Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aschaffenburg - Kinga Statische Abzocke

War gerade eben bei ihr. mit dem händy gespielt. preis 50 für 20 ausgemacht. kurz gewaschen. auf meinen Allerwertesten den gummi drübergestülpt u. angewichst. sie war mehr mit gummi hin u. herziehen beschäftigt. da kommt man nicht in den Rhythmus. dann geblasen. ich habe ihr verständlich gemacht, das ich da ein bischen mehr elan brauche. ging dann. schnell drauf gehoppelt. mein kopf schaltete dann mal schnell ab u. Bingo. fakt ist, das war leider nichts. alles statisch u. abgezocke, das kenn ich auch ganz anders. Gott sei dank habe ich keine andere Option gewählt.

Zitat von akiaki Beitrag anzeigen
    auf meinen Allerwertesten den gummi drübergestülpt. sie war mehr mit gummi hin u. herziehen beschäftigt.
    Das glaub ich dir auf`s Wort

Wo gibt es solche Gummis, die über den Arsch passen
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moin,Moin (20.11.2014)

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
      Das glaub ich dir auf`s Wort

Wo gibt es solche Gummis, die über den Arsch passen
      Bei Kinga!

Kommentar

Zitat von akiaki Beitrag anzeigen
        Bei Kinga!
        Aha doch aussergewöhnlich, die Frau

Hab schon gedacht du hast dir den Überzieher selbst gebastelt
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Stimmen denn wenigtens die Bilder ? Sieht ja darauf ganz nett aus, das Mädel.

Kommentar

Als sie vor 2, 3 Wochen bei mir vor Ort gearbeitet hat, hat sie sich noch Lena genannt Was bin ich froh, dann doch nicht zu ihr gegangen zu sein, ich habe offenbar ein gutes Gespür für sowas.
            Sic semper tyrannis

Kommentar

Kinga

Also ich hatte 2010 das Vergnügen mit ihr, und das war wirklich ein Vergnügen.
              Da war sie ausgesprochen schlank und sehr engagiert , war in Stralsund damals.

Danach war sie eine Zeit lang nicht mehr präsent, eventuell Mutter geworden

Die nachfolgenden Berichte dann sowohl was Figur als auch Service angeht, eher schlecht.

http://****************************/...ighlight=Kinga

Deswegen auch nicht mehr kontaktiert.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Lädt...
              X