Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Annett - Part1

    So hier mal Part 1 des Tages. Es gibt noch einen Part2 mit Alina (klick), zu dem es auch noch "aus versehen" kam.

    Entgege meiner üblichen Vorliebe für ältere Damen, hatte ich heute einmal Lust auf was jüngeres.
    Heute morgen um 11 Uhr beruflich in der Gerhart-Hauptmannstraß gewesen und mit gedacht, einen kurzen Abstecher kann man ja tun zu obiger Dame.

    Telefonisch kurze Kontaktaufnahme erfolgt, sie war frei, also nichts wie hin! Sprache ist abgehacktes deutsch, aber zum kommunizieren langt es.
    Im Plan hatte ich eh nur eine kurze Nummer.

    Es sei gesagt optisch ist sie nicht so attraktiv wie auf den Bildern. Diese sind deutlich geschönt und wohl eher älter wie ich beim gegenüber stehen -schlau wie ich bin-, gleich merkte!
    Sie ist nicht unattraktiv, aber auf den Bildern hatte sie schon bessere Tage gehabt und das Alter von 23 Jahren nehm ich nicht ab!
    Für nen kurze Nummer war es aber ok!

    Preislich:
    15Min a´30 GV,OV
    30Min a´50 GV,OV-spezial
    60Min a´100 GV,OV-spezial
    60Min a´130 GV,AV,OV-spezial

    Die 30€ Variante war perfekt für mich!
    Ich wurde kurz ins Bad geschickt frisch machen. Es gab ein frisches Handtuch (vom Stapel) und dann nackt zurück in das Bumszimmer (war zweckentsprechend eingerichtet).

    Dort wartete sie bereits nackt auf dem Bett. Also schön brav dazugelegt und erst ein wenig gestreichel und fummellei. Sehr reizvoll hat sie mein bestes Stück in die Hand genommen und recht Steif gemacht durch sanftes auf und ab.
    Dann aufgummiert und sie legte sich mit gespreitzen Beinen neben mich und stellte mir ihre oralen Künste vor.
    Es war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes das blasen.

    Kurz um, meine Zeit war knapp also die Dame zum aufsetzen aufgefordert. Der Ritt durch sie war nicht schlecht. Sie begann schön langsam, kam manchmal tief mit den Oberkörper runter und presste ihre Titten an meine Brust (liebe das). So entschied ich mich das wir in dieser Stellung bleiben sollten und sie mich entspannt zum Orgasmus reiten darf :-)
    Der Druck bei mir war enorm und schon bald füllte sich das Kondom!
    Sie blieb noch auf mir sitzen und ich konnte schön brav in ihr auszucken.

    Kurz durchschnaufen, noch mal frisch gemacht und weg war ich wieder! Statt 15 Min, satte 25Min drin gewesen ohne ein Drängen oder nach mehr Geld verlangen von ihr.

    Fazit:
    - Preis/Leitsungsverhältniss stimmte bei 15 Minuten voll und ganz!
    - Bilder geschönt und aus bessern Tagen

    -->für nen kurzen Bums zwischendurch absolut geeignet.Für was längeres eher nicht finde ich, aber die Meinung muss sich jeder selber machen!

    MfG
    flufi
    Zuletzt geändert von flufi; 08.12.2014, 16:29. Grund: link
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freejack30 (10.12.2014), oberfranke77 (09.12.2014)
Lädt...
X