Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Jessi - 100% privat besuchbar!

Hallo Leute,

wie ihr ja wahrscheinlich schon wisst, stehe ich ja auf FOT (mit Aufnahme oder gar schlucken) und habe es auch gerne, wenn meine Eier und meine Rosette geil mit der Zunge verwöhnt wird. Da dies leider nicht so oft zu finden ist, bin ich auf das Profil von Jessi gestoßen. Hier bei FL wird Ihr Service nicht so ausführlich dargestellt, habe aber noch einen Link gefunden, der wirklich aussagekräftig ist...
    http://www.modellprofil.com/girls/2685.htm

Leider ist die Anzeige im Stil einer "Lexxy", "Sina Bonita" etc. und da bei diesen Damen ja mehr negative als positive Erfahrungen aufgetaucht sind, wollte ich mal nach eurer Meinung oder Erfahrungen fragen...

LG
    oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen

Leider ist die Anzeige im Stil einer "Lexxy", "Sina Bonita" etc. und da bei diesen Damen ja mehr negative als positive Erfahrungen aufgetaucht sind, wollte ich mal nach eurer Meinung oder Erfahrungen fragen...

LG
    oberfranke
    Benutze doch bitte die Suchfunktion.
    Da wird ausreichend gewarnt.
    Den Namen oben rechts eingeben reicht schon.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oberfranke77 (05.11.2014)

Danke, bin etwas überrascht, da ich es eingegeben hatte und keine Ergbnisse bekam. Nun nochmal probiert und siehe da.... wahrscheinlich "Bedienfehler"!

Kommentar

wahrscheinlich "Bedienfehler"!
        Das Problem sitzt zu 99% vor dem Rechner.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo Leute,

LG
          oberfranke