Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Rosy

Hallo Stecher Gemeinde,

das Inserat scheint mir sehr vielversprehend. Die sich anbietende Dame mit 27+ ist vermutlich nicht neu im Geschäft. Selbst habe ich leider keine weiteren Infos über sie gefunden.
    Falls jemand zur Aufhellung beitragen kann wäre ich dankbar.
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

Vielleicht kannst du da drauf aufbauen:
    http://webcache.googleusercontent.co...hl=de&&ct=clnk

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oberfranke77 (25.11.2014)

Vorsicht Abzocke

War heute bei besagter Dienstleisterin. Absprache für 30 Min.100 € für franz. ohne küssen und Verkehr. Nach Geldübergabe wurde ich mit sehr strengen Ton ins Bad geschickt mit der Aufforderung mich zu duschen sonst findet blasen nicht statt. Hier hätte ich schon reagieren sollen.
      Da ich immer frisch geduscht bei den Damen erscheine erwähnte ich das auch, ging dann aber trotzdem ins Bad um mich erneut zu reinigen.
      Nachdem ich dies erledigt hatte begab ich mich aufs Bett um den eigentlichen Akt zu geniessen.
      Sie kam dann auch, ließ aber erstmal den Slip an und fing an meinen Schwanz zu blasen. Erst leckte sie an ihn herum und nuckelte dran wie an einer Babyflasche.
      Was sich voller Vorfreude vor einiger Zeit aufrichtete fiel dann auch recht schnell wieder zusammen wie ein Kartenhaus. Schlechtester blow ever.
      Nachdem ich mir dieses Drama nicht mehr mit anschauen wollte sagte ich ihr, das ich sie lecken möchte. Hier sollte ich jetzt schon einen Gummi drüber ziehen, denn es könnte ja sein das er etwas tropft und ich damit ihr Bett einsauen würde.
      Häh....bestimmt nicht sagte ich ihr ...was soll das denn?
      Jetzt zog sie endlich den Slip aus und setzte sich auf meinem Mund....kaum meine Zunge eingesetzt.....jammerte sie herum, und meinte Aua Aua dein Bart kratzt....welcher Bart?? Ich kam frisch rasiert..glatt wie eine Babypopo.
      Mir wurde jetzt die Sache zu dumm und beendete das Drama mit der Bitte mir mein Geld wieder zu geben.
      Ich bekam 50 € mit viel Beschimpfungen zurück und sagte das ich das mal bei ladies.de posten werde.
      Sie meinte das wäre ihr total egal, da sie schlechte Bewertungen eh sofort wieder löschen lässt.
      Jetzt wisst ihr warum über diese Abzockerin so wenig zu finden ist.
      Also Finger weg solange dieser Bericht hier noch zu finden ist.
      Zuletzt geändert von sex69; 26.11.2014, 18:00.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tom696 (29.11.2014), oberfranke77 (27.11.2014), Bobby0506 (27.11.2014), Rosenkavalier (26.11.2014), Licky the kit (26.11.2014)

Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
        Sie meinte das wäre ihr total egal, da sie schlechte Bewertungen eh sofort wieder löschen lässt.
        Der Bericht wird auch weiterhin hier zu finden sein,
        denn hier kann sie nicht, so ohne weiteres, was löschen lassen.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ehrlich gesagt, hat mich dieser Bericht nicht abgeschreckt, sondern eher angeturnt.
          Schade das Erlangen so weit ist. Ich würde dann eben die Viefachklingen nehmen.
          Schon alleine diese dominante Art, sich fürs Lecken auf das Gesicht zu setzen, hatte ich schon lange nicht mehr

Kommentar

Ich denke du solltest den Text mal richtig lesen. Ich finde es auch sehr geil wenn sich eine Lady auf meinen Mund setzt und ich sie dann oral verwöhnen darf. Es geht lediglich darum, das sie bei jeder Aktion etwas zu bemängeln hatte, egal was und wie man es macht. Ich vermute einfach das es ihre Masche ist, ihre Kunden so zu behandeln. Wenn jeder für 3 Minuten 50 € abdrückt hat man am Tagesende auch gut verdient.

Kommentar

Vorsicht

Jetzt treibt sie in Coburg ihre Masche

Kommentar

Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
                Ich bekam 50 € mit viel Beschimpfungen zurück und sagte das ich das mal bei ladies.de posten werde.
                Warum sollte dieser Bericht hier gelöscht werden ? Ich gehe mal schwer davon aus, das sie darauf keinen Einfluss hat.

Kommentar

Einfluss hat man schon. Ist aber sicher nicht immer einfach.

Kommentar

Lädt...
                  X