigung: 1
Wohlgefühl: 1
Body: 1-2 (Super Brüste und sehr knackiger Arsch, lediglich kleiner Bauchansatz, stört mich aber nicht!)
Blasen: 2 (nur mit Gummi, was aber nicht die 2 begründet, sondern die minimal ausbaufähige Technik - ne 2 ist immer noch als GUT zu sehen)
Sex: 1-2 (2 Nummern - und was für ein Wohlgefühl dabei, danach und immer noch!)
Kostenfaktor: 130 für 1 Stunde
Wiederholungsfaktor: 97,5% (die 2,5% Unsicherheit liegen eher an meinem Finanzminister und der Tatsache, daß sie nicht so regelmäßig in meiner Nähe ist!)
Vor 2 Wochen, nach längerer Abwesenheit durch diverse Gründe, hatte ich mal wieder Lust auf etwas Gesellschaft.
Entscheidung fiel auf Amanda in Nürnberg.
Kleine Zusammenfassung (Schulnoten-System):
Sympathie: 1 (viel gelacht, gleich super verstanden und die Chemie hat einfach gepasst!)
Zimmer: 1 (sehr schön und hübsch eingerichtet, super sauber!)
Verständigung: 1
Wohlgefühl: 1
Body: 1-2 (Super Brüste und sehr knackiger Arsch, lediglich kleiner Bauchansatz, stört mich aber nicht!)
Blasen: 2 (nur mit Gummi, was aber nicht die 2 begründet, sondern die minimal ausbaufähige Technik - ne 2 ist immer noch als GUT zu sehen)
Sex: 1-2 (2 Nummern - und was für ein Wohlgefühl dabei, danach und immer noch!)
Kostenfaktor: 130 für 1 Stunde
Wiederholungsfaktor: 97,5% (die 2,5% Unsicherheit liegen eher an meinem Finanzminister und der Tatsache, daß sie nicht so regelmäßig in meiner Nähe ist!)
Kommentar