Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Deutsche Jeanette

Hi,
    Ich wollte Sie eigentlich gestern besuchen, war auch dort.
    Aber ich finde, die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun.
    Sie hat wesentlich mehr falten am Körper und einen dickeren Bauch als auf den Bildern.

Hab mich dazu entschlossen es sein zu lassen und bin wieder gegangen.

Grüße
    Andreas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (19.11.2014)

Richtig gemacht ..... wenn mir das immer passiert sage ich noch dazu das sie aber auf den Bildern ganz anders ausschaut !! Die Frauen müssen mal lernen bei der Wahrheit zu bleiben und nicht immer mit Fake Bildern zu locken oder Bildern die schon 20 Jahre alt sind lg Beginner

Kommentar

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      Richtig gemacht ..... wenn mir das immer passiert sage ich noch dazu das sie aber auf den Bildern ganz anders ausschaut !! Die Frauen müssen mal lernen bei der Wahrheit zu bleiben und nicht immer mit Fake Bildern zu locken oder Bildern die schon 20 Jahre alt sind lg Beginner
      Natürlich hast Du recht Beginner. Das die älteren oder molligeren Frauen alte Bilder von sich ins Internet stellen, ist ganz normal. Durch die gute Werbung locken sie wesentlich mehr Kunden an. Einige notgeile Kunden bleiben dann trotzdem dort um eine Nummer zu schieben, weil sie keine Lust oder Zeit haben noch andere Bordelle zu besuchen. Dadurch machen die Damen ihre guten Geschäfte. Würde eine 55 jährige, mollige Frau ihre aktuellen Bilder ins Internet stellen, dann würde sie nur wenige Kunden damit anlocken und könnte möglicherweise davon nicht leben.
      Deswegen sollte man als Freier immer etwas mehr Zeit mitbringen. Auf meinen Fickzettel stehen immer Ersatzfrauen......

Gruß von dl

Kommentar

Ich war vor zirka 6 jahren auch einmal bei Ihr. Damals hieß sie noch Nathalie und mann konnte sie auch auf den Fotos wiedererkennen. Da ich zu dieser zeit noch nicht hier angemeldet war, konnte es auch keinen Bericht über sie geben.
        Ich war damals mit Ihr zufrieden , aber an Einzelheiten kann ich mich nicht mehr so recht Erinnern.
        Aber man sieht schon auf den Bildern das sie ganz schön gealtert ist. Damals sah sie bedeutend besser aus, aber jünger werden wir alle nicht.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

dr ahab (19.11.2014), ostschlumpf (19.11.2014)

Ja also ich war damals bei Jeanette und ihrer Freundin Sofia und ich persönlich war auch doll enttäuscht. Schlecht sah sie nicht aus aber die beiden Frauen konnten mir nichts bieten.

Kommentar

Von ihr wird abgeraten

Überteuert Session unterm Niveau.

Kommentar

Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
              Überteuert Session unterm Niveau.
              Aber selber warst du noch nicht bei Ihr, oder
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Jeanette

Aber natürlich war ich schon bei ihr!

Kommentar

Zitat von Klapperschlange Beitrag anzeigen
                  Aber natürlich war ich schon bei ihr!
                  Dann wart ich mal jetzt auf den ausführlichen Bericht.
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Viel Spass beim warten. Da gräbt er sicher noch ein paar Beiträge aus, die Jahre alt sind und gibt einen kaum aussagekräftigen Satz dazu ab.

Kommentar

Klapperschlange (14.10.2021)
                    Lädt...
                    X