error code: 520
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - GABI - französisch Expertin

Aufgrund von akutem Zeitmangel, aber keinem Vorbericht, hier ein Quickibericht:

Gabi scheint eine orientalische Bulgarin zu sein.
    Das Alter kommt hin. Figur: ein paar Kilo mehr aber für mich okay.
    Haarextensionen sind nicht mein Ding, aber ich glaub die sind mit dem Berufsbild verbunden.

Preise sind auf der Website ersichtlich und Zeit und versprochenes wurden eingehalten.

Störend ist an der Location, für mich, die Unruhe: ständig hüpfen Mädels am Gang rum und da die Zimmer durch normale Türen verbunden sind, kannst genau hören wie gut dein Zimmernachbar ist...

...aber jetzt das Positive: sauber ist es und alles geht korrekt zur Sache.

Gabi spricht so gut wie kein Deutsch, ist meiner Einschätzung nach Recht neu in dem Buisness. Woran ich das ausmache? Beim etwas tieferen aufnehmen kamen die Tränen (sie hatte wohl was im Auge). Darauf hab ich es sein lassen und hab Sie gef....

Das war soweit in Ordnung und es sind ja noch keine Meister vom Himmel gefallen.

Gebt Ihr ne Chance.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (06.11.2014), amigo1 (05.11.2014)

Top. Teil 1

5 oder 6 Massageläden/-institute (telefonisch und vor Ort) und kein Termin :( Entweder schliefen die noch und gingen nicht ran oder waren bereits den Vormittag über ausgebucht … Hmmm

Dann mal wieder bumsen :)

Hatte ja von Euch genügend Empfehlungen bekommen :) Delta in der Eberhardshof hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, die wäre aber sicher auch gut geworden …

Wen ich aber schon sehr, sehr lange vor die Flinte kriegen wollte war Lilli bei Julia. Berichte waren eher so lala, aber optisch war sie voll mein Ding.
    Hatte nicht mehr im Kopf ob sie momentan da ist, entschied mich aber totzdem für Julias Apartment, weil dort – nach meinem persönlichen – Geschmack bei 5 bis 6 Anzeigen immer mindestens 2 oder 3 Optikgranaten dabei waren. Ich würde also sicher irgendne Hammerbraut ficken können :)
    Ne schwarze US-Amerikanerin war auch bei Julia mit Anzeige beworben worden. Hammer Figur, geile Igelschnäuzchen und super Haut. Außerdem war da noch oft die „Griechin“ mit den Mördermöpsen unter den Anzeigen ;-)

Anreise, Parkplatz gut zu finden, Eckhaus Bismarck zum Ring mit Ampel direkt davor, dass jeder Wartende auf Dich draufglotzen kann. Lage indiskret. Haus, Klingelanlage (linke Reihe, zweite von unten) und Treppenhaus sehr schmuddlig und wie ich beim Rausgehen bemerke durch eine Baustelle/Renovierung im Haus noch schmutziger.

Hochparterre, rechts und gleich wieder links. Große Altbauwohnung mit langem Gang, eine reife Frau, blond, mittelfreundlich fragt mich ob ich besondere Wünsche hätte und ich äußere den Wunsch auf eine Vorstellungsrunde.
    Selbst bei Lilli-Wunsch und Lilli-Zuschlag würde ich trotzdem gerne die anderen in live sehen…
    Ins „letzte“ Zimmer, ganz geradeaus hinter … Letztes rechts Geschnatter und Zigarettenqualm, letztes links steht die Türe offen … Mit Türen schließen haben die’s hier nicht so ;-)

Zimmer schön groß, sauber, später finde ich ein paar Miniwollmäuse und ein feuchtes Handtuch (vom Vorgänger?) auf dem Sessel, aber im Großen und Ganzen alles sauber, ordentlich relativ neu.
    Etwas irritiert mich dieser Riesen-Rosa-Plüschteddy auf dem Sideboard. Der hat bestimmt Minikameras in seinen Knopfaugen :D

