Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Kira

Hallo,

habe Kira im Schleifweg besucht. Erst angerufen und Termin gemacht. Sollte 20 Min voher nochmal anrufen.
    Angerufen und sie meinte der Termin muesse noch etwas verschoben werden (20 Min).
    Ihr Deutsch ist nicht so sicher, besser auf Englisch kommunizieren.

Bin dann die 20 Minuten spaeter eingetrudelt.

Sie hat mir dann die Tuer geoeffnet. WOW!
    Sie trug ein Kleid (Die Variante die man dann von oben nach unten runterrollen kann).

Die Bilder stimmen zu 100%. Die Haare sind auch so lang wie auf den Bildern. Einfach Scharf.

Im Zimmer wurden dann 80430 fuer 69 und GV ausgahandelt. Bin dann kurz unter die
    angebotene Dusche gehuscht. Sie verschwand dann auch noch mal.
    Sie kam dann (immer noch im Kleid) wieder und wir haben uns dann erst mal in Stehen
    angenaehert. Eine solche Frau zu entkleiden ist wie Geschenke auspacken.
    Wir sind dann aufs Bett umgesiedelt und sie aufgummiert und mit dem Blasen begonnen.
    Schoen gefuehlvoll und tief. Anschliessend habe ich Sie geleckt (69 wollte sie nicht).
    Da aber die Chemie stimmte, hat es mich nicht gestoert.
    Dann in Missio und Doggy, wobei sie einen immer gestreichelt hat und aktiv war.
    Zum Abschluss hat sie mich dann nochmal geblasen.
    Das ganze verlief sehr harmonisch, ohne jeden Zeitdruck und wir haben
    die 30 Minuten auch fast vollstaendig im Bett verbracht.
    Danach noch etwas AST und Tschuess.

Wiederholungsgefahr 100%

Gruss
    LvH
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    comeback (09.12.2014), oberfranke77 (09.12.2014), Lex (08.12.2014), Bobby0506 (08.12.2014)

http://****************************/...highlight=kira

Kommentar

Ich habe sie auch letzte Woche besucht und musste warten - hat sich aber gelohnt - ich wählte 100445.
      Sie wird wohl fleissig gebucht, aber wenige schreiben...

Kira ist sehr schlank mit kleinem Hintern - nur bei den Brüsten wurde etwas übertrieben, aber sieht geil aus.
      Sie hat eine tolle Ausstrahlung.
      Entgegen der Anzeige gibt es wohl keine ZK, aber sie ist zärtlich und aufmerksam.

Von mir auch eine klare Empfehlung.

Kommentar

Lädt...
      X