Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Jessi - 100% privat besuchbar!

Hallo Leute,

wie ihr ja wahrscheinlich schon wisst, stehe ich ja auf FOT (mit Aufnahme oder gar schlucken) und habe es auch gerne, wenn meine Eier und meine Rosette geil mit der Zunge verwöhnt wird. Da dies leider nicht so oft zu finden ist, bin ich auf das Profil von Jessi gestoßen. Hier bei FL wird Ihr Service nicht so ausführlich dargestellt, habe aber noch einen Link gefunden, der wirklich aussagekräftig ist...
    http://www.modellprofil.com/girls/2685.htm

Leider ist die Anzeige im Stil einer "Lexxy", "Sina Bonita" etc. und da bei diesen Damen ja mehr negative als positive Erfahrungen aufgetaucht sind, wollte ich mal nach eurer Meinung oder Erfahrungen fragen...

LG
    oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen

Leider ist die Anzeige im Stil einer "Lexxy", "Sina Bonita" etc. und da bei diesen Damen ja mehr negative als positive Erfahrungen aufgetaucht sind, wollte ich mal nach eurer Meinung oder Erfahrungen fragen...

LG
    oberfranke
    Benutze doch bitte die Suchfunktion.
    Da wird ausreichend gewarnt.
    Den Namen oben rechts eingeben reicht schon.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oberfranke77 (05.11.2014)

Danke, bin etwas überrascht, da ich es eingegeben hatte und keine Ergbnisse bekam. Nun nochmal probiert und siehe da.... wahrscheinlich "Bedienfehler"!

Kommentar

wahrscheinlich "Bedienfehler"!
        Das Problem sitzt zu 99% vor dem Rechner.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo Leute,

LG
          oberfranke
          ... hier geht es zwar um Jessi, aber wenn der Service nur halb so schlecht ist wie bei Sina Bonita, dann gute Nacht. Ich hatte es schon verdrängt, aber da habe ich das erste mal richtig Geld verbrannt!
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Über diese jessi gibt es glaub ich tausend verschiedene Warnungen.
            Ich war vor paar Wochen bei ihr, nur um sie mir mal anzuschauen. Sie ist Anfang/Mitte 40, also alles andre als knackig. Die Titten waren verpackt aber garantiert geil. Sie spricht mit ich glaub tschechischem Akzent. FO kannst du bei ihr allerdings vergessen - genauso wie wohl auch alles andere.
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Danke für euren Tipp, seit Lexxy halte ich mit den vergleichbaren Profilen lieber Abstand... und investiere meine Geld richtig...

Kommentar

Lädt...
              X