Die Damen laufen auf/ein:
    1) Sehr kleine, sehr dünne Maus mit aber wunderschönen riesengroßen, tiefen braunen Augen. Sehr schüchtern und sehr lascher Händedruck. Könnte sie hier gewesen sein: Luci, „die 18-jährige Anfängerin“, etwas erschrocken und ängstlich … keine gute Basis.
    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-6545034.html
    „Mega-Teenmodel“ Luci :D jaja, … armes Ding.
    2) oder 3) war die blonde Polin (?), sehr sympathisch, lächelt hübsch, ist aber keinesfalls eine Kindfrau wie in der Anzeige geschrieben (das wäre eher die 1)). Auf jeden Fall nicht so verschüchtert wie die andere und weil Sex auch Spaß machen muss, stecken hier sogar braune Augen und braune Haare zurück und ich würde Blondie nehmen, obwohl ich nicht drauf stehe sondern sehr dunkle Typen bevorzuge. Das wird wahrscheinlich sie gewesen sein: http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-6526826.html
    Hab sie allerdings eher mit Page oder kürzen Haaren oder zumindest hochgesteckt in Erinnerung. Hab wie gesagt eher auf das Lächeln geachtet …
    3) oder 4) ich weiß leider nicht mehr ob da noch zwei weitere waren und auch nicht in welcher Reihenfolge die aufliefen. Man konnte auch nur nach Optik und Bauchgefühl, erstem Eindruck gehen, da die Mädchen außer „Hallo“ und ihrem Namen nichts sprachen und somit der Aufenthalt in meinem Empfangszimmer immer nur Sekunden dauerte …
    Zur Zeit vor Ort sind jedenfalls laut Anzeigen noch die sehr interessant aussehende Elisa mit den schlagkräftigen zwei Argumenten. Entweder war sie nicht dabei, ich hab sie mit unvermitteltem Gesicht nicht erkannt, sie und ihre zwei Argumente waren schlecht verpackt oder sie machte einfach einen schlechten Gesamteindruck …
    Des weiteren ist noch Teeny Daniela vor Ort (war eventuell und er Runde dabei), die schwarze Perle Sina bekam ich nicht zu Gesicht.
    Egal. Denn Nummer 5, oder zumindest das letzte Girl das auflief (hatte schon ein wenig die Hoffnung verloren und dachte an Rückzug) war Gabi.
    Na Gott sei Dank :) Freundlich, offen, sympathisch, lächelnd, auf einen zugehend. Relativ groß und leicht stämmig, aber alles straff und griffig. Prima. Allerdings: Fotos aus der Threadkopfzeile wie auch aus der aktuellen Anzeige treffen sie nur ungefähr. Sie ist das 100%, allerdings passen auf den Bildern weder die Klammetten noch die Frise zu ihr. Nicht ihr Stil! Sie ist ein natürliches und naturhübsches Girl von nebenan!
    Hausdame kommt zurück. Ich sage „Gabi“. Sie sagt: Die Letzte? … :) Äh,… Ja :D

Gabi kommt, fragt nach den Wünschen. Ich: 50 €, Sie: Blasen und Verkehr, Ich: Spanisch auch? Sie: was ist spanisch? :D Soviel zu Profilen und geboten in den Anzeigentexten. Ich sag einfach: Vergiss es und winke ab. Als sie später den BH runternimmt, hat sich’s eh erledigt. Wunderschöne Titties, aber eben nix für spanisch.

