Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - GINA - deutsche Blondine-NUR:das der Service sich um 180 grad drehte.

Hallo
    Vor ein paar Jahren war sie (nannte sich früher anderst,weiß jetzt nicht mehr ,wie sie sich da nannte),in Dieburg in der Frankfurter Str. 200a.
    Da WAR ihr Service ziemlich gut und hemmungslos.
    Dann wieder später fand ich sie auf grund ihrer Bilder(da sie sich mittlerweile umbenannte>GINA) wieder bei Ladies.de.
    Da war sie im :
    http://www.club-kiss.de/index.php?la...49753&fotoid=2
    Termin ausgemacht(im club-kiss).
    Sie erinnerte sich auch noch an mich.
    Da hatte Sie sich extreme Betontitten machen lassen.Ist/war nicht mein Fall.
    NUR:das der Service sich um 180 grad drehte.
    Hatte noch "damals" in Dieburg,70/30 /Da WAR ihr Service ziemlich gut und hemmungslos.)gezahlt jetzt 100/30.
    KEINE ZK mehr,kein Fingern,dann total lustlos gewesen und nur dagelegen,während des Aktes fing sie an, das sie Geld bräuchte um sie dire Tittten aufzutunen(noch mehr beton)+will sich ihre (O-ton)abstehenden Ohren(also die zum hören )"annähen lassen.
    Drängte auch da auf die Zeit...
    Vielleicht hat sie sich mittlerweile wieder um 180 grad gedreht.
    Müßt ihr selber rausfinden...
    Wollte nur mal eine Vorsichtige Warnung aussprechen.
    Wie immer:ist alles subjektiv!!!!!!!!!!!!
    da für mich das im club kiss :KEINE WIEDERHOLUNG WAR!!!!!!!!
    schade das sie sich verändert hat!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (27.11.2014), scholli (27.11.2014)

Zitat von raoul001 Beitrag anzeigen
    während des Aktes fing sie an, das sie Geld bräuchte um sie dire Tittten aufzutunen(noch mehr beton)
    Na was erwartest du denn. Wenn sie schon mit einem D-Cup wirbt, will sie denn auch haben.
    Ansonsten hätten wir ja was zu kritisieren.

Vielleicht schreibst du noch, wann du ungefähr bei ihr warst.
    So wie jetzt ist es ziemlich verwirrend.
    Zuletzt geändert von scholli; 27.11.2014, 09:43.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Na was erwartest du denn. Wenn sie schon mit einem D-Cup wirbt, will sie denn auch haben.
      Ansonsten hätten wir ja was zu kritisieren.

Vielleicht schreibst du noch, wann du ungefähr bei ihr warst.
      So wie jetzt ist es ziemlich verwirrend.
      ist bestimmt schon 2 jahre her.........

Kommentar

Hallo zusammen,
        ich war zuletzt bei Gina im März 2013 und da konnte ich mich nicht beklagen. Sie war geduldig, hat geküsst (mit Zunge), französisch ohne ( und fast ohne Zahneinsatz) angeboten. Sie ließ sich lecken und ist lt. ihrer Aussage auch gekommen
        Da hat sie noch bei den Tiffany Ladies in der Hasengartenstr. in Wiesbaden gearbeitet. Siehe den Link

http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-in-Wiesbaden

Irgendwann war sie dann verschwunden und mit Hilfe des Forums konnte ich sie wieder finden. Jetzt wollte ich nächste Woche, wenn ich in Nürnberg bin,zu ihr. Durch den Bericht bin ich nun stutzig geworden.
        Ich werde mir das überlegen und ggf. berichten.

Viele Grüße
        Zuletzt geändert von sea_wave; 03.12.2014, 09:38.
        „Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Meinungsfreiheit brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.“ – Edward Snowden

Kommentar

Lädt...
        X