Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Daniela

    Hallo Community,

    wie man evtl. aus meinem Benutzernamen deuten kann, bin ich sehr jung, noch ein wenig grün hinter den Ohren und neu hier im Forum. Seit daher nicht zu streng mit mir

    Ich war schon des öfteren in Bamberg mein Unwesen treiben, da ich aus der nähe stamme und meiner Meinung nach doch ein recht gutes Angebot aufzufinden ist über Ladies.de
    Somit war ich auch heute wieder aktiv im Netz unterwegs und durchforstete die aktuellen Regionalen Ladies. Bei Daniela bin ich doch hängen geblieben (war vor ein paar Wochen schon mal da, wollte Sie auch besuchen aber habe zu lange gewartet) und gleich mal Angerufen. Sie ging auch sofort ran und meldete sich überaus freundlich -Kurzer Smaltalk- ich fragte nach den Preisen, Sie antwortet: "Normal 50€, 30 Minuten 80€, 1 Stunde al Inklusive 130€" Ich fragte, was Sie den meint mit "normal 50€"? Daraufhin meinte Sie nur 30450 wobei es ja hieß 80430. Dieses kleine Kommunikationsproblem war der eine kleine Minuspunkt von zwei. Also let´s go

    Angekommen am Laubanger gleich bei Daniela geklingelt. Paar Sekunden Später ging die Tür auch schon auf und vor mir stand eine strahlende Frau die den Bildern fast exakt entspricht (ein paar Jahre mehr hat sich schon auf dem Buckel aber top Körper). Nach einem Intensiven Begrüßungskuss ging es aufs Zimmer welches ich schon aus vorherigen Besuche kenne. Gleich das Geld übergeben, da alles andere schon am Telefon geklärt wurde. Sie brachte das Geld in einen anderen Raum
    Nach kurzer Zeit erschien Sie auch schon wieder in ihren sexy roten Dessous und schwarzen High Heels.
    Sie ging noch kurz ins Bad um sich frisch zu machen allerdings (der zweite kleine Minuspunkt) bin ich es gewohnt, dass auch mir eine kurze Waschung angeboten wird das allerdings nicht der Fall war (Nicht so wild. Ich kam frisch geduscht bei ihr an).

    Sie zog sich aus, ich ebenfalls und eher ich mich umdrehen konnte stand Sie schon da und übergoss ihre großen Brüste mit Öl und forderte mich auf diese durchzukneten was ich auch mit großem Vergnügen Tat. Dabei immer wieder geile ZK, Bodyküsse und heißes Rumgefummel. Anschließen setze Sie sich auf den Rand des Bettes und zog gekonnt den Gummi per Mund über meinen Freund (Blasen war Intensiv und keine Zähne im Spiel. Top!) und begann mit der Arbeit. Nach gefühlten 5-8 Minuten lag Sie sich breitbeinig aufs Bett -ich leicht überfordert, da ich sowas noch nicht bei einer Lustdame erlebt habe- und ich leckte los was das Zeug hält! Die Lustgrotte war mehr als auf den Bildern zu sehen ist rasiert, sehr sauber, guter Geruch und richtig "Jugentlich" AH einfach Hammer
    Weitere Minuten verstrichen. ab in den Doggy und man merkte gleich, dass diese Frau nicht auf Blümchens*x steht. Da musste ich Sie schon zügeln, sonst wäre das Conti gleich gefüllt gewesen. Als nächstes forderte ich Sie zum galoppieren auf, was Sie gleich umsetzte. Allerdings hielt ich keine fünf Minuten mehr durch, da Sie aus dieser Perspektive einfach wundervoll aussah! Der Körper, die Brüste alles Top! Wie gesagt: Keine Fünf Minuten und der Conti war gut gefüllt. Sie lies mich tief in ihr auszucken und machte den Absch(l)uss mit gekonnten Hüftbewegungen perfekt.

    Kurze Waschung, noch ein paar heiße ZK und eine gratis Kaugummi bis ich mich zufrieden auf den Heimweg machte. Fazit: Preise -> Standart, Lacation -> alte Büroräume aber für mich irrelevant, Service -> Einfach Top! Wiederholung/Weiterempfehlung -> 99%


    Crispy95
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.12.2014, 10:40. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (09.12.2014)

    #2
    Ich frage mich nur wer ist Barbara, aber als ich deinen Bericht lass musste ich feststellen das Du dich da bestimmt nur verschrieben hast und Daniela meinst.
    Also ein Herzlich Willkommen hier und das noch einige Berichte von Dir folgen werden.
    Nur zur info, aus Würzburg gab es auch was.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ich frage mich nur wer ist Barbara, aber als ich deinen Bericht lass musste ich feststellen das Du dich da bestimmt nur verschrieben hast und Daniela meinst.
      Recht hast du, deshalb hab ich das angepasst.
      Und ein paar jetzt überflüssige Beiträge entfernt.
      Außerdem bitte beachten: Adresse telefonisch erfragen!
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.12.2014, 10:41.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X