Ich werde nach dem Getränk gefragt und ob ich bitte das Geld jetzt schon übergeben könnte … Is ja beim Vögeln so üblich ;-)
    Ich frage nach dem Bad und werde wieder Richtung Ausgang geleitet, Mitte rechts, Tageslichtbad. Ich bekomme ein mittelgroßes sauberes Handtuch.
    Bad alt und einigermassen sauber, Vorleger feucht und etwas angeschmutzt, Toilette ok, Deckel offen, Waschbecken nicht sauber aber rein, Duschvorhang und Wanne ok, verschieden Duschgels aller Couleur vorhanden, am Waschbecken Mundspülung und kleine Plastikschnapsbecher. Nachteil: Keine Ablage, deswegen das Mundspülzeug unpraktisch am Beckenrand, nix zum Aufhängen meines sauberen Handtuchs und auch sonst keine Stau- Ablage- oder Aufhängevorrichtungen :(
    Nachteil. Ich war komplett bekleidet (glücklicherweise hatte ich meine Schuhe im Zimmer gelassen) und wurde nicht aufgefordert mich zu entkleiden wie in fast jedem anderen Haus … Das nächste mal zieh eich mich einfach aus und laufe nackt zum Bad. Voll unpraktisch mit den Klamotten, auch am Rückweg, bei der Schlepperei fällt dann die Hälfte aus den Hosentaschen :(
    Nackt zum Bad laufen für Schüchterne: Hier wahrscheinlich schwierig da viele Türen offenstehen, Mädels und Puffami rumlaufen und man bestimmt auch dem einen oder anderen Freierkollegen begegnet :D Ich war auf jeden Fall die ganze Zeit selbstständig unterwegs … Wenn die Herren Kollegen das auch machen, wird man sich ab und an treffen ;-)

Gabi.
    Alte Anzeige: Französisch-Expertin. Hmmm, eher nicht … vielleicht bei FO, aber eher nicht vorstellbar.
    Neue Anzeige: Devot und nymphoman …. Ähhh, nein :D noch schwerer vorstellbar. Wobei: You never know.

Mein Eindruck: Hübsches Mädchen, minimal moppelich, Mädel von nebenan, schöner GFS, tolle Augen (dunkel groß und tief), tolle Haare (Extensions vom Vorschreiber sind mir nicht aufgefallen), dunkel, hochgesteckt, gutriechend (kein Rauch oder sonstiges).
    Schöne Figur, Knackarsch, eher kleine Titties (eher B als die beworbenen C), fest, nicht hängend, Nippel eher klein, später schön harte kleine Knöpfchen, Höfe für „Südländerin“ schon ziemlich hell. Schöne dunkel getönte, weiche zarte Haut. Tates sind mir in der Menge wie auf den Bildern nicht aufgefallen. Besonders nicht der eine zutätowierte Arm (?!). Tattoo an Hals/Schlüsselbein/Brust mit dem Kussmund definitiv vorhanden, außerdem eines an der „Arschgeweihstelle“, welches nicht näher inspiziert wurde, da ich Doggy nicht betreibe.

Beworben als Orientalin (was optisch 1A hinkommt) ist Gabi vermutlich aus Rumänien, weil sie meinte, dass sie sich oft mit einer rumänischen Kollegin unterhalt und deswegen ihr Deutsch nicht besser wird.
    Englisch: Nicht versucht, da ich mit Deutsch super zurecht kam. Aussage vom Kollen oben mit keinem Deutsch: Stimmt gar nicht mehr, man kommt super mit deutsch zurecht. Außer das nicht verstandene „Spanisch“, das lag aber eher dran, dass ihr die Praxis nicht bekannt war ;-) Girlietitties :) mmmh

Nach dem Badetuch kommt sie. Ich trank derweil Wasser, suchte nach einer Auflage, da ich mir nicht sicher war ob das aufgezogene schwarze Spannbetttuch immer erneuert und gewechselt wir. Dabei fand ich das halbnasse Handtuch am Sessel, hielt es für eine vorbereitete Auflage, legte es dann wieder zurück :D Plüschdecke, gefaltet am Bettende zu warm und Plüsch zu unhygienisch … Naja, zumindest wäre Flecken auf dem schwarzen Betttuch deutlich zu sehen :D Also drauf und los …

Gabi ist außer Handtuch schon nackisch (is mir eh lieber als irgendwelche Rüschchen- Reizwäsche …, entweder aus Alltagsklamotten im Rausch herunterreissen, erregt rausschälen oder nackig und frisch aus der Dusche) …
    Sie gesellt sich nackig, frisch aus der Dusche mit einem Flächen Gleitgel für später neben mich. Kondomvorrat am Nachttisch gecheckt. Noch eines da :) Sollte reichen …

Gegenseitiges betasten, erkunden, streicheln. Sie riecht überall gut. Keine Mund-oder ZK aber sie ist vermutlich Nichtraucherin oder zumindest mundgepflegt. Ansonsten alles top!

