Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela AV Königin = Latina-GF6 1. Güte, schade sind nur ihre "Gedächtnislücken"

Freunde des horizontalen Vergnügens,

war heute bei besagter Latina. Die Bilder entsprechen der aktuellen Optik - zwar dürfte sie bereits die 40 überschritten haben, allerdings stehen die (.Y.) wie eine Eins; angeblich Natur, d.h. prima Bindegewebe - sofern Silikon, dann bombengut rekonstruiert...

Vorneweg: Sie ist was die S.x-Dienstleistung angeht, sicherlich ihren Preis wert. Jedoch lest weiter!

Sie machte im roten Outfit auf und wir plauderten über den Service sowie Preise. Abgemacht war eine Stunde, All Inclusive mit AV etc. sowie, sofern die Ausdauer passt, ein zweites Mal für 130 Teuros.

Nach einer Waschung ging es in das Kämmerchen. GF6 mit ZK, OV natur, le.ken sowie 69 war richtig gut, d.h. ein kleines, größer werdendes Rinnsal ihrerseits quittierte meine Anstrengungen. Dann nach einer Weile mit dem Mund aufgummiert, im Doggy losgelegt, anschließend durfte sie tief reiten und zwar so lange, bis sie mich zum AV, auch wieder von hinten, aufforderte. Was soll ich schreiben: Einfach so geschmeidig! Man merkt, dass sie 1A mitgeht... Ich hatte Druck, so dass ich mich nach wenigen Minuten in den Conti ergoss. So weit, so gut!

Wieder gewaschen, sie duschte kurz und ich erhielt eine Art Massage, war eher Streicheln mit "einem halben Liter Öl" auf dem Rücken. Auf jeden Fall entspannend, so dass ich nach kurzer Zeit wieder bereit war bzw. bereit gewesen wäre. Denn sie koberte nach und verlangte für ein zweites Mal auf einmal weitere 50 Euronen. Nach ein bisschen hin und her ging auch ich duschen und verabschiedete mich - einerseits entspannt und entsa.tet, andererseits enttäuscht, da ich ja wieder aufmunitioniert war und es ihr gerne dort gelassen hätte...

Fazit:
    Angebot am Telefon, denn ich hatte am Tag zuvor mal bei angerufen = 150_4_60 AI
    Angebot heute vor Ort = 130_4_60 AI
    Tatsächliche Leistung heute vor Ort in Würzburg = 130_4_40 AI-light

Ich freue auf Kommentare.

Euer Fränkischer Rittmeister
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (04.10.2015), Bullseye (22.11.2014), oberfranke77 (20.11.2014)

daniela av königin = Latina gerade in PF

bin begeisterter Mitleser und hole mir dann schon einmal Tipps hier im Forum.
    War zufällig gestern in PF und suchte daniela zum Druckabbau aus.
    Ich muß meinem Vorrschreiber teilweise recht geben. Bilder entsprechen nahezu der Realität. Schätzen würde ich die Dame auf Ü40. Ob die Brüste silikoniert sind konnte ich nicht einwandfrei klären, jedoch wurde an diesen rumgeschnippelt. Es sind deutliche Narben zu erkennen.
    Seis drum. Zum Akt, einfach vorbeigegangen und hab mir gedacht erst mal anschauen dann entscheiden. Ausgemacht waren 80430 für AI. Nachdem ich mich ausgezogen hatte bekam Sie noch einen Anruf. Sie legte sich zum telefonieren auf den Bauch und streckte mir ihren doch wohlproportioniereten Hintern entgegen. Da das Gespräch dauerte dachte ich mir, wenn mir dieser Prachtarsch angepriesen wird beschäftige ich mich mit diesem. Da kam auch schon die erste Überraschung. Diskret schob Sie meine Hand zurück und sagte, AV extra. Da sie telefonierte wollte ich nicht stören. Nachdem Sie aufhörte fragte ich es war doch AI ausgemacht. Sie sagte kostet 130. Na toll dachte ich, also nachkobern ist nicht meine Sache. Gleich die nächste Überraschung, wieder ein Anruf, wieder das gleiche Spektakel. Gefühlte 5 Minuten dauerte das Gespräch. Dann zog sie ihr Kleidchen aus und präsentierte sich mir. Jetzt begann die ganz normale GF6 Nummer. Dabei merkte ich garnicht wie geschickt sie mir den Konti mit dem Mund überzog. Ein bischen fummeln an der mumu und wieder drückte sie diskret die Hand zur Seite. Ich weiss es nicht, entweder hatte sie mch nicht verstanden oder sie wollte es nicht, auf alle Fälle meinem Wunsch in die 69 über zu gehen wollte sie nicht. Da sie mehr lustlos nur auf dem Rück lag, eher passiv als aktiv war dachte ich mir, Junge mach dem Treiben ein ende. Ich nahm Sie in der Missio und schaute dass ich so schnell als möglich zu kommen und ich hier wegkomme. Gesagt getan, kurz vor Abschluss raus aus der Mumu, Konti runter, Ladung auf den Bauch, abgeputzt fertig und nix wie weg, komplette Dauer 20 Minuten.
    Mein Fazit: nicht der burner, sehr passiv, Räumlichkeiten naja schon wesentlich bessere gesehen, ich muss aber zugeben, nachdem die LAdung auch auf das Bettlaken ging zuog sie dieses sofort ab.
    Wiederholungsfaktor für mich 0%

Kommentar

DerMaster7 (04.10.2015)

Willkommen, tempo123. Ich nehme an, mit AI meinst Du "All inclusive", oder?

Kommentar

Wo ist bitte PF?
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Wo ist bitte PF?
          Autokennzeichen PF = Pforzheim.

Baden-Württemberg.

Da ist sie zurzeit.

Gruß Kürbis

Kommentar

Zitat von rittmeister Beitrag anzeigen
            Denn sie koberte nach und verlangte für ein zweites Mal auf einmal weitere 50 Euronen.
            Sie ist halt offenbar eine gute Geschäftsfrau. Gut finde ich das du dich trotz nochmaligem Druck nicht darauf eingelassen hast und gegangen bist.

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Willkommen, tempo123. Ich nehme an, mit AI meinst Du "All inclusive", oder?
              Ja genau, und da dachte ich da ist AV auch mit bei, leider falsch gedacht.
              Übrigens, Sie ist jetzt in LB (Ludwigsburg)

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                Sie ist halt offenbar eine gute Geschäftsfrau.
                Sehe ich ganz anders. Gute Geschäftsfrau wäre sie, wenn sie über ihren Service Gäste dazu animieren würde, immer wieder zu ihr kommen. Sie tut so ziemlich genau das Gegenteil.

Oder, Master, hattest Du einfach nur die blaue Farbe vergessen?

Kommentar

nala (04.10.2015)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Oder, Master, hattest Du einfach nur die blaue Farbe vergessen?
                  Mein Einwurf war natürlich ironisch gemeint...

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                    Mein Einwurf war natürlich ironisch gemeint...
                    Na ja, immerhin nicht ganz ´reingefallen und noch rechtzeitig Lunte gerochen

Kommentar

nala (05.10.2015)

daniela av königin jetzt sofia av königin

anderer Name etwas geschöntere Bilder, wieder in PF, vielleicht hat sich ja was verändert?

Kommentar

Lädt...
                      X