Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - DEUTSCHE Jasmin

Die Kleine würde mich mal interessieren da sie immer wieder mal in Bayreuth auftaucht. Hat jemand Erfahrungen mit ihr ?

Nicht die erste Anfrage

@ DerMaster7

Nicht die erste Anfrage, die du bzgl. einer Lady stellst! Wieviele Rückantworten hast du, ob deiner Anfragen, schon erhalten? Geht vmtl. gegen Null!

Wenn in der SuFu nichts zu finden ist, hingehen, abchecken und dann entscheiden, zumal du meistens sowieso nur die Kennlernnummer avisierst.

No risk, no fun!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (03.12.2014), bayreuthsucher (02.12.2014)

Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
      @ DerMaster7

Nicht die erste Anfrage, die du bzgl. einer Lady stellst! Wieviele Rückantworten hast du, ob deiner Anfragen, schon erhalten? Geht vmtl. gegen Null!

Wenn in der SuFu nichts zu finden ist, hingehen, abchecken und dann entscheiden, zumal du meistens sowieso nur die Kennlernnummer avisierst.

No risk, no fun!
      70 zu 30 würde ich mal sagen. Also bei 30 Prozent der Anfragen kam tatsächlich was Brauchbares raus. Ansonsten Zustimmung:
      No risk, no fun

Kommentar

War nett!

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        70 zu 30 würde ich mal sagen. Also bei 30 Prozent der Anfragen kam tatsächlich was Brauchbares raus. Ansonsten Zustimmung:
        No risk, no fun

Ich war mal bei Ihr aber das war vor 7 Jahren und da war Sie in der Anzeige 18 ! Kann mich nicht an Details erinnern aber insgesamt war es ein netter Date! Preise waren 50/20 150/60 also damals nicht heute.

Kommentar

Von den Bildern her müsste es sich um diese Dame handeln:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Jade
          In dem Beitrag sind zwar keine Bilder eingebunden, ich bin mir aber trotzdem sicher, dass es die selbe Lady ist.

Es grüßt
          der Schmusebär

Kommentar

Vorsicht !!!

@ Schmusebär

Ich habe das nach kontrolliert. Du hast leider recht, wir müssen diese Frau meiden ! Sie hatte schon viele Namen, ist als Abzockerin bekannt. Durch ihr hübsches Gesicht lockt sie viele Kunden an, mich nicht :-) !

Gruß von dl

Kommentar

Schade!

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              @ Schmusebär

Ich habe das nach kontrolliert. Du hast leider recht, wir müssen diese Frau meiden ! Sie hatte schon viele Namen, ist als Abzockerin bekannt. Durch ihr hübsches Gesicht lockt sie viele Kunden an, mich nicht :-) !

Gruß von dl
              Also damals war Ihr Service gut, vielleicht hat Sie ja kein Bock mehr!

Kommentar

Zitat von Bazi15 Beitrag anzeigen
                Ich war mal bei Ihr aber das war vor 7 Jahren und da war Sie in der Anzeige 18 ! Kann mich nicht an Details erinnern aber insgesamt war es ein netter Date! Preise waren 50/20 150/60 also damals nicht heute.
                Wenn man 7 Jahre zurückrechnet und sie ist laut eigener Angabe jetzt 21, dann war sie damals 14 Jahre alt. Oder anders: Wenn sie damals 18 war, dann müsszte sie heute 25 sein und nicht 21.

Nur mal angenommen es ist die Gleiche die ihr hier dahinter vermutet, dann, Jungs, stimmt doch irgend was nicht.

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Wenn man 7 Jahre zurückrechnet und sie ist laut eigener Angabe jetzt 21, dann war sie damals 14 Jahre alt. Oder anders: Wenn sie damals 18 war, dann müsszte sie heute 25 sein und nicht 21.

Nur mal angenommen es ist die Gleiche die ihr hier dahinter vermutet, dann, Jungs, stimmt doch irgend was nicht.
                  Die angegebenen 21 Jahre sind doch nur Werbung. Du darfst nicht alles glauben, was Du liest.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (07.12.2014)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Die angegebenen 21 Jahre sind doch nur Werbung. Du darfst nicht alles glauben, was Du liest.
                    Das war ironisch gemeint.

Kommentar

Lädt...
                    X