Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Sandra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Sandra

Da ich heute nochmal spontan in Hof unterwegs war, gönnte ich mir noch einen Kurzbesuch in der Sandra.
    Angekommen hat Sie freundlich die Tür geöffnet, oh ja... traumhafte Frau, in natura sogar echt hübscher wie sie auf den Fotos rüberkommt (was ich jetzt gerade feststelle).

Zur Aktion: wir knieten erst beide auf dem Bett, zartes streicheln, sie hat wunderbare feste Naturbrüste und eine geile weibliche, knackige Teeny Figur!
    Sandra ließ meine Berührungen und Körperküsse gerne zu und widmete sich dabei per hand meinem besten Stück. Ich sank nach unten, sie machte weiter, mit reizvollen Blicken und präsentierte mir ihre Schönheit dabei...
    übergreifend grief sie zum gummi und ging zum französisch über. Sehr schön, mit Juwelen Massage, und ich ihren hintern zart streichelnd. Nun wollte ich sie aber... bissl glitschi drauf, und ab in die gute alte missio,
    sie war gut dabei ging auf meine Tempowechsel ein, mal wild mal langsam... weit geöffnet und leidenschatlich bis zum schönen Ende.
    Profi Säuberung und noch netter Smalltalk beim anziehen, und an der Tür, denn die Zeit war schon wieder vorbei. Und was soll ich sagen!?
    Nettes Mädl, keine große show, sehr natürlich, wirkt auch sehr frisch und motiviert in dem Job. Der Besuch hat sich gelohnt, top zufrieden gings ab nach hause!

Widerholung: Ja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (09.12.2014), Gast15447 (06.12.2014), MMikee (06.12.2014), sexboy (06.12.2014), Enabran Tain (06.12.2014)

Erst einmal Herzlich Wilkommen.
    Danke für deinen schönen Bericht, hatte sie diese Woche auch schon im Auge, aber entschied mich dann anders. Mann kann halt nicht alles auf einmal haben.
    Mich würde noch interessieren wie lange Du da warst und zu welchen kosten

Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Mich würde noch interessieren wie lange Du da warst und zu welchen kosten

Lg sexboy
      Das würde mich nun auch interessieren. Die Bilder stimmen ja offenbar und sie sieht reizvoll aus. Jedenfalls für mich.

Kommentar

Lädt...
      X