Sie widmet sich meinem Kleinen, massiert ihn, verschmiert schön die ersten Lusttropfen. Sie scheint das gerne zu machen :) Ich küsse und lecke ihre Brustwarzen, küsse ihre Wangen, Hals … streichle ihren Bauch (schöner Bauch, kleiner Bauch, aber alles straff; siehe Anmerkungen des Kollegen oben), ihre Oberschenkelinnenseiten, Muschi von außen, die noch zu und trocken ist. Die fleischigen Lippen wirken eher klein.
    Sie ist rasiert, aber nicht komplett glatt sondern stoppelig (1 Tag), finde ich aber nie schlimm.

Nach den diversen Erkundungen fragt sie mich nach Blasen und ich sag: Ja.
    Gummi drauf, tief reingesteckt, anfangs würgt sie etwas, ich habe schon Bedenken, lasse sie aber machen … Hatte ja kein DT gefordert. Dann kommt sie aber rein, schön abwechslungsreich, tief, dann nur mit Zunge, schnell, langsam, leichter Zahnkontakt ich mag das ;-)). Das geht „ewig“ und ich wundere mich, dass ich nicht schon längst abspritze, noch dazu wo ich vorher vergessen hatte mich abzuwichsen, damit ich länger „halte“ :)

Dann wieder ein wenig streicheln, liebkosen, wunderschöner GFS. Ficken? Ja.

Sitze halb aufrecht auf dem Bett, sie vor mir zwischen meinen Beinen, da sage ich, sie soll erstmal schön spreiten und mir die jetzt etwas feuchtere und offenere Muschi zu zeigen … :) Lecker, sie spreitzt schön mit den Fingern … Da danke ich, dass das auch eine schöne Position ist. Schon lange nicht mehr gehabt, früher sehr oft, ich halte es länger, die Frau spürt mich gut und ich/wir hatte/n immer nen guten Höhepunkt.
    Beide mit weit gespreizten Beinen, dann näher ranrücken, dann den bereiften ran, Kitzler damit reiben, dann hoch- und runterfahren, bis er reingleitet. Beide lehnen sich schräg nach hinten, Arme hinter sich gestreckt und abgetsützt, dann a wenig den Arsch anheben und schön rein- und raus. Ist auch optisch schön anzusehen :)
    Der Master wird uns vielleicht erklären wie die Stellung heißt ;-) Is noch einen Tick schöner als Deine Wiener Auster ;-)
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 21.08.2015, 12:32.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

amigo1 (24.08.2015), Freikarte (22.08.2015), Jagdhorn (21.08.2015), ZADO (21.08.2015), delloslegov (21.08.2015), Charles69 (21.08.2015)

Top. Teil 2

In der Erregung fordere ich sie auf sich ihren Kitzler schön zu wichsen, was sie auch macht. Er schwillt an, wird größer, kommt hervor und das rosane Knöpfchen hebt sich schon von der dunklen Haut des äußeren Schambereiches ab :) Lecker!

Sie wichst sich glaube selber gerne, so wie sie eigentlich bei allem mit Spaß und Freude dabei ist.

Ich schaue ihr gerne beim kompletten Akt ins Gesicht, das macht mich an. Sie schaut manchmal zurück, hat aber meistens die Augen geschlossen. Is ja auch ein schönes Zeichen von Genuß :) (oder sie will mich nicht anschauen :D)

Durch das Voyieren komme ich ziemlich schnell zu einem Megaorgasmus und stehen uns schreie laut meine Lust hinaus. Früher wäre ich leise gewesen, hätte es unterdrückt, erst recht in einem Etablissement mit so vielen offnen Türen.
      Heute ist mir das egal. Was raus muss muss raus. Das weiße Zeuch genauso wie der Schrei.
      Ihr macht doch auch alle was ihr wollt und nehmt keine Rücksicht auf mich :D
      Gabi allerdings erschrickt kurz, muss dann aber über meine Performance lachen :) Akustisch artikulierter Orgasmus. Und wenn’s sie belustigt: Schön und für beide noch mehr Spaß als wir ihn eh schon hatten :D

Sie zieht ihn nicht panisch raus, ich lasse ihn noch kurz drin, ziehe ihn dann, den Gummirand haltend, wieder raus.

