Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Lea schwarze Versuchung mit tollen Service

Hallo,
    ich hatte gestern Mal Lust auf schwarze Haut und bin dabei auf Lea aufmerksam geworden.Leider habe ich hier im Forum nichts über sie gefunden. Ich weis aber noch das im alten Frankenladiesforum fast nur positives über sie berichtet worden ist. Daher bin ich zu ihr gefahren (Edisionstr. 7 EG bei Engel). War mein erster Besuch an dieser Adresse.
    Ich wurde von der Hausdame empfangen und frage nach Lea. Ich wartete eine kurze Zeit und dann kam sie ins Zimmer. Wow, was für ein Anblick. Tiefschwarze Haut und ein großer Naturbusen mit großen nippeln, dazu ein Knackarsch. In dem Moment war meine Entscheidung gefallen zu bleiben und ich fragte nach den Preisen. 1/2 Stunde kostet 80 EUR die Stunde 120 EUR. Die 50 EUR Nummer die ich normalerweise immer wähle wurde leider nicht angeboten. Ich entschied mich für die 1/2 Stunde. Ich bekam ein frisches Handtuch und wurde ins Bad geführt. Auch Lea ging kurz weg um sich frischzumachen. Wir gingen ins Zimmer und ich fing an sie zu streicheln. Es dauerte nicht lange und sie fragte mich ob sie blasen soll. Da sagte ich natürlich nicht nein:-). Blasen machte sie hervorragend. Sie bläst bis zum Anschlag und übt dabei wenig Druck aus damit man nicht zu schnell kommt. Wir gingen in die 69er Stellung über und ich erkundigte mit meiner Zunge und meinen fingern ihre Muschi. Dabei wurde sie immer feuchter. Jetzt gingen wir zum Verkehr über (natürlich wurde mein bester Freund zuerst bereift) zuerst in der Reiterstellung und dann nahm ih sie im Dogstyle von hinten. Es dauerte nicht mehr lange und ich kam. Die Lokation dort ist ürigens sehr sauber. Frisches Handtuch, frisches Bettlaken. Sogar Deospray und Mundwasser wurde mir gegeben. Auch ein Getränk wurde mir zur Begrüßung angeboten.

Fazit: super Service aber leider etwas teuer. Leute die gutes blasen mögen sind bei Ihr goldrichtig.
    Wiederholungsgefahr: wahrscheinlich

Freejack30
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GelegenheitsGeniesser (23.07.2015), timm494 (31.05.2015), Brian-4 (30.05.2015), DerMaster7 (26.05.2015), oberfranke77 (01.12.2014), Bobby0506 (30.11.2014), Massage-Möger (30.11.2014), SkateriderG (30.11.2014), delloslegov (30.11.2014)

Interessanter Bericht

@ Freejack 30

Hast Du denn keine Zungenküsse bekommen ? Lea ist doch schon lange im Geschäft, sie bietet mit Sicherheit welche an.
    In der Anzeige von Lea steht seit vielen Jahren, dass Lea 29 Jahre alt ist. Wie alt schätzt Du sie ein ? Stimmt es, dass sie schon über 40 ist ?
    Hier die Berichte vom Lusthaus-Forum:

http://****************************/...ad.php?t=62813

Gruß von dl

Kommentar

@delloslegov

doch habe auch Zungenküsse bekommen. Ich schätze das sie so mitte 30 ist. Dürfte auf jeden Fall älter sein als 29. Sie spricht fließend deutsch und hat mir erzählt das sie bereits 15 Jahre in Deutschland ist.

Freejack30

Kommentar

delloslegov (01.12.2014), Bobby0506 (30.11.2014)

@Freejack30
        Über "die Stunde 120€" wundere ich mich. In der Anzeige von Eve gibt es immer noch den Sonderpreis 99€ pro Stunde. Wäre bedauerlich, wenn das vorbei wäre!

Kommentar

Lea ist ab Morgen, den 27.5.-31.5. (10-22 Uhr) wieder in der Edisonstraße 7 in Nürnberg. Sie arbeitet im EG links bei Engel 1.
          Tel.: 0911-6006366
          Aktuelles Angebot: 99 € für eine Stunde. AV kostet natürlich Aufpreis.

Kommentar

Brian-4 (30.05.2015)

Nürnberg - Lea toller Rundum-Service

Hallo,

weiß jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll.
            Also mal der Reihenfolge nach:
            - war gestern Nachmittag bei Lea für eine Stunde.
            - Gute Terminabsprache mit der Hausdame am Vortag und nochmal Bestätigung in der Früh
            - Zimmer und Rundum-Service für mich bisher mit das Beste was ich erlebt habe
            - Lea hat schon auf mich gewartet und hat mir gut gefallen; nette Begrüßung
            - Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen

Nun zum eigentlichen Date:
            Mit Lea hat von Anfang an die Chemie gestimmt. Sie ist aus meiner Sicht eine tolle Frau.
            Wer auf den afrikanischen Typ steht, stimmt mir sicher zu.
            Durch Ihre offene Art kamen wir sehr schnell in eine Situation des Kennenlernens.
            Wir durchstiegen einen richtig netten Spannungsbogen und heizten uns gegenseitig
            bis zur Erschöpfung an.
            Service wurde ja oben in den Berichten schon ausgiebig erklärt, wobei ich bei Lea nicht den Begriff Service in den Mund nehmen möchte. Es kam einfach alles natürlich rüber und war wie mit einer Freundin, bzw. bei einem Date mit Liebe auf den ersten Blick.
            Wir zögerten dann den Abschuss so weit es ging hinaus. Aber nach den vielen Stellungen und dem
            abschließenden Blasen war es dann um mich geschehen. Sie hätte mich dann massiert, aber ich
            musste mich erholen und so kuschelten und küssten wir noch zusammen bis zum Ende.
            Ich hätte mit Ihr sicher noch stundenlang so rummachen können.
            Doch ich musste wieder auf die Straße zurück. Beep Beep

Fazit:
            Für mich absolute Wiederholungsgefahr.
            Die etwas weitere Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
            Bussi Lea!

Gruß
            Brian-4

Kommentar

edgar.vibeau (31.05.2015), Bobby0506 (31.05.2015), neuling (30.05.2015), SkateriderG (30.05.2015), delloslegov (30.05.2015), TigerWutz (30.05.2015)

Nürnberg - Lea noch toller wie beim ersten Mal

N'abend!

war gestern Abend als Wiederholungstäter bei Lea.
              Generell habe ich beim letzten Mal ja schon alles beschrieben.
              Nur war es jetzt beim 2. Mal noch deutlich intensiver.

Nach der freudigen Begrüßung und der Vorbereitung war
              es wirklich wie in der Achterbahn!
              Manchmal wusste ich wirklich nicht mehr ob ich oben oder unten bin.
              Es war einfach so ein vertrautes Gefühl und die Bewegungen liefen
              wie in einer Kür von Eistänzern welche jahrelang geübt haben.

Nach einer heißen Stunde ging ich wieder absolut glücklich nach Hause.
              Die Lea ist wirklich eine ganz Liebe. Mit Ihr ist es wie bei einer Freundin.

Gruß
              Brian-4

Kommentar

edgar.vibeau (24.07.2015), ZADO (23.07.2015), SLR123 (23.07.2015), GelegenheitsGeniesser (23.07.2015), Massage-Möger (23.07.2015)
              Lädt...
              X