Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Nicky

Location sollte bekannt sein.
    Hab mich trotz der negativen Berichte zu dieser Location zu Nicky hinreissen lassen.
    Figur Top ! KF 34, geiler Po, schöne Handvoll Titten.
    Preise: 20/50, 30/70, 60/100 , Service : alles außer AV

Hat sich ausgezogen, Waschung wurde nicht angeboten. Im Stehen befummelt, sie lässt sich überall anfassen, ziert sich nicht. Dann aufs Bett. Nach kurzen Streicheleinheiten und Küssen wollt ich Sie fi**en. [Forenregeln beachten!]
    Aufgesattelt, sie wollte Gleitgel benutzen, das hab ich ihr untersagt.
    Ging beim reiten gut mit , man konnte schön in ihren kleinen Hintern krallen. Danach Doggy.
    Nach ca. 10 Stössen musste ich abbrechen, da mir ein unangenehmer Geruchsschwall entgegen kam und ich schon würgen musste.
    Sie fragte ob ich fertig bin. Obwohl ich noch nicht soweit war bejahte ich die Frage.
    Ich ging ins Bad im mich zu säubern. Sie hinterher. Anstatt sich zu waschen parfümierte sie sich ein und zog ihre Klamotten wieder an. Das erklärt wohl alles.
    Fazit: TOP Figur. Service ok. [edit]
    Sauberkeit: NoGo
    Gesundheitsschutz: NoGo
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.11.2014, 11:21. Grund: Forenregeln beachten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (13.11.2014), oberfranke77 (13.11.2014)

Hallo kleinerteufel,

also das geht ja wohl wirklich nicht. Verstehe nicht, wieso es manche Damen mit der Reinlichkeit nicht so ernst nehmen...

Finde das "A" und "O" ist Sauberkeit und Körperpflege!!
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Kommentar

Na ganz lecker!

ich denk die Damen sind so auf Geld verdienen aus das Sie manchmal sogar ihren Dienst anbieten wenn Sie ihre Tage haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oberfranke77 (17.11.2014)
      Lädt...
      X