Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisse - Das Schlechteste was ich je erlebt habe

Servus Leute,

war vorgestern bei Denisse.
    Muss es leider kurz machen da ich nicht viel Zeit habe.
    ..
    Denisse selber ist sehr hübsch anzuschauen. Bilder sind bearbeitet, aber Figur kommt hin.
    Ausgemacht waren 30 min für 80€ mit ZK etc etc

ZK gab es gar keine. Nach dem Duschen rubbelte sie wie verrückt an meinem besten Teil, bis er halbwegs steif war. Danach wollte sie gleich hinter sich bringen.
    Als ich ihr sagte dass ich doch gerne Französisch hätte machte sie das zwar auch aber es war eher mehr ein Gerubbel bei dem ich mehr damit beschäftigt war ihre Hand von meinem besten Stück fernzuhalten, wobei sie (wenn ich ihre Hand weg hatte) durchaus talentiert ist. Aber kaum hatte ich die Hand weg war sie wieder dran und rubbelte wie verrückt, wobei sie das Blasen auch immer wieder einstellte. Hätte ich sie nicht ständig unterbrochen, hätte sie es so fertig gemacht. Dies passierte alles während ich sie leckte.

Dann wollte ich sie in der Missio nehmen, was leider nicht kleappte weil sie ihre Beine so quer stellte dass ich nur mit der Spitze rein kam. Ich sagte ihr dass das so nicht geht was sie verneinte.
    Also bat ich sie in die Doggy, wo ich sie etwas besser stoßen konnte, da sie sich nicht so gut wehren konnte.
    Alles in allem war ich nach ca. 20 Minuten wieder auf der Straße (Ausziehen, Duschen, Akt, Duschen, Anziehen).

Die Kleine sollte lieber etwas anderes machen. Als SDL ist sie die totale Felbesetzung.

Gruß vom Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (01.12.2014), bezirksbumser (30.11.2014)

Auch diese Lady ist keine Unbekannte:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Anays-GANZ-NEU!
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Der Oberst (01.12.2014)

@Der Oberst
      Vielleicht hättst du erst mal meinen Bericht lesen sollen:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Anays-GANZ-NEU

Was ich dabei erstaunlich finde ist das sie so ziemlich unmittelbar nach erscheinen meines Berichts ihren Namen geändert hat, was darauf schließen lässt das sie hier mitliest.

Ich versuchs daher einfach mal so:

@Denisse - das Forum hier ist auch dazu da, dass du aus einer Kritik was lernen kannst um es besser zu machen. Du bist doch eine sehr hübsche Frau, was dein absoluter Pluspunkt ist und bei etwas besserem Service und mehr Leidenschaft könntest du sicher sehr viel Geld verdienen.
      Zuletzt geändert von DerMaster7; 30.11.2014, 10:10.

Kommentar

Der Oberst (01.12.2014)

Hatte die Handynummer gegoogelt, jedoch nichts gefunden. Sonst hätte ich einen Besuch unterlassen.

Kommentar

Lädt...
        X