Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Laura im Wetterkreuz 35a Abzocke

    Wollte mal wieder Druck abbauen und schaute die Anzeigen bei Ladies durch.

    Die Anzeige von Laura gefiel mir sehr gut.

    Also ab ans Wetterkreuz und am entsprechenden Tür gelklingelt.

    Preise: 80 € für halbe und 120 € für die ganze Stunde. Ich wählte die 120 Variante (ein Fehler)
    Sie kommt aus Rumänien und nicht aus Mitteleuropa! Ihre M... war auch nicht rasiert!

    Mit ihr zusammen geduscht. War OK.

    Danach auf die Liegewiese und streichelte mich. Als ich ihre eher kleinen Brüste liebkoste und streichelte fing sie an zu lachen. Sie meinte da sei sie kitzlig.
    Weiterer Körperkontakt war von ihr nicht unbedingt erwünscht. Immer wieder fragte Sie OK?!

    Sie fragte ob ich eine Massage will. Die Massage war mittelmässig. Was mich ärgerte: Sie spielte immer wieder am Handy rum!

    Anschliessend Französisch mit sehr viel Handeinsatz (eher schlecht als recht)

    Weiter ging es in der Reiterstellung nach einer Weile wollte ich einen Stellungswechsel.... was von ihr verneint wurde. Sie mache nur eine Stellung. Es war weder Doggy (was ich eigentlich wollte) noch Missio möglich

    Zum Schuss kam ich dann durch ihre Hand.

    Als es an der Tür klingelte, sagte Sie zu mir Zeit um! obwohl erst 40 Minuten vorbei waren.

    Fazit: Total Abspritz orientiert. Hält Zusagen nicht ein.
    Berwertung bei einer Scala bis 10: -10

    0% Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (18.11.2014), haba75 (17.11.2014), SkateriderG (17.11.2014), Hoftester (16.11.2014)

    #2
    Mit einer kleinen Internetrecherche hättest du dir dieses Erlebnis ersparen können.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oberfranke77 (18.11.2014)

      #3
      jetzt heißt sie Daria!

      Also nun Warnung vor Daria!

      Innerhalb von einem Tag den Namen gewechselt. Das sagt alles....

      Kommentar


        #4
        Das wäre ja fast mal ne Herausforderung für mich, weil sie auf ihren Bildern ja super ausschaut, wenn sie denn auch stimmen ?

        Kommentar

        Lädt...
        X