Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - NEU! Wanda aus Ungarn

Ich war gestern bei Wanda. Angerufen und konnte gleich vorbeikommen. Sie öffnete mir in schwarzen Dessous und Halterlosen. Schöner Anblick. Als sie mich ins Zimmer geführt hatte, fing sie erstmal mit ausgiebigen Smalltalk an. Total nett und lustig. Sie ist total gut drauf und lacht gerne und viel. Ich mag das, wenn man die Frau die man gleich fickt erstmal ein wenig kennenlernt:-) Die Location in der Friedrich-Ebert-Str. ist in Ordnung. Wanda ist eine sehr hübsche. Das Alter könnte hinkommen. Sie ist eine richtig rassige Ungarin mit viel Temperament. Nach so 10 Minuten quatschen, wollte ich dann doch mal zur Sache kommen. Ich vereinbarte 20/50.

Ich zog mich aus und sie ging solange duschen. Ich sollte mir es auf dem Bett schonmal gemütlich machen. Das Abtrocknen machte sie vor meinen Augen. War total geil vor allem wie sie sich zwischen den Beinen mit dem Handtuch abtrocknete. Dann kam sie aufs Bett und wir begangen uns zu streicheln. Sie machte mir einen Konti drüber und fing an zu blasen. Als mein kleiner Freund immer grösser wurde meinte sie so "ohhh Banana!":-) Eine Kombi aus Handeinsatz und Mund. Hat mir gefallen. Sie beherrscht da eine super Technik. Hat sich echt geil angefühlt. Während sie so werkelte strich ich ihr mit der Hand über ihre Beine mit den Halterlosen. Auf einmal packte sie meine Hand und platzierte sie auf ihren Möpsen. Wow! Ich knetete sie richtig durch und spielte mit ihren harten Brustwarzen. Jetzt wollte ich sie fingern. Ich fasste zwischen die Beine und streichelte ihr behaartes Fötzchen. Sie war schon total feucht! Ich war mittlerweile so heiß, daß ich sie jetzt ficken mußte. Ich zog sie hoch, sie fragte: von hinten? Ich wußte das ich nicht mehr lange konnte und entschied mich gleich für die Missio. Sie spreizte ihre Beine und ich drang in sie ein. Geil! War ein toller Anblick. Sie sieht echt total geil aus. Mein Blicke wanderten während heftigen Stossens immer wieder nach unten wie meine Schwanz in sie eindrang. Geil! Sie machte schön auf und ging super mit. Hat richtig Spaß gemacht. Als ich ihre Beine schultern wollte meinte sie bitte nur ein Bein "dein Schwanz ist zu longe" als gut, dann packte ich nur ein Bein. Es dauerte nicht mehr lange und ich spritzte ab. Ich konnte schön in ihr auszucken bis ich ihn dann rauszog. Ich legte mich neben sie und wir fingen wieder an uns zu unterhalten. Sie ist total gesprächig, auch wenn ihr deutsch nicht so gut ist. Sie wirklich eine total nette.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Wiederholungsfaktor 100 %.

Euer Bezirksbumser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (05.06.2015), oberfranke77 (09.12.2014), MMikee (07.12.2014), Massage-Möger (07.12.2014), DerMaster7 (07.12.2014), scholli (07.12.2014), NachbarLumpi (07.12.2014)

Hallo bezirksbumser,
    danke für den guten Bericht! Wanda sieht ech super aus. Genau mein Geschmack.
    Wie alt würdest du sie real schätzen?
    Was mich auch interessieren würde: Wie ist die Intimbehaarung? Getrimmt oder extrem?
    Hast du sie französisch bearbeitet?
    Leider ist momentan keine Anzeige verlinkt. Vielleicht kommt sie mal nach Mittelfranken...
    Schönen Sonntag, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

bezirksbumser (07.12.2014)

Solide Leistung

War auch letzte Woche bei Wanda.

