Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Nathalie OMG

Also war heute mal wieder auf der Suche nach ein bisschen Gemütlichkeit. Und wollte mal eine ältere statt sonst immer jüngere Dame aufsuchen.
    Die Lokalität war mir bereits bekannt und die Dame Arbeitete im 3.Stock. Wie ich schon die Treppen hochstieg hörte ich bereits das sie lauthals Telefonierte. Da kamen mir schon ein paar Zweifel auf über ihre Art. Wie ich dann klingelte und kurz darauf die Türe aufging machte ich mal kurz große Augen.
    Vor mir stand eine ja sagen wir mal ältere Dame aber ich würde sie auf Anfang bis Mitte 40 schätzen. Sie sah sehr verbraucht aus. Viele alters Falten am ganzen Körper. Der Body würde ich eher auf 36 als auf 38 schätzen. Vorbau passt!!!
    Nach meinen ersten Zweifeln fragte ich sie nach dem Service und den dazu gehörigen Preisen. Ich musterte sie noch ein bisschen im Licht. Ihr viel das anscheinend auf. Sie packte meinen Arm und warf mich raus mit der Groben aussage und dem dementsprechenden Ton. "Willst du ficken oder fragen stellen". Da dacht ich mir auch gut das ich da weg bin.

Fazit:

Optik: Naja wer auf wirklich ältere Damen steht der sollte mal nen Versuch wagen.

Lokalität: Ist ok war dort schon ein paar mal

aber aufgrund des Tones und die Art und Weise wie sie mit Kunden umgeht geht mal gar nicht. Deshalb schreib ich auch diesen Bericht. Ich kann mir vorstellen wie der Akt dann ausgesehen hätte. Ich denke mal "schnell schnell und halt bloß die Fresse".

Vielleicht hatte schon wer anders das Vergnügen mit der Dame und kann meinen kurzen Eindruck revidieren.

Vielen Dank fürs Lesen. Kommentare sind gerne erwünscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (06.11.2014)

Die Fotos wurden wohl in verschiedenen Jahrzehnten aufgenommen. Bild 1 sieht wesentlich aktueller aus (größere Oberweite, dafür wahrscheinlich kräftig am Computer nachbearbeitet) als Bild 2.

Ich würde einmal sagen: richtige Entscheidung.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Danke für den Bericht. Ich hatte die Dame schon ins Auge gefaßt, ...

Zitat von Soldierman Beitrag anzeigen
      ... Kommentare sind gerne erwünscht.
      Das mache ich doch glatt ...

Also war heute mal wieder auf der Suche nach ein bisschen Gemütlichkeit. Und wollte mal eine ältere statt sonst immer jüngere Dame aufsuchen ... Vor mir stand eine ja sagen wir mal ältere Dame aber ich würde sie auf Anfang bis Mitte 40 schätzen … Fazit: Optik: Naja wer auf wirklich ältere Damen steht der sollte mal nen Versuch wagen ...
      Anfang Mitte 40 und durchaus auch älter - ist für mich immer eine Option. Habe hier schon richtig geile Dates gehabt (sowohl was die Optik betrifft als auch den Service), wovon sich einige „Jüngere“ eine Scheibe abschneiden könnten ...

… Nach meinen ersten Zweifeln fragte ich sie nach dem Service und den dazu gehörigen Preisen. Ich musterte sie noch ein bisschen im Licht. Ihr viel das anscheinend auf. Sie packte meinen Arm und warf mich raus mit der Groben aussage und dem dementsprechenden Ton. "Willst du ficken oder fragen stellen" ... aufgrund des Tones und die Art und Weise wie sie mit Kunden umgeht geht mal gar nicht ...
      … werde sie aber nun von meiner Liste streichen. Ich stimmr Dir da zu - es gibt Sachen, die gehen einfach nicht.

Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

Hi Leute,

die oben genannte Dame ist wieder im Raum Schweinfurt unterwegs.

Diesmal mit neuen Namen.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6769436.html

Gruß Soldier

Kommentar

Namen wieder geändert

Sie werkelt jetzt unter dem Namen Edina
          0151-45730012 ihre Nummer dazu

Kommentar

Lädt...
          X