Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Happy Hour Coburg / Glend Neusseser Straße

Hallo Mitstreiter...

Hat schon mal jemand von euch das "happy Hour " Angebot in Coburg / Glend bei den Victoria Girls genutzt?

Das ist täglich von 14 - 18 Uhr !!! Ich habe mal angerufen und nachgefragt, angeblich bekommt man da für 2 Damen zum Preis von einer ?!?! Also 20450 und 30480 Stimmt das wirklich? Und sind die Ladies dann genauso motiviert wie zur normalen Zeiten?

Hallo Amateur66,

ich war schon 3-4 Mal in Coburg und auch meist zu den Zeiten der Happy Hour, aber mir wurde bisher noch kein Sonderpreis etc. angeboten. Muss gestehen, dass ich auch nicht nachgefragt habe...

Wäre eigentlich eine Top-Adresse, wenn nicht komplett alle Bilder nachgearbeitet wären. Vor jedem Besuch habe ich mir die Profile, Service und Bilder der Frauen genau angeschaut, da viele in der Vorstellrunde etwas "wortkark" sind und war jedes Mal über die Realität überrascht. Mit ein wenig Glück kann man die Damen dann durch Namen und Haarfarbe wiedererkennen...

Trotz allem sauberes Haus und ich hatte dort schon 1-2 brauchbare Erlebnisse....

LG
    oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (04.11.2014)

Hallo Oberfranke77!

Das habe ich jetzt schon ein paar mal gehört/gelesen das die Bilder nicht mit der Realität übereinstimmen!

Wo hast du da geparkt, als du dort warst? Man ist da doch ziemlich auf dem präsentierteller oder?

Danke für deine Antwort

Kommentar

Coburg Neusesserstr.

Hi

ich bin aus Coburg und kann nur sagen das es die beste ADRESSE in Coburg ist...

Parken einfach am Haus oder ein stück weiter ums Haus rum und dann zu Fuss zurück

Was die Mädchen betrifft ist es wirklich so das die Photos nicht passen aber dann kann man ja einfach vorbeischauen es sind immer so 5-6 Damen da und für mich war immer eine dabei.

Kommentar

Amateur66 (04.11.2014)

Und hast du die happy Hour mal getestet Fuchs?

Kommentar

Hallo,

leider kenne ich mich in Coburg nicht so gut aus, aber es ist eine gute Adresse, somit kann ich "Fuchs" nur recht geben. Ist aber meiner Meinung nicht mit Franzis Haus in Nürnberg oder der Trauminsel in Bayreuth vergleichbar.

Geparkt habe ich direkt vor dem Haus, bin ja kein Coburger!

LG
            oberfranke
            immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Kommentar

Man kann wirklich vor dem Haus parken. Die Parkplätze liegen hinter einer Wand. Wer allerdings einen größeren Kombi, einen SUV oder gar einen 9-Sitzer hat, sollte sich besser einen Platz in den umliegenden Straßen suchen. So lange man keine Einfahrt zuparkt oder Parkverbote missachtet, ist das alles in Ordnung. Abends nach Geschäftsschluss kann man zur Not auch vor den Firmen parken, wenn man einen kleinen Fußmarsch nicht scheut.

Kommentar

Amateur66 (04.11.2014)

danke Kollegen für die Tipps. Ich hoffe ich kann das bald mal mit der happy Hour testen. Wäre schön reizvoll 2 Mädels zum Preis für eine zu bekommen.

Kommentar

Ich bin zwar zurzeit in Köln komme aber auch aus Coburg und hab
                  ja schon mal über die Viktoria-Girls berichtet.

Hab schon einmal bei der happy hour nachgefragt, da war ich aber
                  1 Stunde bei einem Mädchen, da gab es 10 % Rabatt.

Das mit dem Präsentierteller, trotz Trennwand, stimmt. Kannst aber
                  wie beschrieben auch in einer gewissen Entfernung parken.

Das mit den zwei Mädchen kann auch nach hinten losgehen, wenn das
                  ein eingespieltes Team ist, dann glaub mir geht das für dich ganz schnell.

Interessant wäre hier ja die Kombination Eva & Maya ich glaub da steckte Pfeffer drin.

Musst du mal gucken, wenn die gemeinsam arbeiten.

Kommentar

Da wären einige Kombinationen interessant und spassversprechent... Der "Erste Spaß" wäre sicher schnell vorbei, aber da könnte man schon noch mal eine zweite Runde angehen für diesen Preis. Also 2 mal 20450

Kommentar

Da hast du recht.

Musst du aber erst nachfragen, ob das möglich ist.

Ich hab die Zweier-Kombination, zur happy hour, dort noch nicht getestet.

Kommentar

Ich glaube ich habe ein Ziel bis Jahresende

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X