Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus, Vicky (Ungarn), Testbericht

Ich war vor ein paar Tagen wieder einmal im KLH in Mögeldorf. Mein Ziel war es, eine SDL zu ficken, mit der ich noch nicht das Vergnügen hatte.
    Wie immer schaute ich mir zuerst alle frei verfügbaren Hühnchen an. Die kleine Sara (neu im Hexenhaus) ist zuckersüß und blutjung. Ob sie vom Service-technischen her schon was drauf hat ?
    Ich entschied mich für eine andere, neue SDL. Ich war bei der Ungarin Vicky.

Vicky hat schon genügend Erfahrung als SDL. Sie arbeitet seit 7 Jahren in Deutschland, meistens in Südbayern.
    Sie ist ca. 32 Jahre jung; ohne Schuhe knapp 1,80 m groß; sie hat kurze, rote (gefärbte) Haare; schöne, sonnengebräunte Haut; sie ist schlank, aber kein Topmodell. Hüftgold ist nicht zu übersehen. Die Bilder von ihr sind einigermaßen aktuell, wurden allerdings auf Höhe des Bauches bearbeitet.
    Ich konnte insgesamt 3 verschiedene Tatoos und ein Bauchnabel-Piercing erkennen, wobei die Tatoos eher klein sind.
    Vicky hat kleine 80 A-Cup Titten und einen geilen 38er Arsch. Sie war bereits bei der Vorstellungsrunde sehr charmant und nett zu mir. Aufgrund ihrer Mimik und Gestik wusste ich sofort, dass diese Frau große Lust hat, mit mir zu spielen.
    Vicky spricht sehr gut Deutsch.

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=190

Ich wählte die 50 € Testnummer (20 Minuten) mit Zk + Franz. + 69er + GV (Stellungen so viele wie ich will) + Kaffee.

Meinen Riemen ließ ich von Vicky am Waschbecken reinigen. Natürlich hatte ich vorher zu Hause geduscht etc.. Beim gefühlvollen Waschen konnte ich sofort ihren Po kneten. Die Chemie zwischen uns war erstklassig.

Neben den Bett stehend gab es dann erste, zärtliche Zungenküsse, nicht tief, aber mit viel Zungenspiel. Ich merkte dabei, wie mir pulsierend das Blut in meinen Schnerpfel lief. Vicky streichelte mich und küsste sich südwärts. Sie ging dabei in die Hocke. Natürlich hat sie anschließend meinen bereits harten Freund geblasen. Zuerst mit Handeinsatz, was ich ihr aber nicht erlaubte. Auf meinen Wusch hin, ließ ich sie etwas härter blasen. Sie steckte sich den Lümmel nur bis zur Hälfte rein. Allerdings machte sie es variantenreich. Die Ungarin hat mit schönen Zungenspiel immer wieder mein Bändchen mit einbezogen. Meine Eier wurden massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.

Danach der Wechsel auf die Matratze. Ich leckte und saugte ihre kleinen Milchtüten auf zärtlicher Basis. Währenddessen wanderte ich mit einer Hand runter, um ihre haarlose Muschi zuerst zu streicheln und um sie anschließend zu fingern.

Nach erneuten Zk, die langsam immer hemmungsloser wurden, verwöhnte die Ungarin mich mit vielen Bodyküssen, u.a. wurden meine 2 Brustwarzen geschnullt, meine Schulter, mein Hals und mein rechtes Ohrläppchen mit Zunge bearbeitet.

Danach der Wechsel zur 69er Stellung, wobei ich auf dem Rücken lag. Ich knetete und beklatschte ihren Schinken, zog die Pobacken auseinander, um ihre Lustgrotte zu lecken und zu fingern. Währenddessen verwöhnte Vicky meinen Lustpfahl.

Anschließend verlangte ich ein Kondom für den GV. Mündlich und manuell wurde mein gutgelaunter Kollege eingetütet. Wir starteten in der Missio, wobei sie nach kurzer Zeit ihre Unterschenkel auf meine Schultern legte. Da ihre Muschi nicht mehr die Engste ist, hätte ich in dieser Stellung wahrscheinlich nie spritzen können. Deshalb der Wechsel in die Doggystellung. Das war schon geiler. Wir kamen in einen guten Rhythmus und es hat schön geklatscht.
    Ich wollte aber in dieser Stellung noch nicht spritzen. Deshalb ein erneuter Wechsel, diesmal in die Reiterstellung.
    Am Anfang dieser Stellung hat sich Vicky nur mäßig bewegt, bearbeitete aber mit ihren Muschi-Muskeln meine vibrierende Mörderlatte. Die Ungarin ging dabei mit ihren Kopf immer wieder runter, um mich mit Zk und Bodyküssen einzudecken.
    Plötzlich erhöhte sie mit ihren Arsch das Tempo, so dass meine gut gefüllte Spritze keine Chance mehr hatte. Das Auszucken war kein Problem.
    Offensichtlich war ich dem Luder ausgeliefert. Sie hatte meinen Abspritz-Zeitpunkt selbst bestimmt.

Die restlichen paar Minuten verbrachten wir mit Kuscheln, Zk und viel Smalltalk. Auf eine kurze Massage habe ich verzichtet.

Fazit:

Es war sehr schöner Gf.6 mit Vicky. Sie ist eine erfahrene und gute SDL, die man empfehlen kann. Der Spaß- und Illusionsfaktor war wirklich hoch. Abzüge gibt’s in der B-Note, weil mir die Zk nicht tief genug waren und weil sie meine rasierten Nüsse nur massiert hat. Das PLV konnte sich trotzdem sehen lassen.
    Für die reinen Optikficker ist sie meines Erachtens nichts.
    Vicky will noch länger in Mögeldorf arbeiten. Ihr Problem ist, dass viele Stecher, aufgrund ihrer Körpergröße, etwas Angst vor ihr haben. Das ist für mich vollkommener Blödsinn. Vicky ist eine sehr gefühlvolle Dame, die bestens für Gf.6 geeignet ist.

Die Wiederholungsgefahr ist groß.

Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (20.05.2015), Noobis (10.11.2014), Lex (10.11.2014), bayreuthsucher (09.11.2014), Massage-Möger (09.11.2014)
Lädt...
X