Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Elena in der Dorfäckerstr.42

Habe letzter Freitag etwas schönes genossen.

Anschaffwohnung (war in der Wetterkreuz)
    Wohnung war sauber aber in ein angenehme Stand.
    Elena
    Die Werbebilder sind echt. Schöner Körper ohne Makel, ein Handvoll Busen (sehr schön), makelloser Hintern ca. KF32, lange schöne Haare. Das Gesicht ist sehr hübsch und Süß.

Sie ist sehr freundlich und sympathisch ! ! ! Eine echte Süße (ich stehe drauf). Sie ist Anfängerin und total lieb. Der Service war natürlich und super geil. Blasen mit (natürlich) und ich fühlte mich ganz besonders…!!!! .

Preisgefüge
    Wie hiesig mehr als üblich ab 50€, und 130€ für die Stunde.

Vollzug
    Erst war auf Englisch etwas Smalltalk. Wirklich nettes Gespräch und wohlfühlend.
    Badbesuch und Getränk wurde mir angeboten und genommen.
    Dann sind wir auf dem Bett gegangen und gegenseitig gestreichelt und nett geküsst. Alleine das war mir genug um meine innerer Geist durcheinander zu bringen. Mein Herz ist irgendwie im Hochtouren gelaufen!!!!
    Ich bin auf dem Rückengelegen und nach weitere streicheln ist die Haube rüber getan und gefühlsame Blasen.
    Von ihr geht voller Engagement aus und erfüllt alle artikulierte Wünsche. Oben war echt zu genießen. Ich ginge dann oben und wie schön ist es, so eine schlanke sowie Süße unter mir zu sehen.... Wow. Ihr süße Blicke mit den traumhaften Augen haben mich einfach fertig gemacht… Ich bin so schwach geworden und fand eine Frau, die man sich einfach verlieben könnte !!! (passiert uns ab und zu )

Fazit
    Einzige Schwäche ist, dass sie noch kein Deutsch spricht. Ich komme aber mit Englisch gut aus
    Die 60 min. waren ein Traum. Ein echt toller Figur und Service ! !
    Sie bleibt bestimmt so lieb, wenn wir sie auch lieb behandeln…
    Wiederholgefahr???? Tja, ich war Samstag wieder da . Hoffentlich heute auch…

P.S. Ich habe aber nachgefragt, welche Service sie noch macht und es war interessant. (Ich hätte mich gewundert, da sie eher eine Süße ist und nicht Profi).
    Anal mach sie nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (16.12.2014), oberfranke77 (18.11.2014), Locker_vom_hocker (18.11.2014), SkateriderG (17.11.2014)

Elena *Eine traumhafte Süße* Bin süchtig

Anschließen von mein letzter Bericht.

Ich habe Elena einigemal besucht und immer total genossen.
    Sie war aber letzte Woche auf einmal weg und ich echt traurig.

Sie ist aber diese Woche wieder da :-).
    Besuch gestern war wie jedesmal und ich genieße echt meine Traumfrau mit "puppydog eyes"

Sie ist aber jetzt in der Konradstr. 17...

Kommentar

Lädt...
    X