Kam leider nicht dazu einen Bericht zu schreiben, kann aber dem Bericht vom Bezirksbumser voll und ganz zustimmen. Wanda ist wiklich einen Nette und eine Frohnatur.

Fotos sind schon etwas älter. Laut ihrer Aussage ist sie 40, was man ihr aber nicht ansieht. Die Brust wurde etwas getunt, was man beim heftigen Kneten der Brüste etwas merkt. Es gab diesbezüglich auch kein Gezicke oder irgendetwas wie so oft bei den jüngeren Hühnern.

Alles in allem ein Gesamtpaket das überzeugt. Wenn sie wieder mal da ist werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Gruß vom Oberst

Kommentar

bezirksbumser (07.12.2014)

Wanda

Der Intimbereich ist getrimmt und die Behaarung somit sehr dezent. Ich mags wenn noch ein paar Haare dran sind. Da findet man das Loch leichter:-) Ich hätte sie gern geleckt, aber sie hatte mich so geil gemacht, daß ich sie nur noch bumsen wollte. Wenn sie wieder mal in Schweinfurt ist, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Es macht durch ihre lockere, lustige Art total viel Spaß mit ihr.

Euer Bezirksbumser

Kommentar

Massage-Möger (09.12.2014)

Wanda - Naturgeil

Hallo Forengemeinde!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Frau ist, nach längerer Zeit, mal wieder eine Bereicherung für das horizontale Gewerbe.

War vor ein paar Tagen bei ihr in Bamberg und bin immer noch hellauf begeistert.

Wählte die Einstiegsnummer 50430 und hatte aber leider nur 3 "Zwanziger" dabei. Mit einem Lächeln nahm Sie sie und meinte: "Dann wir machein ein bischen geiler" und grinste mich verschmitzt an.

Und es wurde wirklich richtig geil. Beim FM wqar mir persönlich ein bischen zu viel Handeinsatz dabei, welches sie aber nach meinen Anweisungen reduzierte. Sie blies schön variantenreich und bezog auch meine Eier mit ein.

Dannging ich in die Offensive und versuchte meinen Namen alle Ehre zu machen. Sie huldigte mir mit leichtem Stöhnen und nach kurzer Zeit wurde sie auch immer feuchter. Kurz bevor sie kam (ihre eigenen Angaben) wollte Sie mich spüren und forderte den steifen Master. Da ich die Doggy-Variante nicht so gern mag (ich schau der Dame gerne in die Augen) befüllte ich das Tütchen in der Missi. KB war leider nicht möglich

PS: Von Erscheinungsbild her ein klein wenig fülliger aber genau richtig. Ihre zwei großen Argumente wurden zwar durch Silli unterstützt ist aber nicht störend, da sie total auf festen Handkontakt steht. Und erst diese steifen Nippel - ich werde schon wieder geil.

Also alles in Allem für mich eine klare Empfehlung und einen Wiederbesuch zu 1000 % wert.

Grüße

Kommentar

Massage-Möger (06.06.2015)

Nicht mein Ding...

Hallo,
            War letzte Woche zu Gast bei Wanda, weil mich die Bilder und auch die Berichte schon angetörnt haben.

Sie ist eine ganz freundliche und lustige Person, keine Berührungsängste oder Gezicke! Verkehr mit Stellungswechsel und auch das Gebläse war ok, dezentes Stöhnen, nicht übertrieben.
            Allerdings, jetzt kommt das große Aber, irgendwie hat es nicht gepasst bei uns, hab geschaut dass ich fertig werde. Bilder passen für mich nicht, Titten groß mit halb Silikon, und die Hüfte für mich zu breit.

Rückblickend hätte ich wieder gehen sollen, so bleibt sie ein 08/15 Fick wobei ich für 50 für 20 schon besseres aber auch schlechteres hatte. Lag sicher mehr an mir als an ihr, werde nicht zum Mehrfachtäter bei ihr.

Kommentar

Massage-Möger (20.07.2015), SLR123 (19.07.2015)
            Lädt...
            X