Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage - Schweinfurt

Hallo liebe Mitstecher,

ich suche eine Abwechslung zum vögeln. Kann jemand eine Massage mit Handentspannung empfehlen? Eventuell mit französisch, muss aber nicht.

Danke schonmal im Voraus!

Euer Bezirksbumser

Scheint es in SW wohl nichts zu geben?
    Ich habe interessehalber auch schon mehrfach bei Bellas angerufen,
    da geht aber niemand ran, bzw. ruft auch nicht zurück.
    Hast Du schon einen Tipp bekommen? Dann bitte veröffentlichen.
    Danke.
    Stefan

Kommentar

Handentspannung

Ich habe immer noch nichts gefunden. Gibt's in Schweinfurt anscheinend wirklich nicht

Kommentar

Bei MassierendeLadies.de bekomme ich für Schweinfurt 35 Treffer. Und ich denke, daß die Damen auch eine Handentspannung anbieten.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

eine professionelles Massage Studio - nein!
          Aber ich kenne eine Dame, die ich empfehlen kann, die arbeitet nur in SW.

Arbeitet in einer sehr diskreten Wohnung, blond, jung, Hammer Body
          bei Interesse PN an mich, dann schicke ich Dir Nummer
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
            Was ist denn an professionellen Massagestudios so schlimm?
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

also professionelle massage ist doch was gutes. und tut jedem gut.
              Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

das nein war keine Ablehnung gegenüber professionellen Massagestudios........wäre auch paradox wenn Du meine Berichte liest......sondern eine Aussage, dass ich in SW keine professionellen Massagestudios kenne, aber das was gesucht wird in Kombination, da habe ich eben was nur es gibt nirgends ne Anzeige dazu, daher Empfehlung per PN :-)
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

tip von freier38

das nein war keine Ablehnung gegenüber professionellen Massagestudios........wäre auch paradox wenn Du meine Berichte liest......sondern eine Aussage, dass ich in SW keine professionellen Massagestudios kenne, aber das was gesucht wird in Kombination, da habe ich eben was nur es gibt nirgends ne Anzeige dazu, daher Empfehlung per PN :-)
                  Bitte pn an mich freier38 freu mich schon aufdie lady

Kommentar

Aber ich kenne eine Dame, die ich empfehlen kann, die arbeitet nur in SW.

Arbeitet in einer sehr diskreten Wohnung, blond, jung, Hammer Body
                    bei Interesse PN an mich, dann schicke ich Dir Nummer
                    Pn funktioniert bei mir irgendwie nicht. Kannst du mir die Nr der Dame Bitte zusenden? Vielen Dank. Lg stefan Stefan

Kommentar

In SW gibt es Nähe Albrecht-Dürer-Platz eine gelernte Masseurin Silvia, die ihre Dienste (manchmal) bei ladies.de anbietet. Sie inseriert mit "Wellness mit Zertifikat". Ich wurde bei meinem Besuch vollauf zufrieden gestellt. Da die dame ziemlich gut gebucht zu sein scheint, sollte mann aber zeitlich flexibel sein.
                      Zuletzt geändert von heute_noch; 12.01.2015, 07:45.

Kommentar

info zu silvia

Zitat von heute_noch Beitrag anzeigen
                        In SW gibt es Nähe Albrecht-Dürer-Platz eine gelernte Masseurin Silvia, die ihre Dienste (manchmal) bei ladies.de anbietet. Sie inseriert mit "Wellness mit Zertifikat". Ich wurde bei meinem Besuch vollauf zufrieden gestellt. Da die dame ziemlich gut gebucht zu sein scheint, sollte mann aber zeitlich flexibel sein.
                        Gibt's genauere infos? Preis alter u.s.w.? Danke

Kommentar

Zitat von karl Beitrag anzeigen
                          Gibt's genauere infos? Preis alter u.s.w.? Danke
                          Hallo Karl,
                          lt. Anzeige 38 Jahre alt, ich denke dass 43-45 eher zutreffen. KF 38 dürfte passen, große OW.
                          Aufgerufen wurden 80 eur für 45 min.
                          Ansonsten einfach bei ladies.de suchen,
                          Heute ist ihre anzeige wieder online.

Falls du in oder um schweinfurt einen tipp für mich hast, gerne per pm

Kommentar

Massage

Ich finde nur eine Sophie, die aktuell Massagen in Schweinfurt anbietet. Ist sie das?

Kommentar

Silvia

Nicht Sophie, sondern Silvia

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X