Sie nimmt mir den Pirelli mit dem Zewa runter und reinigt mich oberflächlich, weil ich die Postduschfrage mit Ja beantworte. Also keine weitere Reinigung im Zimmer nötig.

Massage wäre toll gewesen, zeitlich aber nimmer drin …

Nochmal schnell abgebraust, das Handtuch von vorhin (finde ich völlig in Ordnung) genommen.

Ich ziehe mich langsam an, sie räumt auf, nicht verwendete Plüschdecke fliegt auf den Boden. Zur Wäsche? Ein Kissen kommt raus. Haben wir es beschmuddelt? Das schwarze Spannbetttuch bleibt allerdings vorerst mal drauf … Das nächste Mal verlange ich eine Auflage.

Gabi bringt mich durch den langen Gang zur Wohnungstüre, irgendwo vorne ist Gekeife, sie schubst die Türe zu …
      Streckt mir die Hand hin, ich hauche ihr links und rechts ein Küsschen auf die Wange, was ihr offensichtlich besser gefällt :)

Sie ist seit circa 6 oder 7 Monaten hier am Arbeiten, allerdings mit Pausen die sie zu Hause verbrachte.
      Wiederholung: 100%

Badespaß (siehe einen meiner Anfragenthreads) vergessen abzuklopfen. Gibt es allerdings nur die Wanne in dem von mir genutzten Bad: Dann kein Badespaß. Für den Whirlpool oder eine sonstige Badesession würde ich mir hier auch noch einen Tick mehr Sauberkeit und Hygiene wünschen …

Gabi: 100% Location: 80% Wdh.

50 € für FM und GV (alles GFS)
      30 Minuten (gute) inkl. zweimaligem Duschen

P.S. Wo ist Lilli? :D
      Gabi bietet laut dem nicht von ihr geschrieben Werbetext auch einen Dreier mit Lilli an ;-)

Da wird dann auch beim Schreiben ganz schnell 'mal das Höschen nass. Also meins :D
      Zuletzt geändert von Massage-Möger; 21.08.2015, 12:34.

Kommentar

eddieno (29.01.2016), amigo1 (24.08.2015), Brian-4 (21.08.2015), Jagdhorn (21.08.2015), ZADO (21.08.2015), delloslegov (21.08.2015), Charles69 (21.08.2015)

Danke für den ausführlichen Bericht, Gabi reizt mich auch jedes mal wenn ich in der Bismarckstr. vorbei schaue. Bisher haben mich immer die fehlenden ZKs davon abgehalten sie zu wählen (das ist für mich normalerweise ein Muss), aber wenn der restliche Service so gut ist wie von dir beschrieben werde ich ihr evtl. trotzdem mal eine Chance geben

P.S.: würde gerne ein Danke vergeben, sehe aber nirgends einen Bedanken-Button. Bin ich blind/blöd/besoffen, oder ist das erst ab einer bestimmten Posting-Zahl o.ä. möglich?
        Zuletzt geändert von aliasxy; 21.08.2015, 13:57.

Kommentar

Massage-Möger (21.08.2015)

Zitat von aliasxy Beitrag anzeigen
          Danke für den ausführlichen Bericht ...
          Gerne

die fehlenden ZKs davon abgehalten sie zu wählen (das ist für mich normalerweise ein Muss) ...
          Mache ich äußerst selten bei SDLs, tendenziell seit meinem Einstieg in den Pay6 eher gegen Null, deswegen hab' ich nicht nach dem Angebot gefragt.

... würde gerne ein Danke vergeben, sehe aber nirgends einen Bedanken-Button. Bin ich blind/blöd/besoffen, oder ist das erst ab einer bestimmten Posting-Zahl o.ä. möglich?
          Richtig :D Weder besoffen noch blöd, Du musst einfach mehr bzw. öfters schreiben, dann kriegste auch so ein grünes Danke-Knöpfchen ;-)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)
          M-M
          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 21.08.2015, 14:36.

Kommentar

Lädt...
          X