Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Coco

Hallo an alle,

am Freitag Abend kam bei mir doch noch etwas Druck auf und meine zwei Wunschdamen aus Bamberg waren leider belegt bzw. nicht erreichbar... Um in andere Regionen zu fahren, war es leider zu spät...

Also bin ich mit geladener Pistole in den Laubanger gefahren. Dort ist kein Laufhaus, sondern außen sind Klingeln mit den einzelnen Namen der Damen angebracht. Somit macht es durchaus Sinn vorher mal in FL zu schauen, wer alles da ist...

Zwei der Damen öffneten nicht, also anscheinend belegt. Hatte noch Coco im Hinterkopf, die gemäß den Bilder einen niedlichen Eindruck machte und auch der Service schien zu stimmen.

Also geklingelt und nach wenigen Sekunden ging die Türe auf und ich schaute erst mal links und rechts an der Person vorbei, da ich Coco suchte. Sie fragte mich, wen ich suche und ich sagte Coco, worauf sie mich nur angrinste und sagte, dass sie es sei!!!

Diese Dame war zwar asiatisch, aber hatte mit 22 Jahren und KF 36 nichts zu tun. Die Dame war Mitte bis Ende 30 und min. KF38, wenn nicht 40. Wäre ja kein Problem, wenn der Rest passen würde....
    Das Gesicht war nicht hübsch und die Zähne waren braun...
    Sie erklärte mir, dass sie für 30 Min. 100 Euro verlangt. Nachdem ich ihr sagte, dass die Bilder ja überhaupt nicht mit den Bildern übereinstimmen, ergänzte sie, dass in den 100 Euro auch FO und FOmA dabei wären... Ich schüttelte weiter den Kopf und sie bot 20 Min. für 80 Euro an und als ich sagte, dass ich nun wieder gehen möchte, bot sie mir 30 Min für 50 Euro an, aber dann FM.

Glaubt mir, ich bin gern experimentierfreundig, aber ich wäre nicht mal für 20 Euro mit Vollprogramm geblieben!!!

Danach verging mir auch die Lust und ich habe mich heimwärts bewegt...

Nunja, so kann man auch Geld sparen, aber finde es schon einen Witz, wenn solche Bilder vorgegaugelt werden und wir für doof verkauft werden. Oder denken die Damen etwa, dass wir so geil sind, dass wir alles mitnehmen, wenn wir schonmal da sind?!?

LG
    oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (18.11.2014), haba75 (17.11.2014)

Asiatinnen im Laubanger 19 b

In dieser Adresse sind häufiger Asiatinnen. Bei meinen bislang 4 Versuchen haben die Fotos in keinem einzigen Fall gepasst. Auffallend auch, dass bei Anrufen häufig eine andere Frau (auch Asiatin) spricht, im Hintergrund asiatische Gespräche. Ich vermute, da gibt es eine "Zentrale", die die Mädels managt.

Kommentar

Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
      Auffallend auch, dass bei Anrufen häufig eine andere Frau (auch Asiatin) spricht, im Hintergrund asiatische Gespräche. Ich vermute, da gibt es eine "Zentrale", die die Mädels managt.
      Kenne eine Puffmutter die sehr gut Deutsch spricht und bis zu 4 Adressen Managed

Kommt man hin zu den SDL muss man mit Händen und Füßen erklären was man von den Mädels will.

Wird hier so ähnlich sein.

Kommentar

Hallo,

also Coco kann eigentlich gut deutsch... sie hat mir ausgiebig den Service erklärt, manchmal etwas gebrochen, aber Verständigung kein Problem.

Bei geringen Abweichungen, d.h. mal eine andere Haarfarbe oder mal 2-3 kg mehr auf den Rippen sagt kein Mensch was, das ist bei manchen Frauen normal, aber wenn man(n) so verarscht wird, macht es keinen Sinn.

Vor 3-4 Wochen war auch eine Asiatin da, die sich auch unter dem Namen ausgegeben hat und als es mehr ins Detail ging musste sie nachfragen und sprach dann in der 3. Person!!
        Also denke auch, dass da manche "gemanaged" werden....

Bis dann.
        immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Kommentar

Lädt...
        X