Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Linda mit Originalbildern bei Porky's!

Servus Kollegen,

Wollte mal fragen ob schon jemand was zu ihr berichten kann?
    Hab mit der Suche leider keinen Erfolg gehabt. Sie sieht allerdings wirklich süß aus und ich würde sie gerne besuchen.

Servus,

die Bilder sind von der http://princess-ladies.de/?page_id=29 Seite, optisch macht sie einen leckeren Eindruck scheint jedoch etwas Schüchtern zu sein, deswegen kam sie nach der Vorstellung für mich nicht in Frage.
    Auf der PL Seite ist sie sogar noch "gelistet" allerdings hängen die meistens masiv mit ihrer Aktualliesierung hinterher.

Ich empfehle Anrufen ob sie auch wirklich da ist.
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Coburger91 (03.11.2014)

Danke

Danke für die schnelle Antwort!
      Das heißt du hast die kleine schon gesehen und die Bilder stimmen mit der Realität überein?

Was denkst du wie es mit dem Alter aussieht?

Kommentar

Grüsse in die Runden:

Die kleine sieht echt nett aus.

Wenn die Bilder aktuell sind, würde ich sie nicht älter wie 20 schätzen.

In CO sind diese Woche echt viele hübsche Ladies stationiert...

Kommentar

Zitat von Coburger91 Beitrag anzeigen
          Danke für die schnelle Antwort!
          Das heißt du hast die kleine schon gesehen und die Bilder stimmen mit der Realität überein?

Was denkst du wie es mit dem Alter aussieht?
          Sie wurde mir als Absolute Anfängerin vorgestellt, Alter so Anfang 20 auf keinen Fall älter, Bilder sind Aktuell
          +/- 2-3 kg wenn überhaupt, zur Performance kann ich leider gar keine Aussage treffen!
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Okay das hört sich ja echt gut an. Wenn meine Zeit es zulässt werde ich sie auf jedenfall besuchen.

Kommentar

So bin heute auf gut Glück bei ihr vorbei gefahren da war sie aber leider belegt :(
              Raus mit der Sprache wer von euch war's? ;)
              Schon jemand dort gewesen?

Kommentar

Lädt...
              X