Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Angelina

hallo liebe forengemeinde,

kaufe ungern die katze im sack desewgen kurz und knackig , hat jemand schonmal erfahrungen mit angelina gemacht oder kann i was verlinken (hab schon überall gesucht) bilder schauen ganz nett aus hab auch schon mal angerufen, klingt ganz net... allerdings hab ich über die adresse noch nicht viel positives gehört .... wäre super wenn sich jemand findet

die beiden ladies unten würden mich auch interessieren, bin zz leider nicht so oft in nbg daher würde ich gerne vorher wissen bevor ich an der tür bzw im bett die enttäuschung erlebe ;)

danke

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...--5972125.html

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-5972149.html

War jetzt noch keiner bei Angelina ??? Würde mich auch interessieren !!!! Aber das Thema hatten wir ja schon nur lesen lesen lesen und profitieren aber keiner bzw wenige schreiben hier was !!!! Dabei würden kurze Fakten oftmals genügen.....muss ja nicht immer gleich ein ganzer Roman sein und wegen Rechtschreibfehler lacht auch keiner lg Beginner

Kommentar

Danke für dein Engagement :) ... hoffe auch es findet sich einer da sie ja nu schon länger in Nürnberg verweilt ...

Kommentar

Zitat von timm494 Beitrag anzeigen
        Danke für dein Engagement :) ... hoffe auch es findet sich einer da sie ja nu schon länger in Nürnberg verweilt ...
        Die Diskussion hatten wir auch schon mehrmals.
        Wie wäre es denn mit dir?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Woodcutter (14.11.2014), nala (14.11.2014)

Ein paar Infos...

Ok, ich sehe das ein, dass ich fauler Sack mal etwas dazu schreiben muss :-)
          Ich habe Angelina schon live gesehen, aber nicht gefickt.
          Angelina stammt angeblich aus Ibiza (Spanien). Ob das stimmt, weiß ich nicht. Leider spreche ich kein Spanisch. Möglicherweise kommt sie aus "Ostspanien". Sie ist ca. 25 Jahre jung, hübsch, schaut ungefähr so aus wie auf ihren Fotos.

Zum Service: Wenn man den Service genau erfahren will, dann muss man auch Englisch sprechen können. Ihr Deutsch ist noch nicht "Weltklasse" :-).
          Angelina bläst nur nach der Bayerischen Hygieneverordnung. Dementsprechend gibt es auch kein Franz. total, auch das Eierlecken hat sie verneint. Zungenküsse bietet sie an, aber wahrscheinlich erst ab einer halben Stunde. GV natürlich mit Kondom ! AV bietet sie nicht an.

Die Preise: 1 Stunde=150 €
          0,5 Stunden=80 € (weiß nicht, ob die Zk aufpreispflichtig sind)
          20 Minuten= 50 € (ich glaube da kann man bei dieser hübschen Dame nicht viel erwarten)

Angelina machte auf mich einen sehr gepflegten und netten Eindruck. Es war eine 50 zu 50 Entscheidung von mir. Ich ging deshalb wieder, weil ich plötzlich die meist bescheidenen Testerlebnisse dieser Adresse im Hinterkopf hatte.
          Wie eine typische Abzockerin hat sie sich nicht verhalten. Sie blieb auch noch nett, als ich mich verabschiedete.

Gruß von dl

Kommentar

SkateriderG (20.11.2014), Massage-Möger (15.11.2014), teka (14.11.2014), Beginner (14.11.2014)

Werde sie demnächst besuchen :) Sie sagt sie hat auch einen schönen Whirlpool , Bericht folgt, sry für die Unstimmigkeiten, gehe generell auch zu Damen die ich nicht kenne , aber sie hat halt schon länger die selben Bilder drinn und auch schon länger in nbg (also muss ja wer da gewesen sein) hab halt Bedenken das sie bissi zugelegt hat (da sie auf dem bildern eine normale Figur hat, was auch Retusche sein kam ) ... Wie gesagt nächste woche gibts mehr :D...

Kommentar

also,

war gestern bei ihr
              vorher angerufen (termine macht sie nicht ) also auf gut glück hin, geklingelt bei ihr , macht keiner auf ok allgemeine klingel, wurde mir die tür von einer auch ganz ansehnlichen dame geöffnet (name leider vergessen) dann haben sich 2.3 damen vorgestellt bis dann alina kam und ich mit ihr auf s zimmer verschwand
              optik
              wie der vorredner schon gesagt hat, bin mir nicht sicher ob das wirklich sie ist das gesicht (mund augen ) könnten hinkommen rest .... dont know ... alina ist trotzdem eine recht hübsche junge frau (lt eigenere angabe 27, aus spanien studentin (die sich die gebühren finanziert ) und seit 2 monaten im 54 ist... und angeblich den job auch seit diesem zeitpunkt ausübt (kann ich mir nicht ganz vorstellen, da sie das doch ganz professionel macht ) spanierin ist sie zumindest spricht sie fliesend spanisch und schaut auch nicht aus wie eine ostblocktante ...

