Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Lera

Wow, ist die geil!!!!!!!!

Eine Frau so wie ich es mag: mittleres Alter, Figur griffig, hübsches Gesicht und ordentlich Holz vor der Hütte!

Kennt sie jemand? War jemand schon mal bei ihr?

Ich werde ihr mal einen Besuch abstatten. Ich glaube, bei ihr kann man nix falsch machen.

Ihr werde euch berichten.

Euer Bezirksbumser

Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigen
    ... Ihr werde euch berichten ...
    Die Fotos von Lera finde ich nicht uninteressant und wäre Schweinfurt nicht zu weit weg für mich, dann würde ich ihr einen Besuch abstatten (meine Recherche zu Lera führte zu keinem nennenswerten Ergebnis). Daher bin ich mal gespannt, ob der angekündigte Bericht auch kommt ...

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Lera

Tach Kollegen,

ich hatte mal das Vergnügen mit Lera, so vor einem viertel Jahr ungefähr.

Ich habe gerade mal geschaut, aber anscheinend vergessen, damals einen Bericht über sie zu verfassen

Ich hatte sie damals in der Neuen Gasse in Schweinfurt besucht.
      Wenn ich mich recht entsinne, habe ich damals € 80,- für die halbe Stunde gelöhnt.

Sie war recht freundlich und bemüht, aber genaueres kann ich nicht mehr unbedingt dazu sagen. Außer, dass sie mir nicht negativ im Gedächtnis geblieben ist.

Wenn ich mich nicht täusche, war es mit der Verständigung etwas schwierig, weil sie nicht soo gut deutsch gesprochen hat. Französisch war aber ok

Ich hoffe wenigstens ein bisschen geholfen zu haben.

Gruß vom immer spitzen Lump

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (05.01.2020), bezirksbumser (24.11.2014)

Hi Bezirksbumser,

habe sie vor ein paar Tagen besucht, es war gut aber nichts außergewöhnliches. Kann NachbarLumpi zustimmen das sie freundlich ist aber empfehlen würde ich sie nicht umbedingt.

Zum Äußeren:
        Sie sieht aus wie auf den Fotos auch wenn die Fotos vermutlich nicht aktuell sind. Sie hat ordentlich Holz vor der Hütte! Sie sind nicht getunt und fühlen sich super an. Leider ist sie nicht ganz so schlank wie auf den Bildern sondern hat einen unübersehbaren Bauch. Der Rest stimmt mit den Fotos überein.

Zum Wesen:
        Sie kommt aus Russland und spricht kaum deutsch. Sie versteht zwar einiges aber nur wenig. Englisch hilft auch nicht weiter. 37 ist sie bestimmt auch nicht mehr. Denke das sie eher Mitte 40 ist wenn nicht sogar Ende 40. Jedoch hat sie sich gut gehalten und hat ein netten Charakter.

Zum Besuch:
        Habe sie angerufen und wollte einen Termin vereinbaren, sie sagte aber das sie keine Termine macht sondern ich soll einfach vorbei kommen. Also bin ich einfach hingefahren und es hat auf Anhieb geklappt. Sie öffnete mir die Tür mit einem BH der viel Einblick gewährte. Sie war überaus freundlich und nett was mich dann auch überzeugte da zu bleiben.
        Wir vereinbarten 80 4 30. Andere Konditionen hab ich nicht erfragt. Nach der Geldübergabe zeigte sie mir wo das Bad ist und verschwand kurz. Getränk wurde mir leider nicht angeboten aber ich kam ja auch nicht zum trinken ;-)
        Nachdem ich mich frisch gemacht hatte kam sie auch ins Zimmer. Der BH war plötzlich verschwunden. Schade.... darum hätte ich mich selbst gekümmert. Wir begangen im Stehen uns gegenseitig zu erkunden. Die ZK waren nicht sehr prikelnd. Meistens öffnete sie nur kurz den Mund um die Zungenspitze rauszustrecken und das wars.
        Wir legten uns auf die Spielwiese. Es folgten einige Körperküsse und eine Präsentation ihrer besten Argumente in mein Gesicht. Damit hielt sie sich nicht lange auf sondern schnappte sich ein Überzieher und stülpte ihn mir über. Es folgte ein kurzes, nicht intensives, schon fast liebloses FM. Das war nicht der Hit. Nach ca. 2 bis 3 Minuten fragte sie ob wir ficken wollen!? Ich musste sie etwas überreden noch weiter zu machen. Sie lächelte und bot mir ihr "Spezialprogramm" an. Na gut, kann ja nur besser werden. Tja, falsch gedacht. Das "Spiezialprogramm" ist einfach nur EL und ein softes rubbeln mit Handcreme. Naja, vielleicht stehen ja andere drauf.
        Bevor die Lust komplett baden geht, bat ich sie in die Doggy. Das war ganz ok. Sie hat gut dagegengehalten und leicht gestöhnt. Nach einigen Minuten wechselten wir in die Missio. Das war ein schöner Anblick, vorallem weil man den rießen Spiegel an der Wand mit einbeziehen konnte. In dieser Stellung beendete ich es auch. Durfte in Ruhe auszucken und den Moment genießen.
        Sofort danach wurde ich sauber gemacht und mir wurde durch die Blume klar gemacht das die Zeit vorbei ist. Mittlerweile waren es auch wahrscheinlich fast 30 Minuten seitdem ich ins Zimmer kam. Dachte nicht das Ausziehen, Duschen und kurz auf sie warten von meiner Zeit abgehen..... jetzt bin ich schlauer. Es folgte ein kurzer Smalltalk usw....

Im Großen und Ganzen war es nichts prikelndes. Sie ist wirklich lieb und nett aber der Service ist schwach. Ihre großen Titten sind der Hammer und ich durfte mich an ihnen "sattspielen" aber das ist auch schon alles.
        Wer auf große Titten und etwas ältere Damen steht sollte evtl einen Quicky bei ihr buchen.
        Für mich war das ein gutes aber einmaliges Erlebnis.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triple DDD. (05.08.2018), freestyle (06.07.2015), Lex (28.11.2014), oberfranke77 (28.11.2014), bezirksbumser (28.11.2014)

Lera

Danke für den sehr aufschlussreichen Bericht. Vielleicht ist Sofie, die momentan auch in der Rosengasse werkelt, dann doch die bessere Wahl? Sie sieht jedenfalls auch hammer aus. Wie ja bereits erwähnt habe ich eine Schwäche für ältere russische Frauen. Leider findet man im Forum auch über sie nichts.

Ich werde heute einfach mal vorbeischauen und den Zufall entscheiden lassen.

Bericht folgt:-)

Kommentar

Morgen Gemeinde,

Wenn ich mich noch richtig erinnere kommt Lera nicht aus Russland sondern aus Lettland.
            Ich hatte vor ca. 3 Jahren mehrfach das Vergnügen mit ihr in Augsburg. Schon damals waren ihre Deutschkenntnisse fast 0. Die Bilder stammen auch aus dieser Zeit.

Gruß
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Lera

Hallo Mick,

anscheinend warst Du ja ganz zufrieden mit ihrem Service, wenn du immer wieder hin bist.

Ich denke, sie arbeitet recht solide.

Kommentar

Lera

Hallo,

gestern war ich wiedermal unterwegs.

Mit Lera hat es nicht geklappt. Sie war "besetzt". So musste ich auf Sofie ausweichen, was ich nicht bereut habe! War.ein hammermäßiges Erlebnis. Ich habe dazu einen Bericht unter "Sofie" geschrieben.

Schöne Grüße

Euer Bezirksbumser

Kommentar

Lädt...
                X