Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - AMANDA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - AMANDA

Neuer Stern am Hofer Himmel!
    Da ich seit längerer Zeit keinen Betrag mehr geleistet habe, will ich das hiermit nachtragen. Anlass dafür sind meine inzwischen mehrfachen Besuche bei Amanda. Die Lokation in der W-Str. dürfte allen Insidern hinlänglich bekannt sein. Der Eingang ist nicht allzu diskret, aber es wurde mir auf mein Klingeln jeweils sehr schnell geöffnet, so dass der Aufenthalt auf der Strasse nicht allzu lang war. Die Tür im ersten Stock war bereits erwartungsvoll geöffnet. Zwei hübsche Damen standen Spalier, und ich habe mich das erste Mal für Amanda entschieden, und bin ihr seitdem "treu" geblieben, obwohl Diana, ihr blonder Gegenpart, auch lecker aussieht! (Vielleicht kann mal jemand über Diana berichten; ich wäre sehr gespannt!) Also, rein in die gute, saubere, renovierte Stube. Waschen und Mundspülung angeboten und angenommen; alles sehr sauber. Für das Bett scheint es allerdings keine wechselnde Unterlagen zu geben. Da das Spanntuch aber ebenfalls sehr sauber war, hatte ich keine Hemmungen. Es begann mit dem üblichen Französisch, allerdings vom Feinsten! Das Blaskonzert nahm es locker mit den Hofer Symphonikern auf: gekonnter Mund-und Zungeneinsatz; Andeutung von deep throat, etwas EL nicht zu vergessen, einfach top! Danach startete Amanda einen wilden Ritt! (Halt, ich habe was vergessen: Amanda spricht kaum deutsch! Es liegt zwar ein Lexikon auf dem Tisch, von dem sie offensichtlich regen Gebrauch macht, aber so richtig auf deutsch kann man mit ihr nicht reden! Einschub zu Ende!) Sie sah mich mit rehbraunen Augen an und flüsterte in mein Ohr: " I will kill you now with my body!" O Mann, sie schaffte es in der Tat, dass ich nach wenigen Sekunden den "kleinen Tod" erlebte. Es war Wahnsinn.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (10.11.2014), Licky the kit (06.11.2014), Mick73 (04.11.2014), Hoftester (03.11.2014)

Prima! Dazugelernt!

Bei meinem 2. Besuch bei Amanda (gestern nachmittag) habe ich mit Freude festgestellt, dass sie nicht nur sehr hübsch, sondern auch lernfähig ist! Es gab frische Badetücher für die Spielwiese!!! Natürlich habe ich Amanda darauf angesprochen (auf englisch, siehe oben!). Sie meinte (auch auf englisch, siehe oben!), dass dies jetzt Standard sei!! Na, wer sagts denn!? Der Service war super, genauso gut wie beim ersten Mal, denn eine Steigerung ist kaum möglich. Und ein paar neue Worte und Sätze in deutsch hat sie auch gelernt! Wird schon noch!

Kommentar

Vielleicht sollte ich in der Wilhelmstraße doch noch einmal die B-Probe machen. Bis jetzt war ich nur einmal dort und das war eine einzige Katastrophe. Aber der Bericht über Amanda hört sich wirklich vielversprechend an.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        haba75 (09.11.2014)

Just try it

Kommentar

Ich war gerade bei Amanda und muss leider sagen, dass diese Frau ihr Geld leider nicht wert ist. Das Desinteresse an Sex und ihre Lustlosigkeit hat sie mir deutlich gezeigt.
          Zudem hat sie auf englisch nur geredet und mir deutlich gemacht, dass sie diesen Job eigentlich überhaupt nicht mag. Natürlich ist das das Letzte, was ich während dem Sex von meiner "Partnerin" hören möchte.
          Also alles in allem war diese Frau leider extrem unbefriedigent.
          Das Geld könnt ihr locker in eine andere Lady investieren.

Kommentar

Lädt...
          X