preise 20/50 30/80 60/130 (ab 60min is altbayrisches franz dabei (zumindest bei mir, weis nicht warum beim meinem vorredner das abgelehnt wurde) dann gibt es nocht 60 / 150 mit sauna und badespaß (jedoch kein verkehr in der wanne und sauna ) sonder halt nur spaß eben ;) ...

die ganze wohnung ist relativ pompös gemacht zimmer sauber und ordentlich (musste in der wanne duschen da keine glaswand an der dusche vorhanden ist (warum?) jedoch ist alles relativ preiswert gemacht (wenn mann genau hinschaut (wc abwasserleitungen aufputz, teilweise sind an türen das funier ab und die griffe weg bzw lose... kleinigkeiten halt,

habe die 130 nummer genommen nach geldübergabe aufs zimmer (dusche im zimemr wurde auch genutzt( getränk hat sie angeboten, und habe ich auch genommen,

(muss leider meine taktik ändern, da mein kleiner freund mit seinen 20 jahren scheinbar schon zu ausgesaugt ist :D ) taktik wie folgt wurde ihr so auch mitgeteilt,

erst schönes naturfranzösisch dann schön abspritzen (nicht in den mund , auch nicht erlaubt! ) dann bisschen entspannen und dann gv...

franz war angenehm mit gutem mundeinsatz, schön mit einer hand an den eiern oder am schaft gespielt und auch schöner augenkonatk (hat auch zwischendruch gefragt ob es so gut ist ) das ging dann so 10-15 min dann konnte ich es nicht mehr halten... alles schön sauber gemacht (leider auf mich drauf :D sie sagte dann hättest du es gesagt hättest du auf mich machen könnnen :D ) nja zu spät bin mir auch nicht sicher ob sie kb anbietet...

dann hat sie sich neben mich auf meine schulter gekuschelt :D wir haben uns ein bisschen geküsst (mag ich eigentlich nicht bei sdl hat aber bei ihr i wie gepsasst ) ... deutsch kann sie eigentlich ganz ok (reicht aus um sich mit ihr zu verständigen und sie versteht einen auch ganz gut (besser als manche die 30 jahre im land sind ) ...

gut als mein kleiner freund wieder auf touren war aufgummiert bisschen angeblasen (mit gummi mit noch mehr einsatz auch ab und zu bis zum anschlag :) ... war überrascht das sich das so auch ganz gut anfühlen kann... dann aufgesattelt... bisschen geritten ... dann missio .... zwischendruch auch ein bisschen geküsst... des ging dann auch wieder so 10 min ... bis ich leider festellen musste das mein kumpel unten noch nicht wieder so weit ist (so ein misst hat mit nicht bezahl damen auch schon des öfteren geklappt :D ) ... hab ihr gesagt sie soll ein bisschen blasen (2 mal blasen macht sie aber nur noch mit schutz... find ich aber bei dem preis leistungs verhältniss in ordnung) hat sie dann auch ausreichend gemacht (also wirklich ausdauernd) zwischendurch immer ein bisschen pause und mit der hand weiter (kann ich verstehen das sei das tempo nicht ewig durchält :D ) ok hab mich dann schon etwas besser gefühlt hab sie dann noch in der doggi genommen (sie hat gesagt 5 min hab ich noch :D .. ) schöner anblick von hinten hat auch gut dagegen gehalten... hat nur leider immernochnicht geklappt bis ich dann i wann ganz enttäuscht von meinem geschlechtsteil gesagt hab das wird heute nichts mehr ... sie hats mit humor genommen ... hab mich dann angezogen... sie hat sich dann in der wanne schnell geduscht (also auch sehr reinlich nicht 1 mal taglich sondern nach jedem kunden ) (war an dem tag auch ihr erster..) hab sie noch nach einer zigarette gefragt (gelegenheitsraucher ... ) und sie hat mich zu tür gebracht und sich nett verabschiedet...

also alles in allem (sie ist zwar nicht die granate auf dem bild, am besten vor ort ein bild machen, aber sie ist finde ich ein hübsches mädchen die sich sehen lassen kann :)

(für rechtschreib, Grammatik fehler bitte ich um entschuldigung (schreib den ganzen beschissenen scheiss text grad zum 2 mal nachdem meinem laptop einfällt er muss einfach ein update und neustart machen -.-

Kommentar

delloslegov (20.11.2014), SkateriderG (20.11.2014), Massage-Möger (19.11.2014), bayreuthsucher (19.11.2014)

Wieso lässt ihr euch alle so verarschen ??? Und wieder das Thema mit denFake Bildern ........war am Dienstag Nachmittag bei Angelina sie ist auf keinen Fall die Dame auf den Bildern .....in der Anzeige steht 1.70 aber in Wirklichkeit ist sie 1.60 wenn überhaupt ! In Natur hat sie auf der rechten Wange einen sehr grosen Leberfleck der nicht zu übersehen ist ..... Also wieder mal ein Mega fake ....bin dann wieder abgezogen. Lg Beginner

Kommentar

Ja aber bumsen kann Mann sie ... :D ... Sie ist zumindest keine Fake Person ...

Kommentar

Lädt...
                  X